Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen...

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Frauen...

27.06.2007 um 16:45
ist doch im prinzip shitegal ,was man ist ,oder was man toll findet !

meinst
solche menschen haben keine gefühle?

vieleicht ist der zusammenhang etwas komisch,
aber trotzdem......

Anzeige
1x zitiertmelden

An die Frauen...

27.06.2007 um 16:46
"Ist aber maximal als schlechter Scherz zu werten"


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 16:48
ansichtssache^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 16:48
meinst
<<<solche menschen>>> haben keine gefühle?
Das kann aberschon als Abwertung in sich aufgefasst werden.
und wenn dann im Profil noch steht:Dubist Skinhead, du bist stolz! finde ich das passender denn je.
1984


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 16:48
verdammt schlechter witz...^^


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 16:51
Zitat von badcatbadcat schrieb:<<<solche menschen>>> haben keine gefühle?
oh bitte, sind wir jetztmit der goldwaage unterwegs?

dann halt diese menschen ,meingott.......

meint doch was ihr wollt^^


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 17:36
@all

Was sich Männer da immer so anhöhren müssen! Wann fragen denn eigentlich maldie Frauen, was der Mann will und gut findet. Die meisten Frauen (meine Erfahrung) wollenmeist immer nur braven Kuschelsex unter der Decke, am besten noch Licht aus. Dann wundernsie sich noch, dass sie nicht kommen.
Immer dieses Frau will dies und will das,sounso dick sollte er sein und soundso lang. Maaaaaan wir wollen auch was, welcheinteressierts?!!


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 17:39
Damit liegst du sehr falsch...du solltest dir vielleicht mal Gedanken machen wenn dieDamen bei dir immer das Licht aus haben wollen...ich seh das anders...und was Männerwollen? Ja, danach muss man nicht fragen...die zeigen das schon deutlich genug.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 17:40
Könntet ihr mal aufhören alle Männer bzw. Frauen in EINE Schublade zu stecken


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 17:43
@yaacool

Das war jetzt gemein! *beleidigtsei* Und Männer wollen nicht nurrein-raus, falls Du das meinst.

@Anders

Sind doch eh alle gleich! *gg*


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 17:47
toll. Arbeitest du noch immer an mehr Posts im Zähler?


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 17:48
ich muss tekton recht geben männer wollen net immer das gleiche ............


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 17:49
Ich hab nie gesagt, dass Männer nur rein - raus wolle aber sie zeigen einfach deutlicherwas sie wollen. Mein Freund hat mich mal gefragt, wieso es mir leichter fällt als ihmVorschläge zu machen bzw. zu sagen "können wir das nicht mal ausprobieren?" es fällt mirwirklich leichter als ihm, weil ich weiß was er mag und was nicht, weil er ein Mann istund damit was das angeht weniger "empfindlich" als ich. Das heißt ganz einfach, wenn eretwas will zögert er, weil es sein könnte, dass mir das nicht so liegt. Ich muss abernicht zögern, weil er ein Mann ist und Männer sagen zu kaum etwas "nein" wenn es um Sexgeht, bei Frauen ist das eben anders...

Ich hoffe du kannst nachvollziehen was ichmeine.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 17:50
du solltest dir vielleicht mal Gedanken machen wenn die Damen bei dir immer das Lichtaus haben wollen

weil sie sich ihrer proportionen schämen?

und wasMänner wollen? Ja, danach muss man nicht fragen...die zeigen das schon deutlichgenug.

wenn du dich da mal net täuscht...


2x zitiertmelden

An die Frauen...

27.06.2007 um 17:51
Jetzt hat es geklingelt. Da muss ich dir praktisch total recht geben. Achja wenn wirschon beim Thema sind. Was macht man wenn man vorher mit einer richtigen "Nymphe"zusammen war und nun ein sehr schüchternes Mädel an seiner Seite hat? Wenn man das jetztauf Nebelkatzes Post bezieht klappt das ja dann nich. Tipps sind erwünscht.^^


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 17:53
@Anders

Was soll der Scheiss? Wenn ich mir Deine Posts ansehe, machst Du daswohl??!!


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 17:53
Zitat von satorsator schrieb:wenn du dich da mal net täuscht...
wenn der mann schüchtern ist ,hast du recht!


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 17:54
Ich weiß nicht so wirklich wie ich das erklären soll :<
Zitat von satorsator schrieb:weil sie sich ihrerproportionen schämen?
Nein, so wie tekton es beschrieben hat klang eseinfach so als würden Frauen keinen Spaß am Sex haben wollen, als würden sie das mitAbsicht machen...


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 17:58
gaanz ruhig tekton, für sowas ist mein ich zu sehr im realen Leben manifestiert^^


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 18:16
@yaacool

So hab ich das nicht gemeint. Männer probieren sich meiner Meinungmehr aus. Und entwickeln dann auch oft Vorlieben. Frauen gehen mit der Geschichte Sex injungen Jahren oft viel schüchterner um und wissen dann oft nicht so recht, was sieeigentlich wollen. Ich selbst hab mir schon bei der einen oder anderen Frau gedacht, dassich ihr mit bestimmten Dingen nicht kommen brauch, um sie nicht zu überfordern oder weilich in Gesprächen ihre Haltung zu auch mal anderen Sexpraktiken erkennen konnte. -> Och,nicht im Freien, nicht in der Dusche, nicht im Aufzug nicht so und auch nicht so, amliebsten im Bett, oben auf oder Misionar, bums aus die Maus. -> Langweilig!


Anzeige

melden