Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstverletzung

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression, Erleichterung, Selbsverletzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:38
ich meinte das kaffe wie speed is, und das solche frauen zu tabletten greifen und süchtig
werden, sie brauch die taps weil sie nervliche probs kriegen, aber nicht wegen dem stress
sonder wegen dem kaffe,


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:39
Hol dir hilfe sonst artet es aus ...


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:40
Meiner Erfahrung nach macht man´s aber auch dem umfeld nicht leicht mt sich;)

Also mitunter bist schon derbe durcheinander @ C77...hm ?


1x zitiertmelden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:41
Zitat von c77c77 schrieb: doubt ja nee ich krieg mehr mit,egal lol
kaffe trinker sind süchtig und das issehr schlecht weil das upper sind, das
gegenteil von thc, kaffe-trinker neigen zutabletten, kaffe is ne einstiegsdroge für
legale drogen bis zum heroin
also meine generation hat sich noch heimlich zum kiffeng etroffen, ihrtrefft euch
heute zum kaffee kränzchen?! :D
das upper mehr süchtig machen alsdowner ist auch eine sehr ausweglose
theorie. ebenso weil eine einstiegsdroge zueiner solchen wird weil man durch
den sozialen umgang (->dealer) zugang zu anderendrogen bekommt.
das ist beim kafeekränzchen nicht so.


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:41
ook ich rede vo vielleicht 40% die dazu neigen lol ich rede nicht von der breiten mass,


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:42
und das mit den autos stimmt lol

paranoia survive


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:44
Ich denke mal das 95% der weiblichen User hier täglich ihren Kaffee konsumieren undebenso viel sind mit Sicherheit nicht davon Tabletten abhängig geworden C77.


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:44
das mit den kaffe süchtigen is so das kinder das noch vor ner zigarrete oder den ersteschluck heimlich vom vatas bier, und darum pragt das,
bei mir knallt kaffe und ichwerde zum marathon läufer, darum nehne ich kaffe turnschuhe


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:46
@c77

Nö bisher hasten immer Kaffe genannt :D


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:46
ich bin schon von natur aus n turnschuh das reicht mir schon, egal is off-topic
unddas thread thema zu erst is,


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:48
Ich hab mal mit meiner ehemaligen Chefin morgens da gesessen und Kaffee getrunken,irgendwann fragt sie so ob mir der Kaffee denn schmeckt, weil wir an dem morgen keinenanderen mehr hatten, ich hab kurz nachgedacht und dann mit nein geantwortet, dann kam dieFrage wieso ich ihn dann trinke und das wusste ich selbst nicht... Ist das ne Sucht?


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:48
der chef will das ich turnschuhe neme aber das steigert die produstion darum weil ichkein trinke bin ich nicht tragbar für die gesellschaft, ich bleib stehen und stelle dasin frage, ich arbeite auf nehm friedhof darum is das egal


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:49
Wahrscheinlich aus reiner Höflichkeit getrunken.


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:50
@YaaCool

Das mit dem Kaffee ist wie mit Bier....es schmeckt scheusslich, mantrinkts der Wirkung wegen^^


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:51
Nebelkatzen kannst du mit kaffe aufhöhren?? kriegst du schweiss ausbrüche und denkst nuran kaffe??? dann bist du suchtig, aber dein konsum is zu höch um zu kucken wie es um dieabhängkeit steht, ich wette du trinkst locker 10 tassen lol


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:52
kaffe is so, wenn ich in trinke dann werde ich wach , das is was alle sagen aber es fühltsich wie speed an, und es is auch mit heroin vergleichbar, nicht von der wirkung hersonder weil kaffe sofort wie heroin wirkt und dann zapel ich immer rumm


1x zitiertmelden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:54
O.o
soviel Kaffee trink ich garnicht, von der Wirkung merk ich auch nichts...


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:54
Nicht von der Wirkung her, aber weil es sofort so wirkt.

Hä?


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:54
Zitat von DieSacheDieSache schrieb: Meiner Erfahrung nach macht man´s aber auch dem umfeld nicht leicht
mt sich
ah, ja, das hät ich fast vergessen :P
aber kompliziert wird es dann wennleute dich anhand von deinem früherem
verhalten beurteilen und schon kleinigkeitendie du sagst/tust auf eine krankheit
schieben, obwohl es für jeden anderen menschennoch "normal" wäre. sowas
behindert das eigenen entwickeln enorm..
das man anderemenschen oftmals verletzt, auch ohne es zu merken, ist leider
auch ein bestandteilvon vielen persönlichkeitsstörungen..


melden

Selbstverletzung

24.07.2007 um 22:54
@c77

Dann würz doch deinen Kaffe mit etwas THC Milch, dann kommste wieder runter^^


melden