Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

08.07.2007 um 21:51
@MIKESCH:

Ich schliesse mich dir voll an!!! Ich hätte es nicht besser ausdrücken
können.

Anzeige
melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

09.07.2007 um 11:25
ok wa ssoll ich dann jetzt tun?


1x zitiertmelden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

09.07.2007 um 11:45
naja aus dem grudn renn ich ihm auch hinterher,nicht weil ich naiv bin,sondern weil ichweiß er leidet und ich ihn dazu bringen will dass ers irgendwann rausschreit.vllt auchaus wut weil ich ihn so reize,egal hauptsache es kommt raus..


Nun ja wärst du20 Jahre mit ihm zusammen gewesen würde ich dirs vielleicht abnehmen, so sage ich nur esgeht hier nur um dich.....


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

09.07.2007 um 12:38
WoW ist wohl kaum die Wurzel des Übels, hätte es WoW nicht gegeben, hätte er ein anderesmmorpg gespielt. Irgend eines wo er eine andere Person annehmen kann. Gibt doch tausendedavon.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

09.07.2007 um 12:39
er soll einfach zum psychologen gehen....
und sie weg von dem typen....dann habt ohrbeide keine probleme mehr


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

09.07.2007 um 12:57
@painful:
Zitat von painflulpainflul schrieb:ok wa ssoll ich dann jetzt tun?
Das hast du doch schonseit nun 8 Seiten gelesen. Lass den Jungen in Ruhe, der will deine Hilfe nicht. NurProfis können ihm noch helfen, aber dazu muss er aber auch wollen. Du machst dich eh nurmehr und mehr kaputt. Lebe dein Leben, denke an dich, sei egoistisch! Du hast auch einRecht, in Frieden zu leben. Vergiss ihn einfach. Was anderes kann ich dir leider nichtsagen.
Auch will ich nochmal darauf hinweisen, dass dies meine Meinung ist undkeinesfalls als Ideallösung angesehen werden soll. Nicht das mir hier noch jemandBesserwisserei nachstellen will. Ist nur ein gut gemeinter Tip.
Kopf hoch, Blick nachvorne!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

09.07.2007 um 12:59
du kannst niemandem helfen der deine hilfe nicht will..!!


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

09.07.2007 um 16:19
Du schriebst, er war besoffen und auf Drogen, wahrscheinlich ist er das eh öfters, wiesonst, könnte er nächtelang WOW spielen, ohne zu schlafen? Das was der Typ da erzählt istso ein grosser Bockmist, lass dich da nicht weiterreinziehen, du bist eh schon verstricktgenug und gibst dir auch noch die Schuld an seiner Beziehungsunfähigkeit. VersucheAbstand zu bewahren und werd erst einmal selber wieder klar, das Ganze hat dir jedenfallsüberhaupt nicht gut getan. Viel Glück!


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

09.07.2007 um 20:02
aaaaalso mir geht es nun gut.ich bin klar im kopf.morgen dürft ihr mit gratulierend ennmorgen ist die erste woche der zwei rum die ich ihn in ruhe lassen möchte.
und nein esgeht nichtum mich.es geht mir um ihn.ich will nicht dass er kaputt geht,seine family hatihn aufgegeben das haben sie mir doch klipp und klar gesagt,aber ich kann das nich,dersteht doch voll allein.der hat kein geregeltes familien leben nix...


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

10.07.2007 um 14:24
...und ewig ruft das Murmeltier....

Mensch painful, jetzt sieh doch ein, dass beidem Hpfen und Malz verloren ist. Lass ihn in Ruhe!!!!!! Vergiss ihn!!! Komm von deinemBarmherzigkeitstrip wieder runter, du machst ja daraus deinen Lebensinhalt. Wenn nichteinmal seine Familiie helfen kann, die er schon ein Leben lang kennt, dann du erst rechtnicht. Der Junge braucht professionelle Hilfe. Sieh es endlich ein!!!!!


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

10.07.2007 um 14:46
wenn ich fragen darf (vl. hab ichs auch überlesen) wie alt seit ihr beide denn?


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

10.07.2007 um 15:05
painful schrieb:
Zitat von painflulpainflul schrieb am 06.07.2007:ach der junge ist 18.ich werde in zwei monaten18.



melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

10.07.2007 um 15:10
Wenn du allein nicht von ihm wegkommst dann such dir selbst auch professionelle Hilfe.Das meine ich ernst.
Allein die Tatsache das du die Tage zählst seid denen du ihnnicht gesehen hast spricht für sich. Wenn jemand einen Entzug macht, dann werden auch dieTage gezählt, damit er selbst sieht wie weit er's schon geschafft hat. Solange aber nochdie Tage gezählt werden ist die Sucht nicht besiegt, denn diese Tage erinnern dich jedesmal wieder an das was du eigentlich versuchst aufzugeben.

Ich habe das Gefühl,sag's mir wenn ich falsch liege, das du in ca. 4 Wochen zu dir selbst sagen wirst: "So,jetzt hab ich ihn lange genug in Ruhe gelassen. Er hatte Zeit sich zu sammeln. Jetzt werdich's nochmal probieren."


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

10.07.2007 um 15:23
ganz ehrlich, ich finds ein bisschen komisch wenn jemand nach einem monat "Beziehung"(wenn man sich nur 1-2 mal in der woche für ne stunde sieht ist das meiner meinung nachkeine beziehung) beteuert den anderen zu lieben. wie sehr kann man denn schon den anderenlieben wenn man die nächte damit verbringt computer zu spielen.


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

10.07.2007 um 15:59
na. wie vermutet. beide instabil.

painful, dir kann man 342billionen mal sagen,lass ihn in ruhe. du wirst es nicht tun, es dringt nicht bis zum verstand. du bistsuechtig. du suchst nach etwas, was deine innere leere ausfuellt. und das ist er.
achblubb.

hier also mein tip:
mach was de willst.
erfahrung lehrt weisheit,wie liebe tanzen lehrt.
(:


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

10.07.2007 um 16:43
Ist es jetzt nicht langsam ein bisserl viel?
8 Seiten, 155 Beiträge und immer dasselbe...


1x zitiertmelden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

10.07.2007 um 19:53
mein schlussplaedoyer differenziert sich aber doch ob der bisherigentipps.
grins


ne, hast recht. jetzt liegts an painful.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

10.07.2007 um 19:55
Zitat von onubaonuba schrieb:Ist es jetzt nicht langsam ein bisserl viel?
8 Seiten, 155 Beiträge und immerdas selbe...
ist doch immer so..


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

10.07.2007 um 21:38
ach bockmist...heute ist die erste woche...und ich ollt 2 wochen durchhalten...dann habich mein tageshoroskop gelesen wa sich jeden tag zugeschickt bekomm...da stand drin ichsollte nicht auf dinstanz gehen im gefühlsleben und was hab ich gemacht?erlaubnisanfragean ihn geschickt für icq -.- jetz bin ich enttäuscht von mir selber...scheiße...ihch habdoch n knall -.-


1x zitiertmelden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

10.07.2007 um 21:48
>...ihch hab doch n knall -.-<

Das können nur Menschen bestätigendie dich wirklich kennen. Aber ein Online Tageshoroskop sollte nicht dein Verhalten bzw.dein Leben bestimmen, das mal nebenbei ;)


Anzeige

melden