Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inzest, Legalisierung, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 13:29
https://www.youtube.com/watch?v=vzQ5cSF_y3Q


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 13:33
@ActaNonVerba


Hast Du nix konstruktives zu vermelden,dann melde doch einfach gar nix!


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 13:37
Ich find's witzig.

Du tust so, als ob Inzest und Missbrauch vorm Gesetz dasselbe wären und wirfst mir mangelnde Konstruktivität vor?


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 13:43
Vllt solltest Du mal die letzten Seiten genauer lesen.Ich habe mich über das eine genauso ausgelassen wie über das andere.Aber wenn man immer nur den letzten Post liest,kann das schon mal passieren,das man nur Bahnhof versteht.


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 14:04
Mag sein, dass du dich über beides ausgelassen hast, trotzdem stellst du in den letzten Postings eindeutig die Verbindung her, dass Inzestlegalisierung der Legalisierung von Kindesmissbrauch (beinahe) gleichkommen würde.

Was kompletter Blödsinn ist.

Falls das nicht deine Intention war, dann drück dich in Zukunft ein bisschen deutlicher aus.

Da du aber auch jetzt bei deinen Antworten nicht gerade um Aufklärung bemüht bist, was diese Verknüpfung der beiden Themen angeht, bestärkt mich das in der Annahme, dass du damit einen bestimmten Zweck verfolgst - aber auf den hast du mich eh schon hingewiesen .. "Ich habe mich über das eine genauso ausgelassen wie über das andere" - das nächste Mal sag das doch gleich, wenn ich dich danach frage.


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 14:09
Missbrauch muss nicht immer nur Kindern zu tun haben.
Man kann auch labile Menschen missbrauchen, die nach dem Gesetzt volljährig sind.

Die Diskussion erübrigt sich eigentlich, weil Inzest niemals legalisiert wird

aber trotzdem, erstaunlich welche seltsamen Freiheiten sich manche Leute wünschen.. *gg*


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 14:17
Eine Legalisierung wäre ja auch denen gegenüber ungerecht, die keine Verwandten (mehr) haben.


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 14:21
*gg* die könnten sich ja welche adoptieren *gg*


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 14:27
Damit wären sie aber nicht blutsverwandt und könnten tun und lassen, was sie wollen ;)


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 14:30
"Missbrauch muss nicht immer nur Kindern zu tun haben.
Man kann auch labile Menschen missbrauchen, die nach dem Gesetzt volljährig sind."

Das stimmt natürlich.

Und nur um das nochmals klarzustellen (ist das so schwer verständlich?):

Ich bin (derzeit ^^)

-gegen eine Legalisierung von Missbrauch jeglicher Art, aber
-für die Legalisierung der Liebe zwischen Menschen, auch wenn es sich dabei um Geschwister handelt und sie ihre Liebe körperlich vollziehen wollen.
-für Kinderschutz, d.h. ausreichende Verhütung muss irgendwie gewährleistet sein.

Wenn ihr so wollt also für eine Legalisierung von auf beiderseitiger Liebe basierendem Inzest, aber für ein Fortpflanzungsverbot von Inzestpärchen. (Die heutigen Verhütungsmethoden lassen das mMn leicht zu.)

Manchmal kommt es mir so vor, dass einige hier glauben Inzestpärchen wären durchwegs dumme, geistig verwirrte, uneinsichtige Menschen. Dem ist nicht so, ich geh davon aus dass die meisten ihre prekäre Lage und die möglichen Folgen (genetische Risiken für den Nachwuchs) auch als solche einsehen und dementsprechend Verantwortung übernehmen wollen.


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 14:50
Kein Mensch weiß, wie groß die Dunkelziffer ist, wenn z.B. einer der Partner einem Fehltritt oder bewußten ONS stammt - also ein sog. Kuckuckskind ist! Was ist denn damit? Wäre doch nur logisch, daß sich solche Menschen schon rein von ihren Genen
zueinander angezogen fühlen würden


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 14:52
Du meinst Halbgeschwister? m.W.n. ist das genetische Risiko dabei bereits weitaus geringer, ich lass mich aber gern eines besseren belehren.


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 14:54
Keine Ahnung...deswegen frage ich ja! Wenn alle Beteilgten den Rest ihres Lebens die Klappe halten halten, würde es ja nie rauskommen ;)


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 14:55
Die DNA redet,da können alle anderen den Mund halten.


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 14:57
Hm - wer läßt denn ohne Grund einen DNA-Test machen, wenn er sich in irgendwie verliebt? Sind wir schon soweit?


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 15:09
ein Kind zu missbrauchen ist ein Verbrechen, warum sollten aufeinmal alle Menschen diese Veranlagung kriegen, nur weil Inzest legalisiert wird. Kann ich nicht nachvollziehen. Zudem Kindesmissbrauch in der Familie meistens sowieso nie ans Licht kommt... den es ist verboten, ein Freibrief durch Legalisierung des Gesetzes für Kinderschänder...so ein Schmarren, es ist und bleibt verboten.Ein krankes Arschloch...sorry muss ich jetzt mal so sagen wird garnichts abhalten.

Ein erwachsener Mensch der sich an einem wehrlosen Kind vergreift, ob in der Familie oder ausserhalb- ist krank. Ein normaler Mensch wird doch nicht kriminell aufgrund eines Gesetzes das ihn nicht betrifft. Inzest sind Ausnahmefälle, wie schon erwähnt hat man heute viel mehr Chancen einen Partner kennenzulernen und trotzallem kann es vorkommen das sich Geschwister verlieben. Früher war es doch gang und gebe...oder nicht.


Hm mal ne Frage...wie ists denn mit dem Glauben, sind wir jetzt nach der Bibel alle miteinander verwant..oder wie lief das damals?


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 15:11
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Hm mal ne Frage...wie ists denn mit dem Glauben, sind wir jetzt nach der Bibel alle miteinander verwant..oder wie lief das damals?
Inzest im Alten Testament!


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 15:12
was...das muss ich jetzt alles lesen?:D...okay Bruder^^


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 15:14
@Hornisse
*lach* der Gedanke ist mir auch schon gekommen! Und selbst für Verfechter der Evolutionstheorie stammen wir alle von einer hominiden Mutter aus Afrika ab, was´n nu? ;)


melden

Inzest legalisieren?

23.11.2008 um 15:15
hm...ich mag die Sonne...Mama aus Afrika...ach Herrje:D^^


melden