Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

neidisch

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neid, Neidisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

neidisch

22.07.2007 um 00:15
du bist irgendwie doof! :P hast du was gegen ie´s oder was?^^

natürlich sollte
eine sehnsucht vorhanden sein, aber ich denke dann melde ich mich dann da muss ich net
jeden tag angerufen werden oder mit sms zugebomt werden!

Anzeige
melden

neidisch

22.07.2007 um 00:17
also deiner ansIEcht nach einfach den urlaub genIEssen und den freund vergessen??


melden

neidisch

22.07.2007 um 00:20
erwähnte ich das du voll ein sack bist?:P^^


nein das hab ich net gesagt!! ichsage nur das wenn ich im urlaub bin, einfach abschalten will weil sonst bräuchte ich netin den urlaub fahren! natürlich telefoniert man dann aber doch net jeden tag weil sonstkönnte der freund auch mitkommen!


melden

neidisch

22.07.2007 um 00:27
stiemmt iem prienziep:D
urlaub vom partner is sicher was geiles.
ich fahr demnächstmit meiner freundin quer durch Österreich,das wird ein Spass.


melden

neidisch

22.07.2007 um 00:29
siehste da fahrt ihr aber zusammen!! da werdet ihr das problem net haben und da muss dereine sich dann keine sorgen machen^^


melden

neidisch

22.07.2007 um 00:44
ja dass nicht aber ruhe von ihr hab ich dann trotzdem nicht:D


melden

neidisch

22.07.2007 um 00:45
ja dann musst du alleine fahren ! ^^
und wenn man zu zweit unterwegs ist, kann man jawohl kaum ruhe vorm anderen haben oder?o.O


melden

neidisch

22.07.2007 um 00:49
doch ich geh painten und lass sie im hotel liegen!
nein ich hoffe das ganze verläuftrecht harmonisch!


melden

neidisch

22.07.2007 um 00:50
das wird es sicherlich auch! wie lange fahrt ihr denn?


melden

neidisch

22.07.2007 um 01:11
djude

Nerv nicht per sms 'rum , lass sie mal ohne Verpflichtung , dichkontaktieren zu müssen , Urlaub machen.
Deine Angst , das sie jemand anderes kennenlernen könnte , ist evt. nachvollziehbar , aber das kann auch zu Hausepassieren.
Genau genommen hast du nie Einfluss darauf , wenn sich deine Partnerin malandersweitig entscheidet , genauso wenig sie , wenn du morgen deine Traumfrautriffst.


melden

neidisch

22.07.2007 um 13:46
Weißt du eigentlich, wie lange die Post von Spanien nach Deutschland braucht? UnsereKarten waren nach drei Wochen noch nicht da!


melden

neidisch

22.07.2007 um 13:54
Deine Freundin möchte Urlaub machen, auch von Dir?


melden

neidisch

22.07.2007 um 14:14
bissl freiheit hilft einer beziehung enorm.

emotional so wie körperlich.

check halt mal ab, welche emotionen sie am liebste hat
dann kannstsie auch super überraschen :D


melden

neidisch

22.07.2007 um 14:17
pacino,

wenn Du schon Leute wegen ihrer Rechtschreibung nerven musst, dann schreibnicht "mass", wenn Du "Maß" meinst. Das gilt ebenso für "Spass" und Deine Unfähigkeit,"das" und "dass" korrekt anzuwenden.


melden

neidisch

29.07.2007 um 22:58
Warum nicht hier?


melden

neidisch

29.07.2007 um 23:42
erste regel: lass deine freundin niemals alleine nach mallorca fliegen. es sei denn, sieist ein engel. :)


melden

neidisch

29.07.2007 um 23:45
Wen eine Frau allein in Urlaub will, dann ist meistens etwas "oberfaul"!


melden

neidisch

29.07.2007 um 23:46
Zweite Regel:

Nerv Deine Freundin nicht, wenn sie mal alleine innen Urlaub fliegt.


melden

neidisch

29.07.2007 um 23:47
krungt

genaus das denke ich auch.
ich will aber den threadersteller jetzt auchkein schlechtes gewissen machen. es kann ja sein, dass sie ne brave ist. ich kenne sienicht.


melden

neidisch

29.07.2007 um 23:51
jeara

ja, natürlich sollte man sie nicht nerven. sie sollte schon von selbst sosein, dass sie lieber urlaub mit ihrem freund macht, als alleine mit ihrenmädchen.
ich finde das halt nicht in ordnung, zumal mallorca ja sehr berüchtigt istfür auschweifende parties. aber letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, was ertut.


Anzeige

melden