Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Inzest, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:08
"Nur weil ich ne andere Meinung habe als du , brauchst du mich nicht zu beleidigen. Naja ich werde mich mal jetzt nich auf dieses Niveu runterlassen."

DU unterstellst MIR bizarre Fantasien!
Komm mir also bloß nicht mit Niveau! Kannst es ja nicht mal schreiben!

Anzeige
melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:09
@Zoody
Das würde mich nun interessieren, was ist denn deiner Meinung nach Homosexuallität ''tatsächlich''


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:09
zidi

das war alles klar genug für wache geister

@kiddi

bist nicht du die jenige gewesen die als erstes sich nicht im zaum halten konnte und ausfallend wurde....denk mal drüber nach


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:10
@kittycat:
nicht meienr meinung nach, das haben wissenschaftler schon vor mehreren jahren herausgefunden. und es ist bei den meistens tieren nichts weiter als eine natürliche populationsregulation....


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:10
wie gesagt werde mich nicht herablassen.Mit solche Leuten will ich gar nicht reden


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:12
Herablassen? Du liegst doch ganz unten im Dreck, nur weil du absolut nicht kapierst worüber ich eigentlich schreibe. Nicht einmal hast du auf meine Frage (siehe Seite 6) geantwortet. Komplett ignoriert. Was laberst du also von "herablassen"?


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:12
@kiddi

falsch du kannst es nicht..weil du die aussage nicht verstehst


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:12
Biologisch birgt es Risiken=>Evolutionstechnisch kontraproduktiv=>Scheiße


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:13
@Thread

Inzest ist krank und sollte keineswegs toleriert werden!

Inzest Paare dürfen auf garkeinen Fall Kinder bekommen, falls sie doch welche bekommen, muss Ihnen das Sorgerecht entzogen werden!
Die Inzestpaare sollten von einander getrennt werden und in psychologische Behandlung kommen.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:13
der mensch ist nun leider nicht ganz mit dem tier gleichzusetzen...

und ne populationsregulation kanns auch kaum sein...schau dir die zahlen mal an...
wie viele alte und wie viele Junge menschen gibt es...

der mensch bestimmt immernoch selbst, wann er junges wirft...und das unterscheidet ihn auch von den tieren...

deswegen muss ich immer lachen, wenn dieses argument gebracht wird...lächerlich...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:13
@Absim
was kann ich nicht?


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:14
Leute die beleidigend werden ignoiere ich ganz einfach.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:14
Biologisch birgt es Risiken=>Evolutionstechnisch kontraproduktiv=>Scheiße

WORD!...

rationale Menschen verstehen mich doch^^


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:15
@zidane.
dir ist schon bewusst, das wir auch nichts weiter als ein säugetier sind, oder? und im übrigen sind wir nicht die einzigen tiere, die aus spaß sex haben. aber das wusstest du ja bestimmt, wo du doch so gebildet bist, in diesem sektor ;)...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:17
jau, das wusste ich tatsächlich...

nur bleibt meine aussage bestehen...das wir nicht wie tiere sind...das wir uns paaren, wenn wir es wohlen, auch wenn die meisten dieses verlangen in sich tragen...

wir könnten schliesslich alle 9 monate nachkommen zeugen...doch ich glaube kaum, das es wer macht...

verstehst du? tieren handeln nach instinkten...

aber ich nehme an, das du auch gebildet genug bist, um den unterschied zwischen mensch und tier auch so zu begreifen, bzw. zu kennen...also spiel nicht den dummen...^^


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:17
also ich bin ein mensch und kein tier.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:18
Schimpft in den Raum "ihr seid alle pervers", behauptet ich hätte kranke Sexfantasien mit Verwandten und setzt dem ganzen die Krone auf, indem sie behauptet, ich hätte kein Niveau.
Und jetzt will sie mit beleidigenden Usern nicht mehr weiter diskutieren.

Darf man da lachen?


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:19
@zidane:
wie ich schon sagte, gibt es auch andere tiere, die aus spaß sex haben. das gehirnareal des verstandes ist nichts einzigartiges...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:19
@zidi

und du meinst dir anmaßen zu müssen über homosexuelle zu urteilen...das íst arm...man merkt das du noch jung bist und nicht viel erlebt hast außer gebrochene arme

@kiddi

anscheinend nichtslkannst du....wennn du diese aussage nichtmal verstanden hast


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:19
aber ich weiß ja, die menschen sehen sich eben gerne als krone der schöpfung und über den anderen tieren. so etwas nennt man im übrigen eingebildet ;)...


Anzeige

melden