Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inzest, Legalisierung, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:48
@absimiljard


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:50
@zidane:
und zum wiederholten male: es gibt auch tiere, die einen verstand haben und somit über ihre triebe hinausdenken können. das ist wie gesagt alles in den letzten paar jahren gut erforscht worden. aber die meisten menschen wollen genau das eben nicht wahrhaben, weil sie sich unbedingt besser als jedes andere tier sehen wollen.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:51
@Absim
jemandem auf die fresse hauen und er fällt doof ist töten- Das nennt sich fahrlässiger Mord du hohle Nuss muhaa
Deine unwissenheit ist sehr belustigend.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:52
@sol

im ansatz habe ich dir die erklärung gegeben....aber du scheinst einer von denen zu sein die erst beim dritten mal verstehen oder nie verstehen wollen

mord ist etwas heimtückisches...geplantes...was einem einen vorteil verschafft

tötung...ein versehen...nicht das beabsichtigte ziel


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:53
@Zoddy

Zeig mir ein Tier, welches sich gegenüber seinen Mittieren sozial verhält und für das Wohl der anderen zu opfern bereit ist,, welches nach Wissen und Weisheit strebt, welches über die Welt und seine Herkunft nachdenkt etc.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:53
ich weiß das auch andere tiere nicht nur nach instinkten handeln^^...

ist ja schon gut...trotzdem gibt es keine städte die von tieren erbaut wurden, und noch kein tier hat den elektrischen strom erfunden...sollen wir uns mit tieren gleichstellen, nur weil schimpansen es auch treiben, weils ihnen spass macht?

aber wie gesagt...gut jetzt...

hier mal die ursache des Inzests zwischen dem bekannten sächsischen Fall ...
Die Geschichte ähnelt einer griechischen Tragödie und ist ebenso ungewöhnlich wie spektakulär. Patrick S. und Susan K. stammten beide aus unordentlichen Verhältnissen, die letztlich derart chaotisch waren, dass beide, als sie sich zum ersten Mal sahen, zunächst gar nicht wussten, dass sie Geschwister sind. ZUM THEMA
Sachsen:
Inzest-Geschwister ziehen vor GerichtPatrick ist eines von mutmaßlich acht Kindern, von denen nur noch die Hälfte am Leben sein soll. Im Alter von vier Jahren wird er zur Adoption freigegeben. Mit 23Jahren macht er sich auf die Suche nach seinen Wurzeln und lernt im sächsischen Zwenkau seine leibliche Mutter kennen. Zu seiner sieben Jahre jüngere Schwester Susan fühlt er sich sofort hingezogen. Als die Mutter nur vier Monate später stirbt, klammern sich die Geschwister aneinander. 2001 kommt das erste gemeinsame Kind. Drei weitere folgen, zwei Kinder sind behindert.



melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:54
@kiddi

ich wäre mal vorsichtig mit den beleidigungen...nur so am rande

das nennt man übrigens fahrlässigeTÖTUNG....also reiche ich mal das hohle nuss zurück....


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:54
oh man , du erklärst hier jeden für dumm und bist selber der , der am meisten Mist redet.
@ Absim


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:55
@kiddi

immernoch die...oder schaffst du das nicht dir dies zu merken....und über deinen mist habe ich dich ja grade aufgeklärt


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:55
@Absim
du beleidugst hier jeden und denkst du wärst der schlauste. Doch das bist du nicht.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:57
der tod der mutter und die stark gestörrte Kindheit beider geschwister...die freude über einen verbliebenen verwandten...das alles hat dazu beigetragen, das die beiden füreinander falschverstandene Liebe entwickelt haben...

vorallem das mädchen, das zuerst wohl eine vaterfigur im jungen gesehen hat, die Liebe des Jungen aber anders war...eben sexuell bzw. die liebe eines mannes zu einer frau...und sie selbst wollte ihn nicht verlieren und entwickelte auch diese krankheit...naja...und sein grund liegt auf der hand...der familienhintergrund...

wie gesagt...alles psychisch bedingt...stützt meine these allgemein, nicht wahr ;)


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:58
kiddi

nochmal....du bist diejenige die das erste mal hier ihre beherrschung verlohren hat...und ich habe dir grade gezeigt das ich dir in einigen wissenspunkten überlegen bin...und schaffe es doch endlich mal soviel arsch in der hose zu haben das du von dir schreiben kannst und nicht zu verallgemeinern...das ist schwach


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:58
zu dem was ich schreibe, hat wohl keiner mehr was zu sagen...

zoddy, was gegen meine psycho-theorie?

oder was gegen den menschen als das überlegendste tier?

oder absi, na, das haben wir jetzt ja durch...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:59
@zidi

nur in diesem fall


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:59
@absimiljard

Es ist ebenfalls schwach zu denken man hat recht und denkt "richtig", weil man älter ist ;)


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:59
@sol:
hier mal ein guter artikel: http://www.greenpeace-magazin.de/magazin/reportage.php?repid=64 (Archiv-Version vom 26.11.2004)

@zidane:
dir ist schon aufgefallen, das das auch viel mit fingerfertigkeit zu tun hat, oder? und schau dir mal die nester von webervögeln an, und dann erzähl mir noch einmal, das das keine art von stadt ist. und diese tiere müssen das mit weitaus weniger angeborenen werkzeuges fertig bringen.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 20:00
@Absim
Du bist mir in keister weise überlegen.
Ich schreibe die ganze zeit von mir.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 20:01
@zidi...nochmal auch für dich...ich habe nur eine hand zum tippen...dauert also etwas

in dem fall muß ich dir recht geben...nur es gibt auch andere fälle...genauso wie jemand mit einer in deinen augen gesunden beziehung...also hetrosexuell...eine psychische störung haben kann


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 20:01
@zidane:
zu dir sage ich dasselbe wie zu kitty: ich verbuche meine zeit nicht ausschließlich für euch. wenn ihr nicht einmal ein paar minuten auf eine antwort warten könnt, solltet ihr dringend an eurer geduld arbeiten.

und du willst wirklich einen fall als beweis für alle fälle herziehen? das ennen ich mal total wissenschaftlich ;)...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 20:03
@kiddi

"du beleidugst hier jeden und denkst du wärst der schlauste. Doch das bist du nicht."


jeden ist eine verallgemeinerung...ansonsten hättest du schreiben müssen du beleidigst hier mich!


melden