Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Inzest, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:31
boah, absi kiddy, DAS hast du dann erst auf seite 10 ganz plötzlich angefangen zu proklamieren...vorher hast DU von inzest allgemein geredet...

und wie gesagt...wenn die die es unter zufall tun, mal herausfinden, wird die beziehung auf jeden fall abgebrochen...ist auch nur passiver Inzest...

hier gehts aber um die bewusste sexuelle Handlung zwischen verwandten...

Anzeige
melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:31
@kiddi


es ist arm tota da mit rein zu zihen..gehen dir andere argumente aus?


@zidi

ich dachte das das wort zufällig und die wörter nicht miteinander aufgewachsen und sicvh kennen ausreichend sind


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:32
@zidane:
nein ich billige inzest nicht, aber ich halte es nicht automatisch für eine psychologische krankheit. ich halte mich dann lieber an den aktuellen stand der forschung.


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:34
''ich halte mich dann lieber an den aktuellen stand der forschung.''
Wenn das so ist warum ist es dann eine starftat?


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:34
@zidi

sorry das du nicht in der lage bist alles zu beleuchten...aber werde mal erwachsen, dann kommt das noch

@kiddi

sicher wären sie stolz drauf wie du tote in eine diskusipon zihst...(achtung ironie)


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:34
Zitat von ZoddyZoddy schrieb:@zidane:
nein ich billige inzest nicht, aber ich halte es nicht automatisch für eine psychologische krankheit. ich halte mich dann lieber an den aktuellen stand der forschung.
es hat eben was mit völlig missverstandener Liebe zu tun...und ist eine psychologische Krankheit...

achja, und absi...wie gesagt...du hast damit erst auf seite 10 angefangen..und wie auch schon gesagt...DAS ist was ganz anderes als bewusste Inzesthandlung...

und punkt aus...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:35
mord ist auch keine psychologishe krankheit und dennoch ein verbrechen


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:36
und hör endlich auf alles auf mein biologisches Alter zu kippen...was hatn das wieder damit zu tun?

glaub mir, meine ideale werden sich mit zunehmedem alter bestimmt nicht soweit verändern, das ich inzest guthheißen werde...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:37
@zidane:
du darfst gerne ein wissenschaftliche studium einschlagen und mit deinen ergüssen all denen wissenschaftlern strotzen, die dank ihrer forschungen (und nicht wilder meinungsmache) längst bewiesen ahben, das es keine psychische krankheit ist.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:38
oh, mord ist überhaupt keine krankheit...doch muss jemand krank sein, um einen Mord zu begehen? wenn man seine gesunkene Hemmschwelle zu töten als Krankheit bezeichnet, dann schon...

mord kann viele ursachen haben...inzest nicht...

bewusster inzest ist nunmal krank...welche ursache, darüber kann man sich ja streiten....aber ne krankheit isses alle mal...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:38
@zidi

und was du immer noch nicht begriffen hast ist das wenn bruder und schwester die sich vorher nicht kannten über jahre geliebt haben es nicht einfach für null und nichtig erklären können und so tun als ob nichts gewesen wäre


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:38
ausserem kann man nichts längst beweisen...die forschung bleibt doch nicht stehen und sagt das etwas einfach so ist...zumindest niemals, wenns um menschen geht...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:39
Meiner Meinung nach haben Moralvorstellungen im Gesetz nichts verloren.
Wer keinem anderen Schaden zufügt, sollte tun und lassen können was er will. Und solange beide es wollen, und solange verhütet wird, sollte es legal sein.
Zitat von zidanezidane schrieb:meinst du echt ich wär der einzigste, der das anbormal findet?
glaubst du, nur weil du nicht der einzige bist, liegst du im Recht?
"2 milliarden fliegen können nicht irren, fresst scheiße", oder was?
nur weil die leute es aufgrund von anerzogenen Moralvorstellungen "anbormal" finden, heißt es nicht, dass man es verbieten sollte.

