Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Gewissen, Mitgefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

27.01.2009 um 17:31
meine sogenannten "freunde" haben mich mein ganzes leben belogen
sie haben mich fallen gelassen
1 jahr war ich alleine das war die schlimmste zeit in meinem leben ich hbabe 2 freunde durch selbstmord verloren wurde vergewaltigt ...
niemand war da
niemand hat mir geholfen ich war alleine und wusste nicht weiter
seitdem vertraue ich niemanden so schnell
ich habe angst das mir soetwas nochmal passiert dass ich wieder alleine bin
aber ich glaube mal das gehört zum leben

Anzeige
melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

27.01.2009 um 20:02
@rampking
glaube an dich damit bist gut beraten,abergib die hoffnung niemals auf auch du wirst eines tages dein glück und richtige freunde finden@rampking


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

27.01.2009 um 20:10
@rampking

Ja wahre Freunde zu finden ist schwer. So schlimm dein Erlebnis auch gewesen sein mag, jetzt weißt du wenigstens das. Aber gib nicht au, es gibt noch Leute dadraußen die Wert auf richtige Freundschaft legen. Vertrauen ist etwas was man sich verdienen muss. Aber sei einfach immer für alle deine Freunde da....dann werden mit Sicherheit auch ein paar in schwierigen Zeiten noch bei dir sein. Die Anzahl wird sich dramatisch reduzieren, aber dann weißt du auf wen du dich wirklich verlassen kannst.

Kannst ja auch nochmal im anderen Thread über Freunde nachlesen. Dort habe ich es viel genauer erklärt ;D

Btw...wieso laufen hier eigentlich zwei Freunde Threads synchron zueinander? xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

28.01.2009 um 08:07
"Btw...wieso laufen hier eigentlich zwei Freunde Threads synchron zueinander? xD"

Weil sie eben echte Freunde sind.


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

28.01.2009 um 08:10
@Doors


Was bedeutet eigentlich dieses " btw" ?

hat da mal jemand beim bzw das "Z" verpasst und nun ist es in ^^?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

28.01.2009 um 08:20
@die-strafe

btw = By the way, also "nebenbei" (bemerkt).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?
Menschen, 879 Beiträge, am 04.12.2015 von Heijopei
DaemonLunae am 31.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
879
am 04.12.2015 »
Menschen: Was mich traurig macht
Menschen, 44 Beiträge, am 20.12.2007 von herati
wuwei am 20.12.2007, Seite: 1 2 3
44
am 20.12.2007 »
von herati
Menschen: Das elektronische Beenden einer Freundschaft
Menschen, 102 Beiträge, am 31.10.2023 von Forester
sommer2222 am 10.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 31.10.2023 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: Toxische Menschen
Menschen, 102 Beiträge, am 14.03.2023 von Nemesis59
flower2018 am 31.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 14.03.2023 »