Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

10.07.2007 um 21:58
Darf ich mal sagen was ich von der Geschichte halte?

Also:

1. Ich denke er
hat Minderwertigkeitskomplexe
2.hat er sicherlich sowas wie eine Neurose oder
Psychose
3.Denke ich das er Dich liebt

DAs Problem ist doch das er einfach in
seiner eigenen Welt lebt und nicht weis wie er dir seine Liebe zeigen soll. Und da er
dann dich nicht weiter verletzen will ärgert er dich um zu erreichen das du dich nicht
mehr bei Ihm meldest. Und um das ganze zu verarbeiten zockt er World of Warcraft. Aber
dann bekommt er stärkere Schuldgefühle und meldet sich bei dir. und das ganze von
vorn.

Ich würde denken dass er Ohne psychologische Hilfe nie aus der Misere
herauskommt.

entweder du lebst damit oder du vergisst Ihn...oder ne Therapie
hilft....wenn nich dann viel Glück.

Anzeige
melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

10.07.2007 um 22:04
Aber Ich denke du solltest Ihn nicht aufgeben....denn wenn du das machst was die Familiegetan hat dann....entweder Suizid oder ich denke mal Drogenflucht o.ä...........aber zuIhm stehen ist das mindeste wasde tun kannst. Denn das ist vieler Problem . Wenns Hartauf Hart kommt ziehen Sie den Schwanz ein, aber wenn er erkennt das du immer für Ihn dabist denke ich mal wird sich das in gewissen maase regulieren, auch wenns ne Weiledauert.


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

10.07.2007 um 22:05
Ich kenne eine ähnliche Person...das is der HAmmer was ich da mitgemacht habe aber amEnde denke ich es hat sich gelohnt....voll das Kranke Zeuch..


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

11.07.2007 um 08:07
*hust*stalking*hust*


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

11.07.2007 um 09:54
mh...du denkst echt e rliebt mich?wieso sagt er dann selbst zu fremden er tut esnicht?das ergibt keinen sinn.auf meine rlaubnisanfrage hat er gestern nich reagiert.erstdacht ih er hats nicht gesehen wegen zocken aber es ist jetz ein tag vergangen er wirdsgesehen habe aber nich wollen.du meinst ich soll trotzdme zuu ihm stehen?ich könnt innerwoche nochmal probieren...sons bin ich andauernd bei ihm aufgekreuzt udn hab ihnangerufen.wenn ich jetz regelmäßi sowa skleines mach wie die erlaubnisanfrage,vlltbewirkt das viel mehr,weil ich ihm dadurch zeige ich bin auch noch da,abe rihm nicht zunahe trete


1x zitiertmelden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

11.07.2007 um 09:55
achja und wegen dem horoskop:
diese shoroskop bekomm ich seit 2 jahren zugeschickt.esist auf mich abgestimmt.ich würd enich danach handeln wenn ich nich slebst sehen würd dasdas was drin steht jedesmal wahr wird.ich weiß,klingt verrückt ist aber leider so


1x zitiertmelden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

11.07.2007 um 11:40
painful, weil er, wie dir schon bestimmt 10 mal gesagt wurde, höhstwahrscheinlich diesen2. account durchschaut hat .-) Deswegen sagt er es auch den Fremden. Soll aber nichtheisen, dass ralf recht hat, wollt nur deine Frage beantworten. Wer recht hat hab ichkein plan.


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

11.07.2007 um 13:41
Zitat von painflulpainflul schrieb:ach bockmist...heute ist die erste woche...und ich ollt 2 wochendurchhalten...dann hab ich mein tageshoroskop gelesen wa sich jeden tag zugeschicktbekomm...da stand drin ich sollte nicht auf dinstanz gehen im gefühlsleben und was habich gemacht?erlaubnisanfrage an ihn geschickt für icq -.- jetz bin ich enttäuscht von mirselber...scheiße...ihch hab doch n knall -.-
Zitat von painflulpainflul schrieb:mh...du denkst echt erliebt mich?wieso sagt er dann selbst zu fremden er tut es nicht?das ergibt keinensinn.auf meine rlaubnisanfrage hat er gestern nich reagiert.erst dacht ih er hats nichtgesehen wegen zocken aber es ist jetz ein tag vergangen er wirds gesehen habe aber nichwollen.du meinst ich soll trotzdme zuu ihm stehen?ich könnt inner woche nochmalprobieren...sons bin ich andauernd bei ihm aufgekreuzt udn hab ihn angerufen.wenn ichjetz regelmäßi sowa skleines mach wie die erlaubnisanfrage,vllt bewirkt das vielmehr,weil ich ihm dadurch zeige ich bin auch noch da,abe rihm nicht zu nahetrete
Zitat von painflulpainflul schrieb:achja und wegen dem horoskop:
diese shoroskop bekommich seit 2 jahren zugeschickt.es ist auf mich abgestimmt.ich würd enich danach handelnwenn ich nich slebst sehen würd das das was drin steht jedesmal wahr wird.ich weiß,klingtverrückt ist aber leider so
Also dazu fällt mir nichts mehrein!

