Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch der Zukunft

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch der Zukunft

12.07.2007 um 06:46
warst du ein böses mädchen

Anzeige
melden
getup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch der Zukunft

12.07.2007 um 06:51
warum mädchen


melden
getup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch der Zukunft

12.07.2007 um 06:58
es war nur spaß -.- (pn)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch der Zukunft

12.07.2007 um 07:33
was heist das


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch der Zukunft

12.07.2007 um 07:33
das höhrt sich jetzt so an als wenn ich dich belestigt hab lol


melden

Der Mensch der Zukunft

12.07.2007 um 10:51
mann mann mann,warum muss der mensch immer alles manipulieren?warum kann der mensch nichtseine natürlichen wege gehen?mal ehrlich wer von uns will irgendwelche nanomikro dingensroboter im kopf haben?nichts reicht dem menschen alles muss besser,neuer und schnellergehen...wir achen eines tages die menschheit noch kaputt damit -.-'


melden

Der Mensch der Zukunft

12.07.2007 um 11:05
25 Jahre sind nur ein Wimpernschlag in der Zeitspanne menschlicher Entwicklung, schauteuch doch nur mal die letzten 10 Jahre in Punkto Technik und Medizin an und es wird immerrasanter werden, wie wir uns entwickeln. Ausserdem werden wir auch gezwungen seinTechnologien zu entwickeln, die den neuen Gegebenheit unserer zivilisatorischenGemeinschaft, unserer Umwelt und unserer Bedürfnisse anpassen. Gibt einiges, was biediesen Zukunftsvisionen mögliche Entwicklungsverläufe aufzeigt...lassen wir unsüberraschen was da noch so kommt, s wird jedenfalls interessant werden, wohin die"Zeitreise" geht...


melden

Der Mensch der Zukunft

12.07.2007 um 11:25
Da gab es doch mal eine Seris die hieß der hundert Millionen Mann ! Der Typ konnteschneller laufen und hatte übernatürliche Kräfte sah natürlich auch gut aus , so das alleFrauen abgingen wenn sie ihn sahen ! Muss ich mir das so vorstellen? Mir würde es dannschon reichen, wenn alle Frauen schreien wenn sie mich sehen! Dann würde ich mir auchsolche Nanodinger in den Kopf tun .


melden

Der Mensch der Zukunft

12.07.2007 um 11:33
nach den ersten zeilen habe ich aufgehört weiterzulesen, weil es schwachsinn ist.
mankann auch am ziel vorbeischießen.


melden

Der Mensch der Zukunft

12.07.2007 um 11:44
naja vor 30 jahren dachte man auch das es in unserer heutigen zeit selbstständigdenkenderoboter und fliegende autos gibt.


melden

Der Mensch der Zukunft

12.07.2007 um 12:51
zB


melden

Der Mensch der Zukunft

12.07.2007 um 14:14
Ich glaube,das es schon ganz gut wird,werden schon nicht abheben.
Nicht immer alles sonegativ sehen.
Wir entwickeln uns eben weiter,vielleicht ist das ja sogewollt....
Von da oben,(universum und so...)


melden

Der Mensch der Zukunft

12.07.2007 um 17:56
Ich glaube in Zukunft wird es mal nen Krieg eben.

Einen Krieg zwischen Klonen undCyborgs.


melden

Der Mensch der Zukunft

12.07.2007 um 17:59
@arikado
geklonte Cyborgs?


melden

Der Mensch der Zukunft

12.07.2007 um 18:00
ne

Klone (Menschen aus Fleisch und Blut)

versus

Cyborgs (halb Mensch- halb Maschine)


melden

Der Mensch der Zukunft

12.07.2007 um 18:01
Die Klone verbessern ihre Köprer durch Genmanipulation, die Cyborgs rüsten sich hingegenmit technischen Spielereien aus.


melden

Der Mensch der Zukunft

12.07.2007 um 18:08
Was wärt ihr lieber?

Ein Klon, also einfach ein Mensch, der durch Genmanipulationetwas optimiert wurde, damit er ein bisschen schneller, stärker, klüger etc.wird.

Oder ein Cyborg. Also eine Maschine, in dessen Kopf euer Gehirn(Bewusstsein) eingepflanzt ist.

?

Der Klon geht nicht putt, weil man dieZellalterung gestoppt hat und der Cyborg auch nicht. Der Cyborg hat aber nen kleinenVorteil. Wenn ein Teil von ihm beschädigt ist, geht er einfach ins Ersatzteillager, beimKlon hingegen geht das nicht - es sei denn, man könnte irgendwie die Gene von gewissenTieren oder so, mit den menschlichen Genen verbinden oder die menschlichen Gene aufandere Arten etwas pushen. Einem Feuersalamander kann man z. B. nicht nur den Schwanz,sondern auch die Beine abhacken. Wächst alles wieder nach!


melden

Der Mensch der Zukunft

12.07.2007 um 18:17
du solltest das als spiel rausbringen, aber nicht in die runde werfen *g*


melden

Der Mensch der Zukunft

12.07.2007 um 18:20
Ja, das wäre ein gute Idee.^^

Also ich persönlich wäre lieber n Klon... dennempfindsames Fleisch kann Gefühle sicher besser ans Hirn weiterleiten, als ein kalterKörper aus Stahl.

Obwohl in den Cyborgs menschliche Hirne eingepflanzt wären,glaube ich, würden sie mit der Zeit immer kalter werden.

Am Schluss bestündeeventuell nicht mal mehr nen Unterschied zu ner künstlichen Intelligenz. Das wäre dannwohl das Ende der Menschheit.


melden

Der Mensch der Zukunft

12.07.2007 um 18:22
Ich stimme Bluish zu!
der Mensch wird sich weiter entwickeln und der jeweiligen Umweltanpassen.
Vor 250 000 Jahren trug der Vorfahr noch sein Fell weil er keine Kleidungkannte. Jetzt haben wir Kleidung und das Fell ist weg.
Wer weiss,wie der mensch in50.000 Jahren aussieht?
2,50 m standartgröße? Dunkler Taint? RosafarbeneAugen?Glatzköpfig? Zurück zur fliehenden Stirnform?Kleinere Gehirnmasse aber mehrSpeicherplatz?
Ich glaube nicht, das wir heute schon am Endstadium der Entwicklungangekommen sind!


Anzeige

melden