Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inzest, Legalisierung, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 17:21
Naja, auch das Thomasevangelium hält einen Pauschalspruch bereit


Bittet, so wird euch gegeben werden; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan werden!


Ich kann mir jedoch nicht helfen, ab und an wär auch mal Glockengeläut für die
(aktiven) Betroffenen sicher sehr erhellend.


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 17:24
Zudem steht immer noch die Frage im Raum, warum denn gerade bei uns Inzest so schädlich sein soll. Weder bei den Tieren, noch in einigen menschlichen Gesellschaften richtet es auch nur den geringsten Schaden an.
Da muss es doch einen Grund dafür geben.
DAS muss erst einmal geklärt werden!
Damit wäre dann die Sache mit der Fortpflanzung erst einmal hinreichend besprochen, denke ich.


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 17:24
ich gebe einen rat: richte nicht den menschen, sondern das dunkel mit dem er sich eingelassen hat und das ihm das herz vergiftet.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 17:29
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:Bittet, so wird euch gegeben werden; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan werden!
Eine der wichtigsten Wahrheiten.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 17:32
>>Weder bei den Tieren, noch in einigen menschlichen Gesellschaften richtet es auch nur den geringsten Schaden an.<<

Dann geh doch, zur Hölle dahin, wo es keinen Schaden anrichtet.

@mastermind

WAS kommt als Nächstes ? Menschen können ohne Folgen Sodomie betreiben, man kann oft schwimmen mit Anlauf ohne Schaden zu nehmen ?

Inzest zieht Kreise, scheinbar enger als man vermutet .


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 17:40
inzest, es ist gut das es nicht legal ist und es sollte auch nie legalisiert werden.
das wird dem kind doch z.b eingetrichtert das es ganz normal ist wenn man mutti, vati oder bruder liebkost und sex mit ihm hat.
es wird im weiß gemacht das es etwas ganz normales ist, ich finde es nicht normal sondern abartig und ekelig, dass den kindern oder geschwistern anzutun und ich bin mir mehr als sicher, dass die wenigsten es später nicht bereuen weil sie nämlich dazu gezwungen worden sind und vergessen können sie es ihr lebtag nicht mehr.
der kleinste prozentsatz dieser liebelei besteht doch auf gegenseitigkeit, die mehrheit dieser menschen leiden darunter was man ihnen antut oder angetan hat. :|


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 17:44
Zudem steht immer noch die Frage im Raum, warum denn gerade bei uns Inzest so schädlich sein soll. Weder bei den Tieren, noch in einigen menschlichen Gesellschaften richtet es auch nur den geringsten Schaden an.

Wie kommst du darauf, das Inzest keinen Schaden anrichtet?
Ich hab vor einiger Zeit einen Bericht über sibirische Tiger gesehen, die sich zwangsweise mit ihren Verwandten paaren, weil sie keine anderen Partner mehr finden. Der Nachwuchs von denen ist behindert, wie wir Menschen sagen würden.
Und bei den Menschen die Inzucht betreiben, wird der Nachwuchs mit Sicherheit auch nicht normal sein.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 17:45
@die_strafe:
Schön, dass du meine sachliche Diskussion so unsachlich ausdiskutierst.
Nun stell ich schon eine Problematik in den Raum, wie du es wolltest, und dann attackierst du mich. Nur eine Antwort auf meine Fragen hast du auch nicht.

Um Sodomie geht es hier nicht, aber bitte:
Sodomie ist an sich unnatürlich. Ein Pferd treibt es auch nicht mit einem Schwein oder ähnliches. Moralisch ist daran so lange nichts auszusetzen, als dass es niemandem schadet - und darum geht es ja hier, um den Schaden, ob jemand zu Schaden kommt. Ist dies nicht der Fall, so ist moralisch nichts dagegen einzuwenden.
Ich find's eklig und abartig, aber ich sagte ja, ich kann Anderen nicht verbieten, was ich eklig finde.
Sodomie ist auch deshalb anders zu behandeln, weil man psychologisch ein Tier nicht so lieben kann, wie man einen Menschen liebt. Man erkennt sich doch nicht selbst in einem Tier.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 17:47
@die_strafe
Warum fühlst Du eigentlich so stark über dieses Thema?


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 17:48
@Kayleigh
der kleinste prozentsatz dieser liebelei besteht doch auf gegenseitigkeit, die mehrheit dieser menschen leiden darunter was man ihnen antut oder angetan hat.
Nun geht es, um das nochmal zu betonen, NICHT um Missbrauch. Das ist ein völlig anderes Thema. Missbrauch an sich ist abzulehnen.

