Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Gewissen, Mitgefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

27.01.2009 um 17:31
meine sogenannten "freunde" haben mich mein ganzes leben belogen
sie haben mich fallen gelassen
1 jahr war ich alleine das war die schlimmste zeit in meinem leben ich hbabe 2 freunde durch selbstmord verloren wurde vergewaltigt ...
niemand war da
niemand hat mir geholfen ich war alleine und wusste nicht weiter
seitdem vertraue ich niemanden so schnell
ich habe angst das mir soetwas nochmal passiert dass ich wieder alleine bin
aber ich glaube mal das gehört zum leben


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

27.01.2009 um 20:02
@rampking
glaube an dich damit bist gut beraten,abergib die hoffnung niemals auf auch du wirst eines tages dein glück und richtige freunde finden@rampking


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

27.01.2009 um 20:10
@rampking

Ja wahre Freunde zu finden ist schwer. So schlimm dein Erlebnis auch gewesen sein mag, jetzt weißt du wenigstens das. Aber gib nicht au, es gibt noch Leute dadraußen die Wert auf richtige Freundschaft legen. Vertrauen ist etwas was man sich verdienen muss. Aber sei einfach immer für alle deine Freunde da....dann werden mit Sicherheit auch ein paar in schwierigen Zeiten noch bei dir sein. Die Anzahl wird sich dramatisch reduzieren, aber dann weißt du auf wen du dich wirklich verlassen kannst.

Kannst ja auch nochmal im anderen Thread über Freunde nachlesen. Dort habe ich es viel genauer erklärt ;D

Btw...wieso laufen hier eigentlich zwei Freunde Threads synchron zueinander? xD


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

28.01.2009 um 08:07
"Btw...wieso laufen hier eigentlich zwei Freunde Threads synchron zueinander? xD"

Weil sie eben echte Freunde sind.


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

28.01.2009 um 08:10
@Doors


Was bedeutet eigentlich dieses " btw" ?

hat da mal jemand beim bzw das "Z" verpasst und nun ist es in ^^?


melden

Freunde, Vertrauen, Liebe, Ehre, Stolz und so weiter...

28.01.2009 um 08:20
@die-strafe

btw = By the way, also "nebenbei" (bemerkt).


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?
Menschen, 879 Beiträge, am 04.12.2015 von Heijopei
DaemonLunae am 31.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
879
am 04.12.2015 »
Menschen: Was mich traurig macht
Menschen, 44 Beiträge, am 20.12.2007 von herati
wuwei am 20.12.2007, Seite: 1 2 3
44
am 20.12.2007 »
von herati
Menschen: Warum ist es so schwer die Wahrheit zu sagen...?
Menschen, 217 Beiträge, am 13.01.2021 von SophiaPetrillo
Satanael am 22.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 13.01.2021 »
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Neue Freundschaften während der Pandemie knüpfen?
Menschen, 8 Beiträge, am 07.11.2020 von syndrom
Elfenqueen am 06.11.2020
8
am 07.11.2020 »