Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Inzest, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 18:59
Zitat von coglionecoglione schrieb:Inzest ist wieder der Natur ... und ein Mensch der seine Instinkte mit Gefühlen verwechselt ist den Tieren näher, als der Freiheit des Menschsein.
Erstmal, wenn ich sowas wie "wider der Natur" höre, wird mir schon schlecht!
Dieses "Argument" ist nur eine Methode, die eigene Intoleranz zu verdecken.

Anzeige
2x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 19:02
ich bin gegen Toleranz, hab ich ja schon geschrieben
Konflikte kann man auch menschlich lösen ;)
Außerdem ist mir die Natur heilig!


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 19:02
Abgesehen davon @atheist:

Seiner Argumentation nach wäre der "natürliche Instinkt", NICHT Inzest zu betreiben.

Demnach sind Menschen die auf das jeweils andere Geschlecht stehen den Tieren näher - im Gegensatz zu InzestlerInnen, die diesen Instinkt überwunden haben und sich wirklich lieben.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 19:05
Eigenzitat:
Zitat von coglionecoglione schrieb:Das Schamgefühl des Menschen ist Teil seiner ureigensten Würde
und wer das nicht zu respektieren vermag.. sollte im Schweinestall übernachten
egal, welcher sexuellen Konfession er angehört.

Inzest ist wieder der Natur ... und ein Mensch der seine Instinkte mit Gefühlen verwechselt ist den Tieren näher, als der Freiheit des Menschsein.
@ActaNonVerba

Ob Du besser interpretieren als lesen kannst, kann ich nicht beurteilen
aber ich denke es gibt klügere als dich, die es nicht schaffen mich zu provozieren *gg*


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 19:25
Ich bezweifle, daß in freier Wildbahn irgendwelche Tiere Rücksicht auf familiäre Beziehungen nehmen!
Das Verbot und die Verdammung des Inzest ist eine rein menschlich-moralische Angelegenheit.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 19:32
@Thalassa:
Genau so ist es!!!
Es steht nun an, herauszufinden, warum das so ist. Wie sich dieses Verbot entwickelt hat.

@all:
Wie ich schon sagte, wenn niemand zu Schaden kommt, dann gibt's nix dagegen einzuwenden, oder? Genau das macht ja Moral aus.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 19:36
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Erstmal, wenn ich sowas wie "wider der Natur" höre, wird mir schon schlecht!
Dieses "Argument" ist nur eine Methode, die eigene Intoleranz zu verdecken.
Ist es nicht genauso schlimm zu tolerant zu sein wie Intolerant zu sein?


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 19:39
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Erstmal, wenn ich sowas wie "wider der Natur" höre, wird mir schon schlecht!
Dieses "Argument" ist nur eine Methode, die eigene Intoleranz zu verdecken.
erwartest du etwa dass wir tolerant mit inzest umgehen?

hier scheint anscheinend immer noch keiner kapiert zu haben, dass inzest schwerwiegende krankheiten bei den kindern hervorrufen kann


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 19:42
@dS

Es ging ja im Moment darum, ob es wider die Natur ist, und nicht um den Fakt an sich!


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 19:54
Zitat von dSdS schrieb:hier scheint anscheinend immer noch keiner kapiert zu haben, dass inzest schwerwiegende krankheiten bei den kindern hervorrufen kann
Und ich bin sicher, keines dieser kranken Kinder bereut es am Ende geboren worden zu sein.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 19:55
mag sein, aber sollten wir nicht versuchen, das nicht geschehen zu lassen?


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 19:57
Nö, wieso?


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 20:00
Ich weiß nicht, ob Verbote etwas nützen... meine Brüder sind leider schon als Babys gestorben und ich bin mir sicher, ich hätte bestimmt keine Ambitionen gehabt mich in sie zu verlieben oder dergleichen. Ich frage mich nur, wie man Gefühle reglementieren will oder soll


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 20:02
Wieso ist es eine gesetzliche Straftat, wenn Geschwister Kinder zeugen? Und wieso ist es keine Straftat, wenn man gemobbt wird, und zu Selbstmord getrieben wird?


Liebe verboten....nee, ich bin nicht so ein Inzestfall, aber es gibt Taten, wie Mobbing, seelische Grausamkeiten über Jahre, die können nicht geahndet werden. Seelische Gewalttaten sollten hart bestraft werden. Es ist doch so: Wenn ein Mensch einen anderen nhasst und mobbt, und deren Leben psychisch zerstört, so dass er Drogen nimmt, Alki wird, um wenigstens ein bisschen frei zu sein, sich am Ende umbringt.


Der Täter kommt straflos davon, das Opfer ist TOT.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 20:08
@Thalassa



Ich bezweifle, daß in freier Wildbahn irgendwelche Tiere Rücksicht auf familiäre Beziehungen nehmen!
Das Verbot und die Verdammung des Inzest ist eine rein menschlich-moralische Angelegenheit.


Du bezweifelst..@Thalassa
Das heißt, Du nimmst an, dass die Dinge so sind wie Du meinst..

es ist aber so, dass ein Wolf in freier Wildbahn niemals sein Schwestern fickt und auch weil die ihn gar nicht erst ranlassen, wenn andere männliche Tiere im Rudel sind. So werden Verwandte sogar aus dem Rudel ausgestoßen und jede Bärin verjagt ihre Nachkommen ohne sich jemals wieder mit ihnen zu paaren....

Das ist auch bei Wildkatzen und vielen anderen Arten so!!!
Es ist aber so, dass wenn Du Kaninchen, oder Meerschweinchen, Hamster miteinander in eine Käfig sperrst, dann ficken sich die über alles her und einzig, weil sie keine andere Auswahl haben und die weiblichen Tiere nicht flüchten können!!

In der Freien Natur kommt Inzest unter Tieren nur dann vor, wenn keine anderen Partner mehr zur Verfügung stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es sind bestimmte Pheromone die die Tiere und deren Nachkommen vor Inzest schützen.


großes Ehrenwort


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 20:09
Als ich in diesem Thread rumgelesen habe, hatte ich den Eindruck daß etliche die Lynchjustiz wieder einführen wollten - immer unter dem Deckmantel ansonsten ja so furchtbar tolerant zu sein...Bei so einem heiklen Thema gibt es so viele verschiedene
Gründe und Facetten, daß man doch überhaupt nicht alles über einen Kamm scheren kann


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 20:11
@coglione
Schon mal was von Chatiquette gehört?


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 20:14
hab ich den dagegen verstoßen? @Thalassa


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 20:30
Da reden die Leute doch immer von Toleranz und so manche selbstverständlich -tragische - Untugend sollte sogar legalisiert werden

aber selbstverständlich tausche ich "f..cken" gegen sich "paaren" weil es sich ja um Tiere und nicht um Menschen handelt (zwinker)


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 20:40
Zitat von coglionecoglione schrieb:In der Freien Natur kommt Inzest unter Tieren nur dann vor, wenn keine anderen Partner mehr zur Verfügung stehen!
Nein, das stimmt nicht.
z.B. bei Bonobos ist Sex mit allen Angehörigen einer Gruppe normal, inklusive der nahen Verwandten


Anzeige

melden