Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch der Zukunft

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch der Zukunft

03.11.2007 um 18:07
Gerads solche Artikel hindern mich drann, den Rest des Lebens nicht zu leben.

Ich hab depressionen. Suizidgedanken...

ABer wenn ich wieder mal soweit sein sollte, dann denke ich immer daran, was in 20, 30, 40, 50, ja, ich hoffe, 60 Jahre auch...passiern wird, techologisch gesehen.

Dann bin ich 87 Jahre alt, und habe hoffentlich noch ein paar Euros, um mir eine Verjüngungskur zu leisten. und mir mein Hirn zu verjüngen und aufzumotzen..

Was ich meine: Solche optimistischen Visionen geben mir Hoffnung.

Ich denke, es wird die näxten Jahrzehnte ziemlich was los sein, auf diesem Gebiet "Menschenverbesserung"

Und mal ehrlich.

Interessiert es euch, was aus den anderen wird???

Nein, nein, so fromm seid ihr nicht!

Jeder Mensch, auch die Mönche oder der Papst sind Egoisten, und wenn es um die Verbesserung des eigenen Ich#s und der damit verbundenen Vorteile für einen geht, gerade wenn es um das angenehme, verbesserte Leben geht, dann ist jeder Egoist.

Und ich bin ein grosser.

Und mir wäre es auch schnurz egal, wenn die Menschen in X Jahren das ganze...oder zumindest die Galaxie ihr Eigen nennt, und alle Aliens wegbombt, die was vom Kuchen abwollen. Wir sind dann soweit gekommen, und wir werden es dann auch als unser Eigentum(die Galaxie) in Anspruch nehmen. Und wenn es dann halt mal eine noch, noch höherentwickelte Alienrasse geben sollte, die die ganze Menschheit ausrottet, na und, dann gab es halt jemand, der besser war.

Erklärung:

Ich hab heut auf "PHOENIX" gesehen, wie der Homo sapiens überlebt hat, der Neanderthaler nicht, weil er zu spezialisiert war, und der H. sapiens, konnte besser, geschickter im Geiste umgehen als der alte Mensch, deswegen ist der Neanderthler nix geworden. Und in Hunderttausenden von Jahren, wahrscheinlich auf anderen Planeten, wird es wieder eine neue Menschenrasse geben, die mit uns höchstens noch die äussere Form gemein hat: Arme, Beine, Rumpf Kopf.

Anzeige
melden

Der Mensch der Zukunft

03.11.2007 um 18:08
Abend Joachim, wie geht es dir?


melden

Der Mensch der Zukunft

03.11.2007 um 22:43
Wir werden Borgs !


melden

Der Mensch der Zukunft

03.11.2007 um 22:45
der mensch wird keine haare mehr haben. ohne mist.


melden

Der Mensch der Zukunft

03.11.2007 um 22:48
Ja die sind Evolutionsbedingt auch nicht mehr notwendig, genauso werden wir unsere Fusszehen verlieren.


melden

Der Mensch der Zukunft

03.11.2007 um 22:55
ich will meine fußzehen aber!!!!!!!


melden

Der Mensch der Zukunft

03.11.2007 um 23:06
Lol pst:(meine sind auch Lackiert)...


melden

Der Mensch der Zukunft

10.11.2007 um 18:10
Wer weiß wann Bill Gates entlich die Gehirn Festplatte veröffenlticht die bei Babys eingepflanzt werden und da allles lebenwichtig drauf gespeichert ist wie z.b. laufen und später kommen immer mehr infos über nen Kabel oder per Blue tooth drauf xD

Dann kann man entlich die Schule abschaffen


melden

Der Mensch der Zukunft

14.11.2007 um 23:27
Für 250 000 Dollar kann mann sich in der USA einfrieren lassen. Also wer die Zukunft der Menscheit sehn will und mit fliegenden Autos fahren will sollte anfangen zu sparen^^


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch der Zukunft

15.11.2007 um 08:17
Wer sich das nicht leisten kann, räumt schon mal die heimische Kühltruhe aus.


melden

Der Mensch der Zukunft

15.11.2007 um 12:48
Zitat von Prof.Dr.DeonProf.Dr.Deon schrieb:Für 250 000 Dollar kann mann sich in der USA einfrieren lassen. Also wer die Zukunft der Menscheit sehn will und mit fliegenden Autos fahren will sollte anfangen zu sparen^^
Ich dachte immer, wer tot ist, braucht kein Geld mehr?;)


melden

Der Mensch der Zukunft

15.11.2007 um 12:50
Für 250 000 Dollar kann mann sich in der USA einfrieren lassen.