außerdem disqualifizieren dich solche aussagen sowieso:
Zitat von zidanezidane schrieb:achja, und das ich mich als Mensch, dem tier überlegen fühle, hat nichts, aber auch gat nichts mit eingebildet sein zu tun, sondern beruht auf tatsachen...
auf welchen tatsachen denn?
welche kriterien werden denn dabei herangezogen? und wer bestimmt diese?
das einzige worin wir den tieren überlegensind, ist die intelligenz.. aber wer bestimmt, dass intelligenz das merkmal für überlegenheit ist?
wenn man nach anderen merkmalen gehen würde zB der Größe, der Anzahl, der Überlebensfähigkeit oder sonstwas... dann wären wir sicherlich nicht "überlegen"

oder sagst du wir seien überlegen, weil wir alles andere dominieren und kaputtmachen?... gut, das haben die nazis auch gesagt, das wäre das recht des stärksten, wenn das deine ansicht ist, dann brauchen wir auch nicht weiterreden...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:40
@zidane:
naja wie gesagt, dann schlage ein wissenschaftliches studium ein und beweise mir in ein paar jahren das gegenteil. mal sehen wie weit du da kommst.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:42
gesunkene hemmschwelle zu töten....intressante ansicht...soldaten dann wohl auch

naja aber mord ist etwas anderes als töten nur mal so für die jungen menschen hier...und ein niederer beweggrund ist immernoch keine krankheit


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:44
@absimiljard

Erkläre mir doch bitte mal den Unterschied zwischen töten und morden ;)


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:45
würd ich auch gern wissen


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:46
jemandem auf die fresse hauen und er fällt doof ist töten....mord ist es wenn du jemanden auflauerst abknallst um an seine kohle oder frau/mann zu kommen

niederer beweggrund...kannste bei wikipedia nachschlagen


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:47
wie lächerlich wird das denn?
Meiner Meinung nach haben Moralvorstellungen im Gesetz nichts verloren.
Wer keinem anderen Schaden zufügt, sollte tun und lassen können was er will. Und solange beide es wollen, und solange verhütet wird, sollte es legal sein.


meinst du echt ich wär der einzigste, der das anbormal findet?


glaubst du, nur weil du nicht der einzige bist, liegst du im Recht?
"2 milliarden fliegen können nicht irren, fresst scheiße", oder was?
nur weil die leute es aufgrund von anerzogenen Moralvorstellungen "anbormal" finden, heißt es nicht, dass man es verbieten sollte.

außerdem disqualifizieren dich solche aussagen sowieso:
achja, und das ich mich als Mensch, dem tier überlegen fühle, hat nichts, aber auch gat nichts mit eingebildet sein zu tun, sondern beruht auf tatsachen...


auf welchen tatsachen denn?
welche kriterien werden denn dabei herangezogen? und wer bestimmt diese?
das einzigeworin wir den tieren überlegensind, ist die intelligenz.. aber wer bestimmt, dass intelligenz das merkmal für überlegenheit ist?
wenn man nach anderen merkmalen gehen würde zB der Größe, der Anzahl, der Überlebensfähigkeit oder sonstwas... dann wären wir sicherlich nicht "überlegen"

oder sagst du wir seien überlegen, weil wir alles andere dominieren und kaputtmachen?... gut, das haben die nazis auch gesagt, das wäre das recht des stärksten, wenn das deine ansicht ist, dann brauchen wir auch nicht weiterreden...
meine Moralvorstellungen sind nicht anerzogen...ich scheisse auf Moral...es geht dabei nur um den sinn...less die anderen beiträge von mir, bevor du hier herumposaunst...ich sagte das es zu kranken kindern führt und es deshalb evolutionstechnisch unbrauchbar ist...und damit scheisse ist!

und wieso wir überlegen sind? jau, da bin ich wohl mit der selben meinung wie die Nazis...glaubst du das wort nazis schreckt ab oder wie? übrigens,diese vorstellung ist NICHTS wirkich von den nazis, sondern einfacher Darwinismus...und, was hast du nun gegen darwin? gegen das recht des stärkeren=? kannst du das etwa nicht mit DEINEN ANERZOGENEN Moralvorstellungen vereinbaren=?

der mensch baut sich seine welt selbst...der mensch dominiert alles, der Mensch bestimmt selbst was er tut, und nicht seine niederen Instinkte...ich weiß, manch einer ist noch nicht so weit...

ich bringe mal ein zitat...dann wisst ihr auf welcher wellenlänge ich so bin...
oder gleich 2...

von Nietzsche:

Nicht nur fort sollst du dich pflanzen, sondern hinauf.
Also sprach Zarathustra

und:

Der Mensch ist nur ein Seil, gespannt zwischen dem Tier und dem Übermensch. Ein Seil über einem Abgrunde.
Also sprach Zarathustra


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:48
Bei Wikipedia :D

Du wolltes uns doch den Unterschied für die Jüngeren Leute hier zeigen ;)

Das war eine Fangfrage von mir;) Du hast keine Ahnung aber du bist ja älter als wir und hast somit automatisch immer recht ;)


Anzeige

melden