Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schmerz der Liebe

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Verlassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schmerz der Liebe

02.07.2007 um 01:14
in einer beziehung wird dieses gefühl sogar von tag zu tag stärker/schöner....bis es
irgendwann ausschwingt und abbaut..

Anzeige
melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schmerz der Liebe

02.07.2007 um 01:17
Zitat von elfzehnelfzehn schrieb:also bitte..
nahein!
kannst du mich über den unterschiedaufklären?!


melden

Der Schmerz der Liebe

02.07.2007 um 01:17
@ krist

" Liebe auf Zeit " ^^

Delon.


melden

Der Schmerz der Liebe

02.07.2007 um 02:49
der unterschied:

verknalltsein hat hintergedanken.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schmerz der Liebe

02.07.2007 um 08:52
tolle erklärung....hilft mir unheimlich viel weiter...


melden

Der Schmerz der Liebe

02.07.2007 um 12:39
also du. ein bischen koenntest du dich schon selbst anstrengen.
grins.


melden

Der Schmerz der Liebe

02.07.2007 um 15:13
Liebe alle?
Neue suchen!


melden

Der Schmerz der Liebe

03.07.2007 um 15:27
Der Schmerz der Liebe zerrinnt meist in den Armen der neuen Geliebten!;)


melden
eniem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schmerz der Liebe

04.07.2007 um 21:54
...hmm... sie hat mir gerade geschrieben, dass sie ziemlich fertig mit sich selbst ist,weil sie sich vorwürfe macht, dass es "wegen ihr" aus ist. - und dass sie die ganze zeitan mich denken muss, wie es mir wohl geht... (und dabei ihre gefühle auf der "streckebleiben")...

was soll ich davon halten?

lg
eniem


melden

Der Schmerz der Liebe

04.07.2007 um 22:02
^^Sie hat aber nicht gesagt, daß sie Dich liebt, oder?


melden
eniem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schmerz der Liebe

04.07.2007 um 22:06
vor der trennung schon :)

nein, jetzt nicht. leider.


melden
eniem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schmerz der Liebe

04.07.2007 um 22:06
nur dass sie zeit braucht...


melden

Der Schmerz der Liebe

07.07.2007 um 14:37
anfangs hätte ich da unrecht gegeben aber wenn mann jemanden wirklich liebt denk ich dases schmerzen tut und die andere person es net merkt


1x zitiertmelden

Der Schmerz der Liebe

07.07.2007 um 15:05
Zitat von ErdnuckelErdnuckel schrieb:anfangs hätte ich da unrecht gegeben aber wenn mann jemanden wirklich liebt denkich das es schmerzen tut und die andere person es net merkt
Und wenn es dieandere Person merkt, wie es den Verlassenen schmerzt, wird sie sich auf jeden Fallzurückziehen! Denn wer würde sich als "Schmerzverusacher" in der Gesellschaft desBetroffenen schon wohlfühlen!


melden

Der Schmerz der Liebe

07.07.2007 um 15:32
wofuer braucht sie zeit?

ist das nicht oft so, dass man das, was man hat,ueberduerftig wird. und fehlende anerkennung zu manipulativen spielchen fuehrt.jedenfalls, wenn keine liebe im spiel ist.


melden

Der Schmerz der Liebe

07.07.2007 um 20:10
@Threadersteller
Auch wenn es dir weh tun mag: Aber deine Freundin hat nicht grundlosSchluß gemacht. So etwas gibt es nämlich gar nicht.

Man(n) muß sich zuweilen auchmal selbst reflektieren lernen.


melden

Der Schmerz der Liebe

19.07.2007 um 11:49
Hallo,
ich bin habe schon oft in diesem forum gelesen, mich jedoch nie registriertoder statements abgegeben, nun steh ich aber vor einem ähnlichen problem wie eniem...nurdas bei mir die sache wesentlich komplexer ist. Unsere probleme überschneiden sich aberauch teilweise, undzwar hat meine freundin, ich weiß es war nicht so eine lange zeit mituns 4 monate...aber ich bin auch noch ziemlich jung. naja, ich denke es ist ja auchscheißegal wie lange man zusammen ist, weil gefühle keine genau festgelegte zeit brauchenum zu entstehen...