Und dann wenn er auftaut irgendwann? Was dann?
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.

soll er dann wieder zum Leben erweckt werden?
Wenn das möglich "wäre" ,dann ist es aber doch kein Mensch mehr,
die Seele ist doch nicht mehr da.


melden

Der Mensch der Zukunft

15.11.2007 um 13:25
Leute ich hab das nur bei Galileo gesehen mehr weis ich darüber nicht :-)
Ich halte das sowieso für schwachsinn


melden

Der Mensch der Zukunft

19.11.2007 um 23:45
einfrieren ist bis jetz völlige geldschneiderei. die zellen bleiben nicht intakt - wenn man auftaut, hat man die konsitenz wie aufgetaute tomaten... matsch

wenn es möglich wäre, wäre man aber sicher danach noch der gleiche mensch - die eiweißstrukturen und synapsen im gehirn und somit die langzeiterinnerung/erfahrung/etc blieben erhalten.


1x zitiertmelden

Der Mensch der Zukunft

23.11.2007 um 20:37
Ich finde die Argumente sehr glaubwürdig. Vor allem das Argument, dass die Entwicklung verschiedenster Technologien exponentiell voran gehen. (siehe Beispiel Telefon) Auch ein gutes Argument wäre, dass wir im Jahre 1900 durch die Brüder Wright (heißen die glaub ich) versucht haben die ersten Flugzeuge zu bauen. 50 Jahre später haben wir Raketen in All geschossen. Wobei ich wirklich bezweifel, dass die Menschheit auf dem Mond war. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe ein Buch gelesen "Titel: Hände weg von diesem Buch von van Helsing", worin vieles mysteriöse beschrieben wird. Ein Teil in diesem sprach davon, dass die Menschheit mit ihrer technologie schon viel weiter ist bzw. sein könnte, würden die Mächtigen der Welt es nicht verhindern sie populär zu machen. Z.B. die Geschichte mit dem Benzin. In diesem Buch wird beschrieben, dass die technologischen Mittel für umweltfreundliches fahren zu Genüge vorhanden sind und zwar zu einem viel viel günstigeren Preis als bisher angeboten. Dort stecken die Mächtigen der Welt mit drin Ölförderungsländer und andere geldgeile Gruppen. Ich vertief das jetzt nicht, sonst werd ich noch off topic.

Naja jedenfalls läuft das mit vielen anderen Entwicklungenso, deshalb glaub ich, das es möglich ist! Ich denke wir bewegen uns zur Zeit im 1.Gang mit häufigem anfahren und abwürgen wie ein Fahranfänger, wir müssen nun langsam mal den richtigen Gang reinlegen und die Kuplung fliegen lassen ;-), dann gehts ratz fatz! HEHE

Meine Meinung, aber ich bin ja nur neu hier!! :-)


melden

Der Mensch der Zukunft

22.12.2007 um 02:23
Wer lässt eine solche Entwicklung nur zu? Ich halte davon nicht viel und bin da sehr skeptisch und vorsichtig. Aber der Mensch ist immer eine Lebewesen gewesen, das Risiken manchmal wenig abschätzt.

Ich bin definitiv dagegen, unser Körper muss nicht auch noch verunstaltet oder kontrolliert werden.


melden

Der Mensch der Zukunft

22.12.2007 um 04:16
Zitat von BelleEnfantBelleEnfant schrieb am 19.11.2007:wenn es möglich wäre, wäre man aber sicher danach noch der gleiche mensch - die eiweißstrukturen und synapsen im gehirn und somit die langzeiterinnerung/erfahrung/etc blieben erhalten.
Das stimmt nicht ganz. Das komplette Erinnerungsvermögen ist nämlich nicht im Gehirn wie immer vermutet wurde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Human selective extinction
Menschen, 150 Beiträge, am 23.02.2017 von sunshinelight
sunshinelight am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 23.02.2017 »
Menschen: Liebe versus Intellekt: Die Zukunft der Menschheit
Menschen, 60 Beiträge, am 03.07.2016 von the_soul
unerwünscht am 17.10.2006, Seite: 1 2 3
60
am 03.07.2016 »
Menschen: Was ist Glück?
Menschen, 89 Beiträge, am 27.09.2015 von tilde
illia am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 27.09.2015 »
von tilde