Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundschaft, Gewissen, Mitgefühl + 3 weitere

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

03.07.2007 um 22:30
Hallo Leute..

Ich hab gestern echt kurz davor gestanden jemandem wirklich physisch weh zu tun.
Dieser mensch war vorher ein guter freund.
er hat mich und alle anderen freunde einfach aufs übelste hintergangen.

ich frag mich echt, was bei den menschen falsch läuft, dass sie für ihre freunde nicht die hand ins feuer legen und die nicht in ehren halten, bzw. nicht mal den "freunden" ins gesicht sagen können, was sie von ihm halten, wenn sie "keine lust mehr" auf diesen haben.

wie wenig mitgefühl muss ein mensch haben, um langjährige freundschaften zu hintergehen?


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

03.07.2007 um 22:31
ach mist, was vergessen...


nach dem "fast physisch verletzt" komm eigentlichnoch, weil ich nach einer gewissen trauerphase einfach einen hass gespürt hab, der mirvöllig neu war..

danach noch ins gesicht gelogen zu bekommen ist extremst scheiße,wenn man die person schon zur rede stellt..


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

03.07.2007 um 22:31
jeder macht fehler!?
aber warum wolltest du ihm gleich ins gesicht schlagen!?


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

03.07.2007 um 22:32
so wenig wie ich ..


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

03.07.2007 um 22:32
Enttäuschungen gehören zum Leben, wie Essen und Trinken. Echte Freunde sind rar!


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

03.07.2007 um 22:32
erzähl doch mal mehr details...ich würde sowas auch ziemlich scheiße finden....und fragemich wie man sowas machen kann!


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

03.07.2007 um 22:37
also, er wollte was von ner freundin von beiden von uns.. *hust* ..

als er sienicht "kriegen" konnte, weil sie ihn einfach nicht geliebt hat, hat er erst angefangennur über sie schlecht zu reden... so von wegen " so eine schlampe .. bla bla" .. und hathalt vorher mit uns über ihren ex hergezogen, .. sie war 2 jahre oder sogar mehr mit ihmzusammen und war halt danach erstmal extrem labil, er hat dann immer so sprüche gebrachtwie "ich hasse deinen ex, die sau bring ich um" ..
und jetzt ist es sein besterfreund.

komisch dachte ich mir nur und hab ihm das gesagt, was ich davon halte.nämlich genau nix.
aber er hat so getan als wäre grade mal garnix...
aber auchangefangen über mich und andere freunde hintenrum zu lästern.

ich find das einfachso zum kotzen, wenn man ihn drauf anspricht ist nichts, aber jeder weiß es...

unddas gefühl der machtlosigkeit hat in mir doch relativ derben hass hervorgerufen, selbstwenn ich sonst hass verabscheue, leute ignorieren reicht meistens völlig aus,.. abersowas.. --.--

einfach scheiße..
mittlerweile bin ich zwar drüber hin weg, abertrotzdem, mitgefühl bzw. ehre hat er wohl keine.

wer würde für seine freunde nichtdie hand ins feuer legen? der hat keine echten.


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

03.07.2007 um 22:43
Wie alt ist dein Freund oder ehemals Freund denn?


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

03.07.2007 um 22:46
17 ^^


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

03.07.2007 um 22:48
naja in dem Alter nimmt man sich Frauengeschichte sehr zu Herzen.... und wird oftunüberlegt handeln, weil man denkt dass es nix wichtigeres gäbe.

Aber das wirdsich in den nächsten Jahren ändern ich weiß das ;)

auch wenn ich selber noch nJungspund bin, aber das begreift man mit der Zeit einfach.

Frauen sind nichtalles! :)


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

03.07.2007 um 22:50
wie alt bist du denn??


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

03.07.2007 um 22:50
jap, find ich auch...
find zu enge bindungen eh schon immer scheiße.. ^^


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

03.07.2007 um 22:52
Und liegt ihm nichts an der Freundschaft mit Dir? Ich schätze der bereut sein Handelnfrüher oder später! Und wenn nicht, dann war er nie ein Freund!


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

03.07.2007 um 22:53
wieso denn das!?
was meinst du mit zu enge bindungen!??
ist doch nichtsschlimmes...


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

03.07.2007 um 22:54
Eine Frau sollte man niemals zwischen eine gute Männerfreundschaft kommen lassen. Dassist es nicht wert ;)


2x zitiertmelden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

03.07.2007 um 22:55
@krist

ist nichts schlimmes, ich finde aber, dass man sich erst sehr lang kennensollte, bevor man wirklich dauernd miteinander rumhängt, weils sonst viel zu viel streitgibt, der manchmal echt dumm endet.

@krungt

der wird sein handeln bereuen,da bin ich mir sicher, allein weil ich den zur rede stelle, ihm wird ein freund fehlen,mit dem er immer hätte reden können, das ist seine konsequenz, weil ich echt nicht mehrempfinde als hass ..

so böse kann man einfach nicht sein, danach auch noch sodreist sein und nochmal ins gesicht lügen, wenn man ihn schon draufanspricht..

hält der mich für doof?oO


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

03.07.2007 um 22:56
@soulmirror

sie kam nicht dazwischen, sie war mir ziemlich egal..


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

03.07.2007 um 23:00
Achso du bist sauer auf ihn weil er jetzt mit anderen Leuten rumhängt und im Prinzip euch"hintergangen" hat. So richtig?


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

03.07.2007 um 23:05
ja..


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

03.07.2007 um 23:07
jup und zwar richtig assig.

mir gehts um das mangelnde mitgefühl von manchenmenschen..
wer hintergeht denn freunde?..
darum gehts mir auch noch, weil ich mirfür freunde echt den arsch auf reiß, wie ich nur kann..
vllt auch nur aus "angst" vormalleine sein..
aber trotzdem...


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

03.07.2007 um 23:07
Versuche dieses ganze abzuhaken und lass den Typen links liegen. Es werden andere Leutekommen, die ehrlich sind und dich nicht hintergehen ect. Mach dir am besten nicht soeinen Kopf darüber. Shit happens in Life.


melden