Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Inzest, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 06:57
achso...die Tochter wollte auch? das glaube ich kaum^^....

Anzeige
melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 07:00
Nein, ich meinte, daß Inzest nicht nur Liebe ist, sondern es kann auch nur Missbrauch sein.
Hatte mich etwas doof ausgedrückt ^^

Muss nu zur Arbeit, tschüßi^.^


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 07:01
@raupi

Von "alle" war ja auch nie die Rede.Es reicht doch schon,wenn einige davon betroffen sind.Und wer übernimmt dann die Verantwortung,wenn die Kinder psychisch gestörte Erwachsene werden?
Fritzl ist da nur ein Beispiel.Es gibt genügend Fälle! Und wie überall ist die Dunkelziffer auch hier bestimmt hoch.
Und selbst wenn ein Einvernehmen dabei zustande gekommen ist,wer kann abschätzen in wieweit ein Kind die Tragweite ermessen kann?

"Du das ist völlig normal,mein Kind!"
"Na gut,wenns normal ist..."

Wieviele Generationen Inzest kann eine Familie überleben? Das würde mich mal interessieren?


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 07:02
nein dann ist es nur Missbrauch...tschüüü machs gut..


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 07:05
Klar gibt es auch Inzestliebe! Für meinen Geschmack ist das aber sehr bizarr.So wie der eine Bruder in den Knast musste,weil er seiner Schwester zum wiederholten male ein Kind gemacht hatte.Lief ja durch alle Medien.Wann war das? Vor 2 Jahren etwa.
Ich finde das fürchterlich...


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 07:09
Wieviele Generationen Inzest kann eine Familie überleben? Das würde mich mal interessieren?

ich habe ja schon geschrieben..Verhütung ist angesagt. Obwohl ja schon angesprochen wurde.. nochmals betone ich das es Menschen gibt die garkeine Kinder zeugen können und es noch genug andere es gibt die ein krankes Kind zeugen können.

trotzallem ich dann mich bei Vielen einmischen könnte und sagen könnte...bitte verhüten..

wie gesagt, dieses Gesetz sicher nciht dazu führen wird das ich mich jetzt in meinen Bruder verliebe^^. Es mag Einzelfälle geben. Logischerweise betrachtet kann es ja nicht unter Mutter und Sohn oder auch Vater und Tochter passieren....das müsste die pure Ausnahme sein. Schwester, Bruder, Onkel, Cousin...usw.....


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 07:11
und um diese Fälle geht es auch...wenn man sich mal die Inzestfälle ansieht...


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 07:14
Ich kann mich mit diesen Gedanken dennoch wenig anfreunden.Verhütung schön und gut.Und was wenn das Päarchen dann doch Kinder bekommt? Das ist nicht verantwortbar!


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 07:18
es ist auch nicht meine Welt Stonewall, ganz sicher nicht. Aber mann muss sich schonmal umschauen, die einen bekommen Rechte die anderen nicht...

kranke Kinder...hm


bei soveielen Fällen könnte ich eingreifen und sagen...hey das ist sehr verantwortunglos....


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 07:27
Wenn Jemand gegen die Gesetze lebt,dann ist das so mit den Rechten....
Bei Inzest beziehe ich mich vorwiegend auf die Folgen,nämlich die Schwagerschaften.
Es gibt ohnehin schon viele Kinder die ohnedies mit schweren Behinderungen zur Welt kommen.Braucht man dazu noch künstlich erzeugtes Leid?


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 07:38
hm....

mir es ja nur um den Grund geht...es widerspricht sich bei so Vielem...


körperlich Behinderten ist es auch gestattet... ein Junkie wird substituiert...hey und nach der Geburt das Baby auch...was sind das für Widersprüche...diese dürfen das Risiko eingehen? Ich wil niemanden vorschreiben, zudem....ein kluger Menschenverstand abwegt, doch auch da kommt es dennoch das alles über Bord geworfen wird. Der Wunsch nach Kinder, der Sinn, das Leben, der Drang stärker ist und das mit Recht, es einen einfach vergessen lässt, man riskiert ....dürfen andere wirklich bestimmen?, Der eine ja...der andere nein. Warum?


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 07:43
Wärest Du gerne die Tochter oder der Sohn eines Geschwisterpaares?
Gut,Du selber könntest nichts für Deine Existenz,so wie kein Mensch etwas dafür kann.Aber da vorsätzlich das Risiko einer Fehlbildung eingegangen wird,sollte schon darauf geachtet werden,das dies nicht geschieht.


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 08:19
Wärest Du gerne die Tochter oder der Sohn eines Geschwisterpaares?
Gut,Du selber könntest nichts für Deine Existenz,so wie kein Mensch etwas dafür kann.Aber da vorsätzlich das Risiko einer Fehlbildung eingegangen wird,sollte schon darauf geachtet werden,das dies nicht geschieht.


und du ...hättest du gene zwei Daddys?

natürlich würde ich Beides nicht wollen, so bin ich doch erwachsen und habe mein Denken. Wäre ich ein Kind...ich denke mir...natürlich würde ich dann lieben, vorrausgesetzt ich wachse liebevoll auf. Es geht doch hier um die Menschen. So etwas gehört sich nicht und Basta.

Die Homosexuellen haben sich durchgesetzt,was wollen die Menschen dagegen auchgroßartig tun, ich würde mir auch nicht vorschreiben lassen wenn ich zu lieben habe...jetzt aufeinmal in der heutigen Zeit...dürfen sie sogar heiraten. Herrje für mich in Ordnung und trotzallem sage ich dir...das es noch seeeeeehr lange dauern wird bis damit besser umgegangen wird. Entsprichst es ja doch irgendwie nicht der Logik, bei mir zumindest nicht, aber man steckt da auch nicht drinn. Genauso sehe ich es mit Inzest....es da aber mit der Zahl...niemals mithalten kann, vereinzelt ist und auch bleiben wird. Es geht hier um Rechte...


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 08:27
Zitat von stonewallstonewall schrieb:Wieviele Generationen Inzest kann eine Familie überleben? Das würde mich mal interessieren?
Anscheinend eine Menge wie man an der europäischen Aristokratie sieht.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 10:05
@Topic

Würde ich nicht vorschlagen, ein evolutionärer Rückstand wäre die Folge.


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 12:58
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Würde ich nicht vorschlagen, ein evolutionärer Rückstand wäre die Folge.
Warum?
Bloss weil es legalisiert wird, wird es wohl trotzdem nicht zur Regel werden


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 13:04
Wenn es nicht mehr unter Strafe steht?
Ich möchte nicht wissen,wieviele sich dann innerhalb der Familie abreagieren.
Wo bleibt da der Kinderschutz?was ist der denn dann noch wert?


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 13:23
Wenn ich den Eröffnungspost richtig verstanden habe, gehts doch hier um erwachsene Menschen - also nicht um Mißbrauch und dergleichen, daß m.E. nach noch immer nicht ausreichend bestraft wird. Das ist doch ein ganz anderes Thema, wenn es um Kinder geht


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 13:26
Was hier wieder daherphantasiert wird.

Entweder es ist Inzest, oder es ist Inzest mit/und (Kindes)missbrauch.

Eure Befürchtungen betreffend Legalisierung von Kindesmissbrauch innerhalb der Familie kann ich keineswegs teilen.


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 13:27
Thalassa war schneller : )

Stonewall: Willst du mit deiner verkappten "Sichtweise" irgendwas bezwecken?


Anzeige

melden