Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

neidisch

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neid, Neidisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

neidisch

29.07.2007 um 23:52
So weit kommts noch, dass man nichtmal mehr ohne Partner nen paar tage Urlaub machen
darf. ^^

Wo bin ich denn hier gelandet? ;)


melden

neidisch

29.07.2007 um 23:56
jeara, wir würden wohl kein gutes paar abgeben. :)


melden

neidisch

29.07.2007 um 23:57
Nä. Wenn jemand seltsame Gedanken hat, nur weil ich allein im Urlaub bin, klappt dasnicht.
Sowas stellt ne Beleidigung dar, die ich mir nicht bieten lassen würde.;)


melden

neidisch

29.07.2007 um 23:59
@Jeara
Mit einer bestimmten "Reife" ist dies schon ok!

Aber bei einem jungenPärchen? Ich weiß nicht!;)
Da wenn einer alleine in Urlaub will, stimmt doch irgendwasnicht!


melden

neidisch

30.07.2007 um 00:02
Bei den beiden hatte es bestimmte Gründe.
Es war nicht so, dass sie unbedingt alleinewollte.


1x zitiertmelden

neidisch

30.07.2007 um 00:03
ja, da muss ich krungt recht geben.

aber jeara, ich glaube ja, du bist ne brave :)


melden

neidisch

30.07.2007 um 00:08
Zitat von JearaJeara schrieb:Bei den beiden hatte es bestimmte Gründe.
Es war nicht so, dass sie unbedingtalleine wollte.
Man kennt nicht beide Seiten und weiß auch nicht ob dieAusagen des Threaderstellers ganz wahrheitlich sind.
Mir kommt es seltsam vor. Kann esaber auch nicht faktisch begründen! Seventh sense?;)


melden

neidisch

30.07.2007 um 00:10
Er hat mal irgendwo geschrieben, dass es nicht anders ging zu dem Zeitpunkt.

Ichglaube, er hat sie total alle gemacht per SMS...

Dafür habe ich aber auch keineErklärung - außer seine Aussagen in diesem Thread... ;)


1x zitiertmelden

neidisch

30.07.2007 um 00:13
Er hat sie sicherlich vermisst und sie darum mit SMS bombadiert und ihr ist es zuvielgeworden.

Sie fühlt sich bedrängt.


melden

neidisch

30.07.2007 um 00:15
Ich habe es halt so im "Gespür", daß seine "Freundin" die Geschichte ganz andersdarstellen würde! Aber ich kann es nicht begründen!;)


melden

neidisch

30.07.2007 um 00:15
So is es Krungt jede Medallie hat zwei Seiten oder wie war das?


melden

neidisch

30.07.2007 um 01:12
@ djude

die überschrift des themas ist falsch! Du hättest es Eifersucht oderMisstrauen nennen sollen!

Ganz nebenbei: Neid ist eine der sieben "Todsünden"! Zurecht! Alles klar? Mach Dir mal Gedanken darüber!

Sowas gehört zurWeiterentwicklung einer (hoffentlich bald) reifen Persönlichkeit! Halte Dich nicht mit soeinem Schwarn auf!
Entweder Du vertraust ihr und liebst sie, andernfalls musst Du beiAnhaltspunkten für dein Misstrauen mit ihr reden und nicht mit uns!

Beziehungenwerden überbewertet! Liebt euch selbst!


melden

neidisch

30.07.2007 um 01:16
Zitat von JearaJeara schrieb:Ich glaube, er hat sie total alle gemacht per SMS...
ich kann mirvorstellen er hat sowas in der art geschrieben:

"es ist voll gemein das du nichtantwortest! lässt mich hier einfach allein!
liebst du mich den garnichtmehr..!"

alle gemacht kann ich mir nicht vorstellen..was meinst du damit??
kannnatürlich sein das sie die sms aus bestimmten gründen nicht empfangen hat..


melden

neidisch

30.07.2007 um 03:05
ich würds ihr net so krumm nehmen wenn sie net gleich zurückschreibt oder so ... wenn dieam strand liegt dann hat die sicher net handy im bikini stecken, und sms sind auchteuerer nach deutschland. mach dich einfach locker und schreib halt mal net, sie wirdsich schon melden ... quasi spieß umdrehen. und in der zwischenzeit gehste selber bisslauf fatsche und genießt mal zeit mit freunden ohne anhang.


melden

neidisch

30.07.2007 um 04:02
gibt schon die vortsetzung: rettet meine beziehung


melden

neidisch

30.07.2007 um 09:33
Natürlich muss nichts passieren, aber djude macht sich halt Gedanken darüber, waspassieren könnte. Naja, djude, ich würde sagen, Du kannst am besten selbstbeurteilen, wie eure Beziehung so läuft. Wenn Du das Gefühl hast, dass Du nicht sohundertprozentig das bist, was sie sich wünscht... Aber damit, dass Du sie nervst, machstDu es auf keinen Fall besser. Und wenn Du sie nervst, wenn sie zurückkommt, gilt dasgleiche. Also wenn Du Zweifel hast und etwas an Deinem Selbstvertrauen nagt, musst Duentweder damit klarkommen oder Dich mit ihr aussprechen oder Dir ne neue Freundin suchen.


melden

neidisch

30.07.2007 um 13:00
Warum sollte man nicht mal voneinander getrennt Urlaub machen.
Die Frage ist nur: Wernimmt die Kinder mit?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gibt es Neid?
Menschen, 103 Beiträge, am 07.06.2018 von Doors
inspiratio am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 07.06.2018 »
von Doors
Menschen: Die Eitelkeit des Menschen
Menschen, 62 Beiträge, am 10.07.2017 von Alienpenis
hawaii am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 10.07.2017 »
Menschen: Die große Neiddebatte
Menschen, 132 Beiträge, am 28.02.2015 von maczem
Amsivarier am 05.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 28.02.2015 »
von maczem
Menschen: Die Art der menschlichen Kritik
Menschen, 155 Beiträge, am 27.06.2014 von Experience
Dr.Precht am 09.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 27.06.2014 »
Menschen: Wie neidisch könnt ihr sein?
Menschen, 72 Beiträge, am 09.09.2014 von Rooky
pprubens am 17.06.2012, Seite: 1 2 3 4
72
am 09.09.2014 »
von Rooky