Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

frustrierte allmy community?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Community, Frustriert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 20:50
"lool"

Dazu passt gut der Satz von Delon auf Seite 2 :

"Insgesamt sollten
die = lol - gab es schon - ka - usw. " Beitragssammler " mal gebremst werden !!!"

Anzeige
melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 20:54
was redest du da zwischen ???


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 20:55
spass und den tex#t jearael les ich gleich


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 20:56
"was redest du da zwischen ???"

Was verwechselt du Reden mit Schreiben?


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 20:56
@canonh..

Also die Personalausweisnummer eingeben zu müssen, um sich in einemVerschwörungsforum zu registrieren...nun ja...


Generell:

Mal aus denHausregeln zitiert:

Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führenkönnen:
- Benutzen mehrerer Konten
- miserable Rechtschreibung
- ÜbermäßigesVerwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam

Dassollte einfach mal restriktiver gehandhabt werden. Wer es innerhalb von 2 Tagen schonschafft, drei Tage gesperrt zu werden->RAUS! Wer denkt Doppelaccounts sind in->RAUS. Werandere gerne mit Beleidigungen versieht->RAUS! Wer nicht in der Lage ist, wenigstensGrundregeln der Rechtschreibung anzuwenden->RAUS!

Und zwar gleich endgültig undnicht eine Sperre, dann noch eine, dann nochmal drei Tage etc.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 20:57
@ topic: Ich geb dir vollkommen recht!
Ich selbst war ja auch schon manche Male nahedran, das Forum zu verlassen. Ich hab mich dann allerdings darauf beschränkt, ab und zuvorbei zu schauen. Letztens bin ich wieder vermehrt hier, weil ich finde, dass es immernoch Leute gibt, die auch diskussionswillig sind. Und gerade wegen diesen Leuten fändeich es schade, Abschied zu nehmen.

In diesem Sinne: Man sucht vielleicht einenMoment bis man wirklich wieder Anschluss gefunden hat, aber wenn es soweit ist kommt manschnell wieder los :)


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 20:57
C77 ist ja ein gutes Beispiel für das Niveau der Neuuser.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 20:58
Könnte man nicht einen mindest Beitragszähler pro Post einbauen, damit gerade solchePosts nicht mehr durchgehen? In der Not müsste man das lol dann über 150 Zeichen ziehen^^

Hab mich bis dato zu dem "heute ist alles Käse" noch nciht richtig geäussert,denn ich denke:" Die Zeit regelt das schon von alleine"


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 20:59
Bei den Forumsregeln frage ich mich, wieso manche hier ungehindert weiter in diesemTonfall posten dürfen. Was hat z.b. C77 das recht anderen zu sagen, sie sollten nichtdazwischen"reden", das ist ein Forum C77, jeder darf hier schreiben, wenn du eins fürdich allein möchtest, eröffne doch bitte eins.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 20:59
jefrael , das mit dem ......thread muss man auf einen monat verschieben, heute is dasthema dran,

Chaosradio heute

Heute am letzten Mittwoch im Monat ist wiederChaosradio! Der Chaos Computer Club diskutiert mit Euch über die Entwicklung von ApplesBetriebssystem Mac OS X.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:00
"jefrael , das mit dem ......thread muss man auf einen monat verschieben, heute is dasthema dran,"

wie bitte?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:00
also ich schrebe und lese gerne kurze post und nicht welche die ewig lang sind, is kladas is hier kein chat aber das is besser


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:01
cananhouari egal is n insider


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:01
Nein, ist es nicht, kurze Beiträge sind meist sehr wenig gehaltvoll


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:01
Sowas nennt man Offtopicschreiber und Postingssammler. Den Zuständigen Leuten entgeht dasaber scheinbar.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:02
Dir ist schon klar, dass du erst seit einem Monat hier bist und dich gerade mit nem Modanlegst?


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:02
Das sollte einfach mal restriktiver gehandhabt werden. Wer es innerhalb von 2 Tagenschon schafft, drei Tage gesperrt zu werden->RAUS! Wer denkt Doppelaccounts sindin->RAUS. Wer andere gerne mit Beleidigungen versieht->RAUS! Wer nicht in der Lage ist,wenigstens Grundregeln der Rechtschreibung anzuwenden->RAUS!


Richtig.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:02
cananhouari daran sieht man dein inteligenmz weil ich hab n post später geschrieben dases n spass wa, also ironisch


1x zitiertmelden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:03
"cananhouari daran sieht man dein inteligenmz"

Und das war jetzt auch ncihtbeleidigend gemeint oder wie? Schau mal ein bisschen drauf, was du schreibst und vorallem: Lern Schreiben!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 21:04
Was soll hier frustrierend sein? Hier gibt's auch nicht mehr oder weniger Beknackte oderNette, als in anderen Foren. Also ungefähr das, was auch draussen in der wirklichen Weltso herumläuft.
Das gute ist: Diese Kunstwelt "Forum" kann man jederzeit verlassen -bei der wirklichen ist das schon unangenehmer.


Anzeige

melden