Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gold wertvoller als Freundschaft?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Werte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gold wertvoller als Freundschaft?

23.07.2007 um 18:56
hängt mehr an, sollte das heißen :-)

Anzeige
melden

Ist Gold wertvoller als Freundschaft?

23.07.2007 um 19:12
Reich zu sein oder Gold in grossen Mengen zu haben macht nicht zwangsläufig Glücklich !Es verlagert eher die Probleme anders ! Wem kann man noch vertrauen ? Sind die Freundedie man hat wirklich das , für was sie sich ausgeben. Oder wollen sie nur ein grossesStück vom Kuchen haben !
Man darf ebenfalls nicht vergessen, nicht alles lässt sichkaufen!
Was wieder auf das Thema zurückführt ! Echte Freunde hat man, ganz unerheblichvon dem was man hat oder nicht ! Eine echte Freundschaft zeichnet sich durch die höhenund tiefen ab, die man erlebt ! Und die
Menschen die keine Freunde waren zu einfachenZeiten, werden auch keine werden, wenn man reich ist !
Letztlich sollte Freundschaftund Gesundheit das höchste Gut sein !


melden

Ist Gold wertvoller als Freundschaft?

23.07.2007 um 19:20
Niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeemals kann Gold wahre Freundschaft aufwiegen.


melden

Ist Gold wertvoller als Freundschaft?

23.07.2007 um 19:23
@kampfzwerg
wie recht Du hast ! Deshalb gehörtest Du ja auch zur Bestimmung am Hofevon King Cavie I ! Falls Du Dich noch errinnerst !


melden

Ist Gold wertvoller als Freundschaft?

23.07.2007 um 19:33
@ Lonestar
Wie knnt ich den King vergessen, und Gold ist nix gegen ihn !!!!


melden

Ist Gold wertvoller als Freundschaft?

23.07.2007 um 19:35
Vielleicht lasse ich die Arthus Sage mal wieder steigen und dann rechne ich mit Dir !!


melden

Ist Gold wertvoller als Freundschaft?

23.07.2007 um 19:36
Worum gehts ihr beiden? Klärt ihr mich auf? oder ist das alles ein Geheimnis? :)


melden

Ist Gold wertvoller als Freundschaft?

23.07.2007 um 19:39
Bin DABEI DABEI DABEI und (schmalz) zahle mir nichts, deine Freundschaft ist mir Lohngenug (schmalz zu ende) ;)


melden

Ist Gold wertvoller als Freundschaft?

23.07.2007 um 19:39
welch neugier


melden

Ist Gold wertvoller als Freundschaft?

23.07.2007 um 19:49
@eyecatcher
Mein lieber eyecather , es gab eine Zeit bei Allmy in der es dietafelrunde der edelsten Ritter im Forum gab ! Wir hatten einen eigenen Staat hier derhieß Allmyhausen ! Ich war König Caveman der erste ! Alle meine Ritter und Soldatenwaren meine Freunde ! Bis ich ins Exil musste und mein schönes Königreich zerfiel ! InMemoryell Elvis 2K !! was für ein tragischer verlust ! er war wie mein Sohn !!


melden

Ist Gold wertvoller als Freundschaft?

23.07.2007 um 19:52
schluchtz hauauauauäul wie sein Sohn...........Exil.......war doch ne Frau!!! ;) lass siedas mal nicht lesen!!! ;) haha


melden

Ist Gold wertvoller als Freundschaft?

23.07.2007 um 19:56
@kampfzwerg
Ich war doch in Exil!!..... nein falsch ich musste ins Exil ! ich trauereum Elvis !
Und das Du mir das nicht verwechselt in Exil war ich nicht drin , da binich nur hingegangen !!


melden

Ist Gold wertvoller als Freundschaft?

23.07.2007 um 20:04
mei hahahahaaa is ja jut lach

elvis ... der war einfach nicht mehr da...warumeigendlcih?


melden

Ist Gold wertvoller als Freundschaft?

23.07.2007 um 20:05
Wenn ich das richtig in errinnerung habe, hat das Internetcafe dicht gemacht ! Er hattekeinen eigenen Rechner !


melden

Ist Gold wertvoller als Freundschaft?

23.07.2007 um 20:08
autsch


melden

Ist Gold wertvoller als Freundschaft?

23.07.2007 um 20:11
@kampfzwerg
Ich bin doch auch ne Zeit Off gewesen weil ich nach mannheim bin ! warauch ein halbes jahr nicht hier ! Und war einiges verändert ! Einige alte nicht mwhr da !


melden

Ist Gold wertvoller als Freundschaft?

23.07.2007 um 20:13
ach, es ist einfach schon das der king wieder im lande ist und wenn er sich wieder aufseinen königlichen sessel begibt freuen und folgen wir


melden

Ist Gold wertvoller als Freundschaft?

23.07.2007 um 20:15
@multiflasher


Hast du den Film "Bullet in the Head" vor kurzem angeschaut,oder wieso fragst du das ? ^^

Da war ja der eine der seine langjährigen Freundeverraten hat nur wegen Gold ^^.


melden

Ist Gold wertvoller als Freundschaft?

23.07.2007 um 20:17
@kampfzwerg
Wenn ich etwas Zeit habe , wird sich die Geschichte sicher wiederholen !


melden

Ist Gold wertvoller als Freundschaft?

23.07.2007 um 20:19
alles klar, wir stehen auf und hinter dir dich :)
Bin nun weg, muss mich um unserSumpfding kümmern und nen lecker radler trinken :)
byebye


Anzeige

melden