Ich gebe es auf. Painful, so leid es mir tut, aber ich glaube einfach, dassdu nicht reif genug bist. Du wirst zwar bald 18, kommst mir aber wie ein 12-13 jährigesMädchen vor.
Ich kanns nicht glauben, was ich da von dir immer lesen muss. Einigehier schrieben, du sollst die Finger von ihm lassen, da es keinen Zweck hat, denn er willja nicht, dass ihm geholfen wird. Das willst du aber einfach nicht einsehn.
So...undgenau so ist es jetzt langsam bei den hiesigen Forenmitgliedern. Wir merken auch nicht,dass du gar nicht willst, dass dir geholfen wird !! Ich habe es aber jetzt genschnallt.Wir könnten jahrelang diesen Thread weiterführen, Seite um Seite füllen...es wäreunendlich...du würdest es nie kapieren.

Was willst du überhaupt?? Hast zigRatschläge bekommen und keiner passt dir. Wie lange solls noch gehn? Bis einer hier dirsagt, was dir passt? So als eine Art Startschuss, jemand anderes hat ja gesagt, ich solldies oder jenes tun...
Nein, so schaffst du es nie....

Zum Abschluss, meinenletzten (ernstgemeinten) Ratschlag:

MACH, WASS DU WILLST, MACHST ES JASOWIESO!!!!!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

11.07.2007 um 13:44
wenn er interesse an dir hätte würde er dir das doch zeigen..!
lass ihn in ruhe, wenner dich nicht verlieren will kommt er zu dir / meldet sich


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

11.07.2007 um 18:16
als wir zusammen waren konnte er e smir auch nicht zeigen.nur seiner besten freudninhatte e rdamals gesagt wie wichtig ich ihm (zu dem zeitpunk) bin.udn selbst mit der redeter nicht mehr über seine gefühle


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

11.07.2007 um 21:29
bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...
bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...
bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...
bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...
bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...


und so weiter und so fort...und wenn sie nicht gestorbensind....


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

11.07.2007 um 21:46
Ich würd mal sagen ihr habt beide ein Problem....

Du bist doch noch jung, dadraußen laufen bestimmt einige rum, die netter zu dir sind / sein werden..

ichweiß, klingt leicht gesagt, is aber so

Du kannst ihm nicht helfen, entweder erbraucht Hilfe, die du ihm nicht geben kannst, egal wie du dich aufopferst, oder erveranstaltet ne miese Abzocke mit dir

Das können wir dir aber nicht konkretbeantworten, entweder du rennst ihm weiter hinterher und lässt dich weiter von ihmrunterziehen, oder du fängst an dein Leben wieder zu genießen!

Du bist nicht fürihn verantwortlich, egal was sein Problem ist.

WEnn du dich von ihm abwendest,heißt das ja noch lange nicht, das du ein schlechter Mensch bist, weil du ihn "im Stich"lässt.

Das einzige was hier Fakt ist, du lässt dich im Stich, wenn du ihm weiterhinterher rennst!


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

11.07.2007 um 22:16
Was sagt uns das?
Lest keine Horoskope sonst bestimmen die noch irgendwann dentagsablauf!!
Klassischer fall von liebeskummer - da muß man halt durch.... eigentlichnen sch*** spruch. hört sich blöd an - is aber so


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

11.07.2007 um 22:25
das is hier aber anders als wie die zahlreichen liebessorgen die ich hatte...ich habmanchmal das gefühl er denkt an mich.und ich hab das gefühl ich bin ihm nich so egal wieer behauptet,fühl sich an als wär da was und wie offenes ende...naja ich sag besser nix.


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

11.07.2007 um 22:29
Wahrsager, Kartenlegen...

Vllt können die dir weiterhelfen...

oder evtlLiebeszauber, gibts ne Menge Bücher drüber ;)

Keine Ahnung, woher sollen wir dasdenn wissen, wie onuba schon meinte, du musst es für dich allein rausfinden


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

11.07.2007 um 23:08
Oh man,irgendwie hängt da die Platte.

Ich denke mit Liebe hat das nix zu tun.Ineurer Beziehung! hat er sich lieber mit zocken beschäftigt,anstatt seine Zeit mit dir zuverbringen.
Du fixierst dich total auf ihn.Vermutlich Helfer Syndrom weil er Psychischfertig ist.
Du willst ihn um jeden Preis und er will keinen Kontakt.
Rat: Wenn duihn wirklich liebst dann lass ihn gehen und versuch euch nix aufzuzwingen.Wenn jemandsagt das man ihn nervt sollte man es akzeptieren und ihn in Ruhe lassen.
Undspekulationen sollte man am besten ganz sein lassen da man auch daneben liegen kann.


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

12.07.2007 um 09:52
naja das mit dem zocken fing er aufeinmal an.er hat nicht sofort gezockt.seine familyerzählte mir bevor er mich kennenlernte zockte er auch viel,als ich ihn kennen lernte garnicht mehr und das merkte ich auch selber denn er wollte sich (vons elbst) jeden tag mitmir treffen schrieb stundenlang mit mir im icq...aber dann aufeinmal fing er wieder an zuzocken.klar,es kann zeitvertreib sein,aber seine family sagt auch dass das noch nie soextrem war wie jetzt und dass er regelrecht in die virtuelle welt flüchtet.auch seinefreunde sagen er sei seitdem komisch geworden...dann kann ichs mir ja wohl kaum einbildenoder?


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

12.07.2007 um 09:57
@Topic

DU, ganz klar.


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

12.07.2007 um 16:36
ja...


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

12.07.2007 um 16:39
Wenn du es selbst einsiehst, dann such dir bitte Hilfe.


Anzeige

melden