Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstverletzung

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression, Erleichterung, Selbsverletzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:56
Könnte man bitte wieder zum Topic kommen !


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:57
verhalten beurteilen und schon kleinigkeiten

Das bringt mich auf was,kennt ihr das, wenn einem vorgeworfen wird, man wäre grummelig oder zickig? Dann ist esvöllig egal, was man sagt, und wenn man nichts sagt, es wird einem stets als Bestätigungder Grummligkeit/Zickigkeit ausgelegt....das is krank sowas!


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:57
ihr merkt nichts?? ihr seit süchtig, erst n kaffe dann ne kippe um runter zu kommen, dasis n teufelskreis und gehört zu der gesellschaft damit man fuktioniert, keine rVT sonderwirklichkeit,


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:58
ich sag nichts mehr off-t weil ich gebannt werden wenn ich in einem ernsten thread kaffemit crack vergleiche


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:59
C77

Bleib locker, dir tut doch keiner was ;)

Keep cool :)


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:59
@Topic

Ich verletze mich nicht selbst, weil ich keinen Sinn darin sehe...es tutmir weder gut noch sonst irgendwas...

besser?


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:59
Zitat von c77c77 schrieb: kaffe is so, wenn ich in trinke dann werde ich wach , das is was alle
sagenaber es fühlt sich wie speed an, und es is auch mit heroin vergleichbar,
nicht vonder wirkung her sonder weil kaffe sofort wie heroin wirkt und dann
zapel ich immerrumm
junge, was schreibst du hier? merkst du nicht wie paradox das ist?was glaubst
du wie heroin wirkt? und wie kommst
du darauf das mand as auch nurim entferntesten mit kafee vergleichen kann?

kaffee oder koffein generell sindnur minimal psychoaktiv, trotzdem ist die
wirkung stark genug um etwa psychosen zuverstärken.


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 23:01
Okay, das topic is wieder weg...

Kinnerchens, das gehört hier nicht hin, könnt ihrdas woanders klären?


1x zitiertmelden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 23:02
Verdammte scheiße immer wieder tapp ich in diesen blöden Counter von der Nebelmieze^^


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 23:02
War das nicht bei C77 mit dem ADHS ?

Dann wundert´s mich nicht, dass Koffeein beidem so wirkt !


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 23:04
Und ich persönlich finde ne Zigarette nach dem Kaffee viel besser als nen Joint ;)


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 23:04
C77 ist eigendlich auch schon sowas wie SVV, was du so treibst, denn wirklich gut tunwird dir so einiges von deinem "den Körper knechten" sicherlich nicht !


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 23:05
Was fürn Counter?


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 23:06
doubt ich hab ne seriöse doku gesehen im fersehn die haben es erklärt und gezeigt, kaffewirkt sofort und zigarreten auch und sind mit dem heroin vergleichbar, alle anderendrogen brauchen ne gewisse zeit biss sie wirken,

und ich meinte nicht die wirkungvon heroin auf das bewustsein


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 23:06
ich sag nichts mehr off-t


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 23:07
Vielleicht sollte man mit dem Thema hier rüberSwitchen?!

http://www.allmystery.de/themen/gw38109-2#1185310454


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 23:07
den Körper knechten???

ich bin tee trinker


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 23:07
@YaaCool

Nö, vergiss es ich geb dir jetz nich nochn Hit auf deinemProfilcounter, bloß weil ich mich nochmal vergewissern will^^


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 23:07
nee is ok


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 23:10
@Gilb

der nimmt dich nicht nochmal auf...du musst keine Angst haben der beißtnicht^^

*räusper* sry, jetzt komm ich auch wieder vom Thema ab, man möge es mirverzeihen^^'


melden