Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hasse dich, weil...

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hasse dich, weil...

18.12.2007 um 01:58
Es gab da mal so einen Film...ich glaube von Fassbinder...."Angst essen Seele auf".

Ich würde sagen: Auch Hass essen Seele auf. Ausser der Angst gibt es nichts Destruktiveres.

Anzeige
melden

Ich hasse dich, weil...

18.12.2007 um 01:59
Hass essen Seele auf.. die eigene ?


melden

Ich hasse dich, weil...

18.12.2007 um 02:02
Ja sicher die eigene.
Mit Hass im Herzen ist man nicht mehr fähig seine Seele entfalten zu lassen, alles nimmt nur noch negative Färbung an.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse dich, weil...

18.12.2007 um 08:22
Hass zerfrisst Menschlichkeit und Menschen.


melden

Ich hasse dich, weil...

18.12.2007 um 08:22
@Dagegen
ich hasse deutschland weil die menschen hier immer mit einer fresse rumlaufen wo man am
liebsten reinschlagen möchte.
ich liebe deutschland weil es hier gutes essen gibt und
harzt 4 . hehe

Diese Aussage ist zum Teil gar nicht so verkehrt! Viele Menschen reagieren etwas sehr aggressiv und stossen sich an Banalitäten ! Komisch ist das schon !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse dich, weil...

18.12.2007 um 08:27
Romika-Fressen (Reintreten und sich wohlfühlen) sind keine deutsche Spezialität.


melden

Ich hasse dich, weil...

18.12.2007 um 08:51
@raupi
Wenn alle menschen friedlich miteinander leben würden, wäre es irgendwann bestimmt langweillig...
Waffenindustrie bringt arbeitsplätze..Vater können die Familien damit ernähren blalba..
Aber wenn wir stattdessen nur Getreide, als Beispiel, züchten um uns alle ernähren zukönnen.."platzt" der Planet bald aus allen Nähnten und irgendwann...wären wir soviele das wir sogar die Meere besiedeln würden..
Ne...das würde nicht gut gehen, es ist absurd..ohne den Tod gibt es aber kein neues Leben...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse dich, weil...

18.12.2007 um 09:00
@VHO:
Na gut, dann will ich mal den Schlüssel vom Waffenschrank holen, damit ich der Überbevölkerung etwas entgegen setzen kann.


melden

Ich hasse dich, weil...

18.12.2007 um 09:04
Dafür brauchst du aber verdammt vieeeel...Munition und vieeel Zeit..
Ich stelle mir das wie die Szene genauso wie bei Dawn of the Dead vor...auf dem Dach des Waffenladens...^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse dich, weil...

18.12.2007 um 09:11
Wenn ich hier auf's Dach steige, kann ich stundenlang warten, bis ggf. die Postbotin vorbei kommt.
Bei der Kälte. Nö, lieber nicht.


melden

Ich hasse dich, weil...

18.12.2007 um 09:24
klar, schön alle niedermelzeln damit genügend platz ist und es sollte auch selbstjustiz erlaubt sein und das man in deutschland keinen waffenschein braucht. :|


melden

Ich hasse dich, weil...

19.12.2007 um 21:48
HASS is ne band...


melden

Ich hasse dich, weil...

19.12.2007 um 21:53
man verletzt wurde würde ich sagen!


melden

Ich hasse dich, weil...

22.12.2007 um 17:36
oder so..


melden

Ich hasse dich, weil...

22.12.2007 um 17:48
Wie hasst man eigentlich? ich meine, was ist das für'n gefühl?


melden

Ich hasse dich, weil...

22.12.2007 um 17:50
ein quälendes und hilfloses.
ich fang eher aus wut und hass an zu weinen als aus trauer.


melden

Ich hasse dich, weil...

22.12.2007 um 17:55
Also ist es eine Art enttäuscht sein?


melden

Ich hasse dich, weil...

22.12.2007 um 18:10
Ich hasse den Mörder meiner Tochter und dieses Gefühl ist unbeschreiblich.


1x zitiertmelden

Ich hasse dich, weil...

22.12.2007 um 18:11
Zitat von HeikeHeike schrieb:und dieses Gefühl ist unbeschreiblich.
genau deswegen habe ich probleme, mir das Gefühl vorzustellen.


melden

Ich hasse dich, weil...

22.12.2007 um 22:47
enttäuchung triffts gut!! hilflosigkeit..verzweiflung..
die gewissheit an einem sachverhalt nichts ändern zu können und die daraufhin folgende wut.. so.. denke ich.

puh echt schwer zu beschreiben

noch nie gehasst gyurica??

@Heike: bist du für oder gegen die todesstrafe??


Anzeige

1x zitiertmelden