Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstverletzung

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression, Erleichterung, Selbsverletzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstverletzung

24.07.2007 um 19:47
Und als wie boese wuerdest Du die definieren??

Anzeige
melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstverletzung

24.07.2007 um 19:48
ich kriege nur depris wenn ich mit kiffen aufhöhre, das is n sucht syndrome, aber es isnicht schlimm wenn man unter leute is, ansonsten bin ich fröhlich und lass mir das auchnicht von anderen versauen


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 19:48
Dann hoer lieber nicht mit Kiffen auf. ôo


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 19:49
Zitat von c77c77 schrieb:die meisten Borderline Erkrankten, schneiden, ritzen sicher und begehn
Selbstmord oder versuchen es, Schuldgefühle oderMinderwertigkeitsgefühle/
komplexe oder Angst sind auch Syndome dieser Krankheit,
wo nimmst du blos solche veralgemeinerungen her? borderlinerunterscheiden
sich genauso untereinander wie andere menschen auch.
das die meistenborderliner zb selbstmord begehen oder es versuchen ist SEHR
überspitzt, das war beimir nie so.


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 19:50
Dann hast Du Glueck.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstverletzung

24.07.2007 um 19:56
hast du das nicht gelesen??? diese leute sind mitläufer ; und nicht wirklich krank,darkcloud


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstverletzung

24.07.2007 um 19:57
ich wette wenn ich auf wiki kucke wird meine selbsmo....these bestätigt


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 20:01
Ja stimmt...
Genauso was ich so schlimm finde jetzt...
Emos sollen ritzen, damitsie richtige sind. -.-
hallo wer brauch solche dummen Klischees. Vorallem weil das jajetzt so trendy ist und dann fangen kleine Maedchen damit an. .____.'


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 20:03
Könntet ihr den Begriff Borderline mal bitte mit emotional instabilerPersönlichkeitsstörung ersetzen, Borderline hat mittlerweile schon fast sowas wie denRufe einer "Konfektions-Psycho-Mode-Macke" !

Jede Persönlichkeitsstörung mitautoaggressivem Verhalten hat ihre eigene Ausprägung, es kommt auf die familiäre undeigene Anamnese und Geschichte an, wie und was wodurch im Verhalten zum Ausdruckkommt.

Es gibt kein Schema F bei Persönlichkeitsstörungen was sie 1. schwerdiagnostizier- und behandelbar macht und 2. ist die Ausprägung der Diagnosemerkmalewirklich doch auch individuell !


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 20:04
Ach ritzen is doch schei*e.....gibt halt welche die's brauchen um sich besser zu fühlen,ja mein Gott andere löten sich die Birne zu und fahren andere in den Tod das find ichschlimmer als sich mal zu ritzen.


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 20:05
Okay dann benutz ich den Begriff halt nicht mehr. ôo


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstverletzung

24.07.2007 um 20:06
ja diese leute machen das weils in is und weil man aufmerksamkeit kriegt,
das nenntman neurotisch?


2x zitiertmelden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstverletzung

24.07.2007 um 20:07
kiffen, die alternative bei ADHSlern wäre ritalin, was aphvitamin ist


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 20:08
Hmm naja ich find es sinnlos, damit anzufangen um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ichwuerd es fuer nichts in der Welt wieder tun..


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstverletzung

24.07.2007 um 20:08
und 80% der menschen sind mitläufer das is wirklich so, und du kannst es auf alles wasmit geselschaft zutun hat aufrechnen, allmy leute zählen nicht dazu, weilö wir zu den 20%gehöhren die sich n kopf machen


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 20:10
Naja manche auf Allmy machen sich, denk ich mal nicht so nen Kopf, aber der Grossteilschon, damit hast Du wahrscheinlich recht.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstverletzung

24.07.2007 um 20:10
ich sag mal das viel mädchen nur rumspinnen wegen der aufmerksamkeit, weil die das immerrum schreien, die aussenseiter mädchen die von den anderen terrorisiert wird die neigtsehr stark dazu


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstverletzung

24.07.2007 um 20:11
ja lol hier sind es 80% die sich n kopf machen und der rest sind zwar keine mitläuferaber ..... ich weis nicht genau was sie für probs haben,


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 20:12
Naja ich will nicht wissen, was die restlichen 20% fuern Prob haben. ôo


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 20:24
Irgendwie finde ich keine Worte dafür,
Ich hab kein Verständnis dafür,
es isteinfach Dumm.

Hab bei mir auch ne Freundin die sich den ganzen arm zerritzthat,
ich versuch ihr klar zu machen das das voll dumm und scheiße ist,
aber diemeint das sie mittlerweile ne sucht entwickelt hat, sich bei jedem scheiß selber so zugeißeln.


hmmm Schon krass was Menschen so in ihrer Verzweiflung für Sachen mitsich anstellen.


Anzeige

1x zitiertmelden