so ich komm dann mal zu sache...wir sind vor 4 monaten zusammengekommen kannten uns vorher 2 monate, 1 monat vorher hatte ich großen stress mit einerihrer besten freundinnen (möchte ich hier nicht weiter drauf eingehen, da es zu vielwär)...nunja ihre freundin meinte nach dem stress sie solle den kontakt abbrechen, wassie nicht tat, weil sie schon zu der zeit gefühle für mich hatte...wir sind dann auchzusammen gekommen und hatten immer eine schöne zeit in den 4 monaten hatten wir genau 2mal stress, dieser wurde aber auch immer geregelt...ihre freundin meinte auch sie hättedie sache vergessen und so und wir waren alle glücklich, zumindest sah es so aus, ich habihren besten freunden vertraut, ich habe ihnen mein ganzes vertrauen geschenkt...nun fastein halbes jahr später fällt ihrer freundin ein, dass sie mir doch nicht verziehen hatund immernoch sauer auf mich ist... vor einer woche ist meine großmutter gestorben, andem gleichen abend meldete sich ihre freundin per icq bei mir und warf mir vor das ich anall ihrem unglück schuld sei...nunja ich habe mich mit meiner freundin die tage immergetroffen und sie kam frisch ausm urlaub und war überglücklich mich zu sehen es kamensachen wie "fast 4 monate zusammen und immernoch frisch verliebt" "schatz du bedeutestmir alles, ich liebe dich" "ich bin wunschlos glücklich mit dir" von ihr....

ichhabe ihr halt von dem gespräch mit ihrer freundin erzählt und sie hat auch mit ihrtelefoniert, nun sind sie zu dem entschluss gekommen das dort redebedarf ist und diesache nochmal geklärt werden musste...dann fahr ich ins ausland, da meine oma im auslandlebte und die beerdigung dem entsprechend auch dort statt fand, ich meinte noch zu meinerfreundin bevor ich gefahren bin "lass dir egal was ist nix von den anderen einlabern" daich eine böse vorahnung hatte...der erste tag in meiner abwesenheit, ich bekomme eine smsin der sie schreibt dass sie verwirrt ist und wir am besten diese 4 tage dich ich weg warnicht schreiben sollten...dann ging es bei mir los, unwissenheit ist das schlimmsteworunter man leiden kann, da der menschlichen fantasie keine grenzen gestzt sind...ichhabe mich auf das ende schon mental eingestellt...dann bin ich wieder zurück im land undnoch in der nacht haben wir uns getroffen und sie machte schluss...sie meinte auf diefrage ob sie mich denn noch liebe: " ja, ich liebe dich immernoch" und konnte mir nichterzählen warum schluss ist und sie meinte auch zu mir sie sei sich nicht sicher ob siedas richtige tat, dann kam ein anruf ihrer freundin und sie war sichsicher....

mir geht es jezz total beschissen ich habe durch die sache 4 kiloabgenommen und kann kaum was essen, ich kann kaum noch schlafen und es tut alles soverdammt weh, ich liebe sie über alles und ich weiß sie leidet auch viel...aber nicht nurdass sie schluss gemacht hat, ihre 4 besten freunde die immer für mich da waren haben mirerzählt dass ihre freundschaft nur gespielt war... es macht michfertig...

mfg,
orodeth


1x zitiertmelden

Der Schmerz der Liebe

19.07.2007 um 13:22
wenn wir schon mal dabei sind...mir gehts auch beschissen wegen der doofen liebe


melden

Der Schmerz der Liebe

21.07.2007 um 14:56
dann aüßere dich, mir gehts verdammt beschissen, ich kann weder schlafen noch essen,wenn´s so weiter geht dann verfalle ich, ich habe jezz schon 5 kilo abgenommen, undnein!!! ich will nicht euer mitleid!!! ich will euren blickpunkt!!!


melden

Der Schmerz der Liebe

21.07.2007 um 15:16
Willkommen im Leben.

@ Orodeth
Zitat von OrodethOrodeth schrieb:"ja, ich liebe dich immernoch" undkonnte mir nicht erzählen warum schluss ist
Dann lass sie ziehen.
Wennsie noch nichtmal den Anstand hat dir zu sagen warum sie Schluss macht wird ihr nicht soviel an dir liegen.

Vielleicht versucht sie's auch grad bei nem anderen und brauchdich noch als Notanker falls es mit dem Neuen nicht klappt.
Dann kommt sie zurück undsagt: "oh mir tut es so leid, ich hab mist gebaut. ich liebe dich" *schmatzschmatz

Auf sowas kann ich verzichten. Und du sicher auch.

Zu deinenSchmerzen:
Ertrag sie! Oder flüchte.

Es gibt nur die beiden Möglichkeiten.


Anzeige

melden