Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hasse dich, weil...

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hasse dich, weil...

20.10.2007 um 15:28
ich hasse : amerikaner, deutsche (nix gegen deutsche im algemeinen doch ich hab bis jetzt nur schlechte erfahrung mit denen gemacht), nazis, die übersetzungsfehler von oblivion, gefüllte paprika, konservative, tokio hotel, meine ex, techno musik, skater, raver, die zeitschrift "PC GAMES" , george double bush, cola light, fanta, world of warcraft, proleten aller art, greys anatomi, die mods von allmy (nicht gleich angefressen sein), pop ups, cartman, FPÖ, BZÖ, ÖVP, fettige haare, böse onkelz, harald schmidt, mel gibson, die hörstürze die mich am rechten ohr plagen und fluch der karibik

Anzeige
melden

Ich hasse dich, weil...

20.10.2007 um 15:28
und das alles weil: deshalb ^^


melden

Ich hasse dich, weil...

20.10.2007 um 16:11
eckzahn....

hihiihihihi des ist ja mal ne ausage .....KLASSE
ok alles net.... zB du hasst deutsche.... aber ok ist deine einstellung
na ich hoffe für dich das du nu keine sperre bekommst
du greifst die mods an ....gg .... da verstehen die keinen spaß
......lach öhm ist des nu och falsch das ich des schreibe ??????
egal....fg


melden

Ich hasse dich, weil...

20.10.2007 um 16:20
.....ich hasse niemanden
mir können nur einige irgendwie leid tun für das was sie reden / schreiben .

sie dinge an anderen sehen was ihr größter fehler ist.
neeeeeee eigendlich ist des nur lächerlich


melden

Ich hasse dich, weil...

20.10.2007 um 16:34
in dem moment, in dem ich hassgefühle gegen irgendwas oder irgendwen zulassen würde, bekäme diese sache oder derjenige - wie auch immer - einen platz in meinem leben, der ihm nicht zusteht.


melden

Ich hasse dich, weil...

20.10.2007 um 17:40
" Haß " - ist eine lediglich eine primitive Denkweise !

Delon.


melden

Ich hasse dich, weil...

23.10.2007 um 19:49
nu ....wenn des so iss denken sicher 90% aller primitiv .
wat fürn gesülz.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse dich, weil...

26.10.2007 um 20:05
Manchmal kann man sich gar nicht frei machen von dem Gefühl Hass. Ich glaube wenn jemand einen sehr enttäuscht hat kann sowas schnell passieren. Ich hab mich zB. mit ner Freundin zerstritten und seit 5 Jahren Funkstille. Sie hat schonmal wieder versucht Kontakt aufzunehmen, aber was sie so abgezogen hat war mir ne Nr. zu heftig!
Immer wenn sie Glück hat fuchst es mich. Ich kann gar nichts gegen diese doofe Gefühl tun. Als sie ein Baby bekommen hat war ich angepisst, genauso hats mich gefreut daß ihr Mann ne Andere geknallt hat. Als sie dann eine Fehlgeburt hatte hats mir voll leid getan und ich dachte, mann die Arme.
Also ganz so ein Arsch bin ich dann auch nicht. Ich habe sowas wie Schadenfreude empfunden, zwischendurch hatte ich richtig krasse Hassgefühle, aber es stimmt schon:

"In dem moment, in dem ich hassgefühle gegen irgendwas oder irgendwen zulassen würde, bekäme diese sache oder derjenige - wie auch immer - einen platz in meinem leben, der ihm nicht zusteht."

Tja und gut gefühlt habe ich mich dann auch nicht, als ihr Bruder erzählte wie schlecht es ihr geht, weil ihr Mann sie immer betrügt und nur kriminellen Bockmist macht!


melden

Ich hasse dich, weil...

26.10.2007 um 20:10
Ich hasse Menschen die total ignorant sind,und alle Menschen verurteilen die anders sind.

Ich finde es nicht gut wenn man sich selbst als besser darstellt um andere runter zu putzen.


melden

Ich hasse dich, weil...

26.10.2007 um 20:18
ich hasse falsche Freunde,heuchler....

der Satz" ich hasse..." wird aber oft unbewusst benutz , bereits wenn mann etwas nicht mag, fällt sofort das wort "hass".

zwischen nicht mögen und hassen gibt es aber unterschiede.


melden

Ich hasse dich, weil...

29.10.2007 um 17:15
ch hasse es dinge gegen meinen eigenen Willen zu tun....trotz dem Paradox dass es
sehr bestritten iz dass ein mensch ueberhaupt einen freien Willen besitzt.

Ich hasse Menschen die sich zu Arschloechern entwickeln.
Ich hasse Menschen die einen ausnutzen...
Eiegntlich hasse ich nichts ausser menschlichen Fehlern...nicht alle...aber...es gibt ja
schon so einige...ieks
Und...Flugzeuge...weilsie mir Angst machen und ichsie benutzen muss.
`und...ganz wichtig...unsicherheit/Ungewissheit.


melden

Ich hasse dich, weil...

29.10.2007 um 17:22
Ich hasse:

Die FSK, die USK, die BPJM, die GEZ,, Viva, 9Live, Nazis, Komerzkinder die sich von den Medien beeinflussen lassen, Majonäse, die Tatsache, dass man nach der neuen Rechtschreibreform "Majonäse" schreiben muss, die französische Sprache, und noch einiges mehr...


melden

Ich hasse dich, weil...

29.10.2007 um 17:27
naja ich kann jemand angugen und der oder die jenige hat noch nix mit mir geredet und schon hass ich den oder die jenigen wie die pest.

ODER
ich hasse eine bloß weil sie denkt sie wärs und ja =)


melden

Ich hasse dich, weil...

29.10.2007 um 17:54
ich hasse: spinnen, schlangen, würmer, hansi hinterseer, stefan mross, volksmusik, spongebob, aufdringlichkeit, menschen die sich überall einmischen, hinterhältige menschen, eva hermann, lügner, ignoranten und menschen die einen verurteilen bloss weil man anderer meinung ist, schlachthöfe, und zu guter letzt: pflanzen.
es gibt noch viel mehr aber das würde hier den rahmen sprengen.
warum ich das hasse? das ist eben so!


melden

Ich hasse dich, weil...

29.10.2007 um 18:37
ich hasse käse aus holland


melden

Ich hasse dich, weil...

29.10.2007 um 19:41
wirklich hassen...nur einen einzigen menschen...abr das reicht auch


melden

Ich hasse dich, weil...

29.10.2007 um 20:12
Hassen kostet viel zu viel Kraft, die sollte man sich für wirklich wichtige Dinge im Leben bewahren ;)


melden

Ich hasse dich, weil...

29.10.2007 um 20:15
Ich kann dieses "Thema" nicht leiden, weil es einfach nur idiotisch ist.


melden

Ich hasse dich, weil...

29.10.2007 um 20:24
Ich hasse mich wenn ich mich wieder mal hasse, darum fang ich erst gar nicht an mich zu hassen, so hasse ich mich auch nicht :)


melden

Ich hasse dich, weil...

29.10.2007 um 22:20
Ich hasse Menschen die meinen andere Leute auf den Arm zu nehmen, wenn sie neben einem stehen, und meinen diese betreffenden Personen merken es nicht .


Anzeige

melden