Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

neidisch

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neid, Neidisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
djude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neidisch

21.07.2007 um 22:02
hallo, ich weiss nit ob es bereits so einen thread gab.
ich wollte euch nur etwa erzählen und etwas fragen:
meine freundin ist seid einer woche in urlaub auf malle. ich muss dauernd an sie denken und habe ihr schon oft sms geschrieben. aber sie hat mir bis jetzt nicht einmal geschrieben, ausser um mir zu antworte. auch hat sie mir bevor sie gefahren ist versprochen, mir karten zu schicken. bis jetzt ahbe ich noch nicht eine bekommen. und obwohl unsere beziehung bis jetzt der total klasse war habe ioch das gefühl, dass sie was mit einem anderen kerl hat da wo sie ist, einmal weil sie immer super bei den jungs ankommt und zum anderen weil sich ihre sms nachrichten irgendwie abweisend anhören. am ersten tag hat sie noch geschrieben "ich vermisse dich tierisch und weiss nit was ich ohne dich machen soll, ich liebe dich" und jetzt schriebt sie nur noch "ja bis demnächst iLd". ich weiss nicht vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber wie seht ihr das? muss ich mir gedanken machen?


1x zitiertmelden

neidisch

21.07.2007 um 22:06
Zitat von djudedjude schrieb:muss ich mir gedanken machen?
Definitv: NEIN!


melden
djude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neidisch

21.07.2007 um 22:07
danke kollege das baut mich auf


melden

neidisch

21.07.2007 um 22:09
Man kann auf Malle auch nen gemütlichen Urlaub machen, und SMS wird sie dir keineschreiben, weil sie das Handy wohl den ganzen Tag im Tresor liegt!


melden

neidisch

21.07.2007 um 22:15
Sie will bestimmt nur ihre Ruhe haben und den Urlaub geniessen.


melden

neidisch

21.07.2007 um 22:15
Wenn du dir solche Sorgen wegen anderen Kerlen machst, warum bist du nicht mit nachMalle?

Und was dieses Gefühl angeht, würde ich mir keine Sorgen machen. Das istwahrscheinlich nur weil du sie so vermisst ;)


melden

neidisch

21.07.2007 um 22:30
Deine Freundin möchte Urlaub machen.
Ohne nen schlechtes Gefühl, weil Du nicht dabist.

Also lass sie einfach ihren Urlaub genießen und geh ihr nicht auf denKeks.

;-)


melden

neidisch

21.07.2007 um 22:32
Bukowski
Warum definitiv nein?


melden

neidisch

21.07.2007 um 22:33
Jeara hat Recht ;)
Aber als Mann macht man sich nunmal in solchen Fällen extremeSorgen, deshalb ist das mit dem nicht auf den Keks gehen gar nicht so leicht ;)


melden

neidisch

21.07.2007 um 22:36
Weil sie einfach nur nen Urlaub macht.

Er fühlt sich schlecht, weil er keineKontrolle hat und sie nicht so reagiert, wie er es erwartet.

Eine nicht erfüllteErwartungshaltung bedeutet aber nicht, dass der andere nen Fehler macht/gemachthat.

Sie ist im Urlaub. Und da möchte man Urlaubsstimmung genießen und nichtdauernd mit dem Kopf in der Heimat sein.


melden
djude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neidisch

21.07.2007 um 22:38
ok ok ich habs verstanden^^ wahrscheinlich hab ich wirklich n bissel genervt aber ichmöchte noch sagen: normal bin ich eigentlich nicht übermässig eifersüchtig, is nur halweil ichs von ihr anders gewohnt bin und wir noc nit so lange zusammen sind also dankeuch leute, hat mir sehr geholfen


melden

neidisch

21.07.2007 um 22:40
Mein Rat:

Texte sie nicht täglich zu. Und wenn, dann nicht so, dass sie zu einerAntwort "gezwungen" ist. Vielleicht nen "Gute Nacht" oder so ... dasreicht.

Versuche mal, ihr Spaß zu wünschen und dass sie was Tolleserlebt.

Und: Löchere sie nicht, wenn sie wieder zu Hause ist!

:-)


melden
djude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neidisch

21.07.2007 um 22:41
hm jo ich versuch mich dran zu halten


melden

neidisch

21.07.2007 um 22:48
ohja, ich würde genauso abdrehn wenn mein fruend nen handy hätte.. :D nur dass ich dashier ncih öffentlich machen würde ^^
aber ach quatsch, urlaub hat man eben was anderezu tun als städnig sms zu scrhiebn oder überhaupt, sich zu melden. wenn sie wiederommt,is sicher wieder alses supi und fertig ;)


melden

neidisch

21.07.2007 um 23:14
wiso biste nich mit nach MAlle?


1x zitiertmelden

neidisch

21.07.2007 um 23:23
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:wiso biste nich mit nach MAlle?
man kann seine freundindoch nicht immmer und überall hin begleiten!
der mensch braucht seinefreiheiten!


wahrscheinlich fällt es ihr schwerer wenn sie durch die sms alsnoch mehr an dich denken muss...deswegen schreibt sie nicht so oft..


melden

neidisch

21.07.2007 um 23:33
außerdem ist es garnicht möglich immer und überall mit zugehen, kanna uch am geld hapernoder an der unterkunft oder sonst was..


melden

neidisch

22.07.2007 um 00:02
also ich muss sagen wenn ich im urlaub wäre und mein freund dann zuhause wäre, und michdann nerven würde , würde ich eine leichte kriese kriegen um erlich zu sein !


melden

neidisch

22.07.2007 um 00:05
krise ohne ie.
die bäcker ham ja eine rechtschreibung wie die primaten:P
naja diewird sich nen geilen stecher aufgerissen haben,jeder braucht mal abwechslung,aber machdir keine sorgen,mein hase!!


melden

neidisch

22.07.2007 um 00:08
pass mal auf ich bin kein bäcker!!^^ man dann denkt die dieses dumme e halt da weg!:P ichzeig dir gleich primaten!!

man muss doch keinen aufgerissen haben nur weil mansich meldet man will einfach nur seine ruhe haben mehr net!! also das würde ich dannhaben wollen........


melden

neidisch

22.07.2007 um 00:13
bäckerin??oder bäckerien??:D
naja ein gewisses mass an sehnsucht nach dem partnersolte schon vorhanden sein sonst wärs ja keine beziehung in dem sinn,oder??
gib maprimaten..oder priematen!


melden