Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schmerz der Liebe

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Verlassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schmerz der Liebe

21.07.2007 um 15:54
hmm...danke für deinen rat, aber mittlerweile weiß ich ne menge mehr über die umstände,
sie wollte nicht schluss machen, sie wurde von ihrem freundeskreis dazu "gezwungen", ich
weiß es ist jedem seine eigene entscheidung was zu tun und was zu lassen, aber ich hab
mich mit ihr nochmal getroffen, einen anderen gibt´s nicht, dass ist sicher, aber es gibt
ihre freunde, die so paranoid auf sie einwirken können, dass sie sich deren willen beugt,
d.h für mich, dass sie ziemlich leicht beeinflussbar ist und das ist eine große
charakterschwäche, also ich meine wir waren fast wieder zusammen, haben uns geküsst spaß
gehabt usw...jedoch ist uns nachspioniert worden und dann ging der teufelskreis von vorne
los....ICH HASSE MENSCHEN DIE ANDERER GLCÜK ZERSTÖREN, NUR WEIL SIE SELBST NICHT
GLÜCKLICH SIND UND DEN ANBLICK NICHT ERTRAGEN KÖNNEN!!!! sowas ist skrupel- und
gewissenlos...
mfg

Anzeige
melden

Der Schmerz der Liebe

21.07.2007 um 18:18
Und die nennen sich Freunde? ...


melden

Der Schmerz der Liebe

22.07.2007 um 01:43
nein, sie haben vorgegeben freunde zu sein, und das ist das schlimmste was es gibt, ichkomme damit klar wenn man mir sagt, dass man was gegen mich hat aber solche intriegen zuspinnen ist doch echt das letzte, ich wünsche niemandem, dass ihm sowas je passiert, dasist menschen unwürdigend...


melden

Der Schmerz der Liebe

22.07.2007 um 08:43
shice Gefühl ,aber für mich reine Inspiration :(:)


melden

Der Schmerz der Liebe

22.07.2007 um 11:43
wollt ihr mich auch schon hier verarschen??? reine inspiration o.O ????? reinehöllenqualen von schuldgefühlen, enttäuschung, einsamkeit und verlassenheit!!!


melden

Der Schmerz der Liebe

22.07.2007 um 16:51
Wie kann eine Gruppe, Deine Freundin veranlassen, sich von Dir zu trennen?
DeineFreundin muß doch einen eigenen Standpunkt haben, oder? Wenn sie Dich liebt, kann ich mirdas nicht vorstellen.


melden

Der Schmerz der Liebe

22.07.2007 um 18:09
@Orodeth: sie wollte nicht schluss machen, sie wurde von ihrem freundeskreis dazu"gezwungen"

Dann lass sie sausen und sei froh, dass Du sie los bist. Mit einemMenschen mit derart wankelmütigem Charakter, der nicht fähig ist, eigene Entscheidungenzu treffen bzw. zu den getroffenen zu stehen, wirst Du Dir ein Leben lang nur Ärgereinhandeln.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Bräuchte bitte eure Erfahrungswerte bzgl. "Ex-Back"
Menschen, 90 Beiträge, am 16.01.2017 von melanna
melanna am 09.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 16.01.2017 »
Menschen: Liebeskummer 2
Menschen, 692 Beiträge, am 06.07.2015 von fumo
locotes am 25.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 06.07.2015 »
von fumo
Menschen: Liebes-Depression
Menschen, 214 Beiträge, am 10.11.2013 von Hornisse
Uchia1 am 07.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 10.11.2013 »
Menschen: Sollte man um die/den Ex kämpfen?
Menschen, 721 Beiträge, am 10.05.2010 von Kovu
ingo150584 am 11.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
721
am 10.05.2010 »
von Kovu
Menschen: Liebeskummer
Menschen, 512 Beiträge, am 04.12.2007 von hexetaja
Alexiell7 am 03.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
512
am 04.12.2007 »