Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Inzest, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 20:42
/dateien/mg38341,1227382945,Bonobo(davideppstein)

Anzeige
melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 21:05
@adonim

Recht hast du! Und selbst im Wolfsrudel, wo sich nur das Alpha-Pärchen fortpflanzt, können das durchaus auch Geschwister aus einem starken Wurf sein


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 21:08
Was? ich hab doch garnix gesagt...mimimi


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 21:10
*lach* na dann eben an AtheistIII, das ganze ;) hatte jetzt Bild und Text Dir zugeschrieben :)


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 21:50
Jo, schönes Bild...


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 23:05
Gegen Inzest im allgemeinen kann ich nix sagen, muss wohl liebe sein... nur bitte ohne Folgen, sprich leibliche Kinder. Ob das nun durch Verhuetung oder am besten gleich freiwillige sterilisation geschieht sei dahingestellt. Ich finde es einfach nicht fair, einen Menschen BEWUSST mit schwehren koerperlichen oder geistigen Behinderungen in diese Welt zu schicken, wofuer die Wahrscheinlichkeit einfach zu hoch ist...

Kinder koennen diese Paare ja immer noch haben, die Kinder im Heim freuen sich sicher ueber eine Familie


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 23:16
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:Fuckin shit, secret

Hast du eigentlich nen simplen Schimmer was du von dir gibst ?
Erst setzt du Homosexuelle mit Inzesttreibenden gleich und nun sind alle , die Inzest verpönen Faschisten ?
Oh ich habe sehr wohl schimmer was ich von mir gebe. Ob es dir nun bewusst ist oder nicht... ich gehöre nicht zu den Menschen die nicht gut über das nachdenken was sie schreiben. Wie steht es mit dir? Weißt du überhaupt warum du dagegen bist? Oder bist du es nicht einfach nur weil du es persönlich ekelhaft findest?
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:Frei Meinungsäusserung, nicht mal zum Lachen...in dem Fall
lol das hättest du wohl gerne.
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:Schau mal in die gelben Seiten, da findt sich sicher jemand, der sich mit auskennt.

Oder vielleicht gibt auch das Stammbuch Aufschluss.
Hä? Wie soll ich das verstehen? War das jetzt ne Beleidigung? o_O


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 23:20
Übrigens

@all die Leute die permanent schreien "wieder der Natur"
Ich hoffe ihr nehmt nicht die Pille oder irgend ein anderes Verhüttungsmittel... das ist nämlich auch wieder der Natur...


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 23:23
Coglione, dass schlüssige Argumentation dich ärgert, war mir immer schon klar.


melden
alderan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 23:58
Zitat von HornisseHornisse schrieb:...war doch Homosexualität in der Gesellschaft auch mal ne Krankheit^^
Ich glaube, daß selbst die meisten Homosexuellen Inzest als abnorm ansehen


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 00:02
Lieber behinderte Kinder als gar keine. ^^


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 00:49
yoyo, sauf weniger.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 00:54
Meine Mammi hat immer gesagt, ich solle viel trinken, und daran halte ich mich ^^

Hab mal gelesen, dass die geistigen Aussetzer von August von Hannover auch auf Inzest zurückgehen sollen :D


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 06:41
Ich glaube, daß selbst die meisten Homosexuellen Inzest als abnorm ansehen

heute es viel mehr Möglichkeiten gibt einen Partner zu finden, also was soll die Aufregung....

genauso wenig wie ich es nachvollziehen kann sein eigen Fleisch und Blut zu lieben, genauso kann ich es auch nicht nachvollziehen wenn Männer sich lieben. Doch ich stecke nicht in diesem Menschen drinn. Worin besteht der Unterschied...ausser das bei Menschen die Inzest betreiben kranke Kinder auf die Welt kommen könnten und bei Homos garnichts kommt?

Und trotzallem lass ich jeden leben wie er will.


Hat sonst noch irgendeiner einen Grund was dagegen spricht?


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 06:46
""wieder der Natur"

ist nicht richtig, wenn dann "wider der Natur" ;)

Inzest sehe ich als keine Krankheit an, es ist einfach nicht
moralisch vertretbar und aus gutem Grund verboten.
Würde man das legalisieren, denke ich, daß es dann auch
nicht viel mehr Menschen betreiben werden, weil man von sich aus
schon weiss, daß man sowas einfach nciht macht.


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 06:47
Also ich finde Inzest weder erstrebenswert,noch das es legalisiert werden sollte.
Irgendwo muss eine Grenze sein.Es hat schon seinen Grund das soetwas Gesetzlich verboten ist.Ja,ja,ja,ich weiß,einige sind demgegenüber weitaus toleranter.
Aber wenn Inzest irgendwann einmal legalisiert wird,dann gibt es logischerweise auch bald keinen Kinderschutz mehr und die Kinder sind dann Freiwild für alle Onkels,Tanten,Omas ,Opas und nicht zu Vergessen von den eigenen Geschwistern und Eltern.
Und was soll aus diesen Kindern später einmal werden?


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 06:51
Stonewall, naja, so wird es nun auch nicht ausarten. Die, die Inzest wollen, tun es
ja auch schon, obwohl es gesetzlich verboten ist. Ich denke eher nicht, daß auf einmal
alle Familien miteinander im Bett landen, nur weil es auf einmal erlaubt ist..


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 06:54
sexuellen Missbrauch wird es immer geben, unabhängig davon ob dieses Gesetz erlassen wird oder auch nicht, zudem es sicher nicht beinhalte,t sich an Kinder zu vergehen.
Missbrauch ist Gewalt, Inzest ist Liebe...und zwar von beiden Seiten. Also ich denke nicht das ein Mensch der ein Kind missbrauch damit rausreden kann. Erstens Missbrauch fast nie ans Tageslicht kommt...und zweitens dann immer noch der andere Part dann da sein muss der es befürwortet. Kinder dürfen keinen Sex haben...daher..zählt für mich dieses Argument nicht....


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 06:55
beinhaltet, missbraucht..


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 06:55
Inzest ist Liebe?
nee nee auch nicht immer. Ist genauso missbrauch.
Ich sag nur Österreich und Keller. :|


Anzeige

melden