Wenn nun kein Missbrauch vorliegt , und die Betroffenen dennoch in irgendeiner Weise Schaden davontragen, dann ist die Gesellschaft mit ihren Normen und Werten Schuld, nicht die beteiligten Personen.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 17:49
Treffer, mastermind

>>Um Sodomie geht es hier nicht, aber bitte:
Sodomie ist an sich unnatürlich. Ein Pferd treibt es auch nicht mit einem Schwein od...<<

UND EIN VATER NICHT MIT SEINER TOCHTER ,-EINE MUTTER NICHT MIT IHREM SOHN ,-UND BRUDER UND SCHWESTER AUCH NICHT !


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 17:50
Mehr Liebe für Tiere!
Jeder der ne rollige Katze hat, weiß wie natürlich es ist ihr nen Termometer in den Arsch zu schieben.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 17:52
die liebe zwischen eltern und kinder sollte nicht im sex enden, ebenso nicht die zwischen bruder und schwester u.s.w. das gehört verboten. meine meinung die keiner teilen muss, wem es egal ist was da passiert und es auch noch legalisieren lassen will bitte. ich bleibe dabei es ist nicht okay.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 17:55
Mehr Liebe für Tiere!
Jeder der ne rollige Katze hat, weiß wie natürlich es ist ihr nen Termometer in den Arsch zu schieben


du findest da natürlich deiner katze etwas in den anus zu schieben, sowas hirnrissiges. :|


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 17:57
Normal verhindert ja der Geruch, dass man nahe verwandte Menschen attraktiv findet. Je ähnlicher jemand dem eigenen Geruch ist, umso unattraktiver. Natürlich spielt sich das alles im Unterbewusstsein ab. Andererseits ist ja auch bekannt, dass der Geruchssinn beim Menschen allmählich degeneriert, manche Menschen haben gar keine funktionierenden Rezeptoren für diese Geruchsstoffe mehr. Dazu kommen Faktoren wie Deo, Parfüm etc.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 17:59
adonim, hast du echt solch seltsame Ambitionen oder bist du ein fake-account ?

Hoffentlich Letzteres, denn deine Äusserungen nehmen immer seltsamere Züge an.

WER ,ZUR HÖLLE STECKT SEINER KATZE EIN THERMOMETER IN DIE MUSCHI ?oooh, pardon Arsch..

(tolles Wortspiel)

Ich beklage öffentlich deine Tierqüalerei, da wird der inzestige Missbrauch an dir doch Nebensache, gell ? du magst es ja ?

Fuckin shit, wie kommt man so sicher ins almy ohne als fake entlarvt zu werden ?


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:02
TIERQUÄLEREI?!
weisst du was für ne qual das für ne katze ist rollig zu sein???


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:05
dafür gibt es dann kastration oder sterilation, ihnen aber etwas in den anus zu schieben ist so abartig wie sex mit den eigenen kindern oder geschwistern.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:07
Ich kann mich nur immer wiederholen für alle die es noch nicht begriffen haben: Das Eltern ihr Kind zu einem Sexspielzeug abrichten ist eine vollkommen andere Sachlage als die sogenannte "Blutschande"
Das selbe können nämlich auch erzieher und Stiefeltern machen und eine sexuelle Beziehung zu diesen ist im späteren Erwachsenenalter auch nicht verboten.
Genauso wenig geht es hier um die Fortfplanzung... dies ist wieder ein vollkommen anderes Problem. Inzest bedingt nicht das gebähren von behinderten Kindern... genauso wenig wie alle Homosexuellen wandelnde Aidsschleudern sind.

Ich kann nur allen wärmstens empfehlen: Anstatt sich paranoide Idioten zu benehmen die ihre Nase bis ins Schlafzimmer anderer Menschen reinhalten nur weil sie überall eine vermeindliche Gefahr für die Gesellschaft sehen sollten anfangen vor ihrer eigenen Tür zu kehren da gibt es nämlich bei den meisten Menschen mit zimlicher Sicherheit genug. In der Regel ist es immer das gleiche Thema und einen ähnlichen Kampf wie diesen hier haben auch die homosexuellen vor einigen Jahrzehnten ausgefochten.
Kümmert euch um eure eigenen Angelegenheiten... mehr erwartet keiner.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:07
Nee, aber du wirst es mir sicher erklären können, adomim.

Und derNächste weiss dann zu erzählen, was es für Mädchen für eine Qual ist Jungfrau zu sein, dass muss Papi oder Brüderle dann erledigen.


Sauber. Da stellt sich mir eine ganz drängend Frage ....


melden