Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inzest, Legalisierung, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 07:31
bzw..schreib


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 07:34
ich möchte provozieren aber ich meins nich ironisch


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 07:36
Erkläre dich !@adonim

Provozieren zum Umdenken, aber Sex innerhalb der engsten Familie ist für dich nicht nur ok sondern "geil" ?


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 07:37
@die_strafe
Wozu Sex haben wenns nich geil is?
Also wirklich...


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 07:40
adonim, dann schwurbel doch nicht herum, sondern fasse deine Einstellung in klare, korrekte Worte !

Ich will es wissen.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 07:41
Er meint es anders:
Wie kann's für jemanden "geil" sein, mit seinem Vater/seiner Mutter zu schlafen?
Sick, dude!


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 07:43
Ich meine das Sex mit jedem erlaubt sein sollte.

Ist das nicht klar genug?


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 07:45
Na toll, dass hier die grössten Maulhelden heut Nacht alle ab einem gewissen Punkt nicht mehr antworten, sondern "Übersetzer" Hochkonjunktur haben...*grübel*


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 07:45
Klar ist es verständlich, was du meinst. Jetzt stell dir aber mal vor, du hättest als Eltern Mutter und Grossvater. *Kotzreiz*


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 07:46
>>Ist das nicht klar genug?<<

Nein, ist es nicht. Gäbe es denn eine Altersbegrenzung in deiner seltsamen Utopie ?

Oder kommt es dann darauf auch nicht mehr an ? @adonim


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 07:50
@Peacekeeper
Naja in der Situation bin ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher wenn das so wäre, wäre es für mich ganz normal. Nur wenn dann ein paar Kinder in meiner Schule mich dafür blöd anmachen würden gäbs wohl ein Problem.
Aber dafür könnten meine Eltern ja nichts.

@die_strafe
Du liest es schon richtig.
Was in beiderseitigem einvernehmen ist, ist ok.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 07:53
Bist du in der Situation, adonim ?


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 07:54
Nicht, das deine Eltern Geschwister sind, sondern dass du blutsverwand "liebst" ?

Oder warum scheint dir das so normal und verteidigungswürdig ?


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 07:56
Nein, aber ich hatte eines Nachts ein Erlebnis in dem sich der Spirit meiner Schwester über mich hergemacht hat. Ich hab extrem dagegen gewehrt weils total geil war aber nicht "richtig" oder "erlaubt". Seitdem bereue ich es und hoffe dass ich mich im nächsten Leben anders entscheide wenn ich nochmal in der Situation bin.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 08:00
Der "Spirit" deiner Schwester? Wie soll man das verstehen? Heisst das, du wolltest jetzt richtig sexuell betont mit deiner Schwester rummachen oder ...?!


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 08:00
Verstehe..aber was ist "spirit deiner Schwester " ? adonim


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 08:01
Ihre Energie, ihr Bewusstsein - nicht ihr Körper.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 08:01
@peacekeeper..ich interpretiere, dass die Schwester mit ihm wollte und er die/seine Ablehnung bereut. "Spirit" erklärt er uns sicher.


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 08:02
Nu wird es aber abenteuerlich, min jung..


melden

Inzest legalisieren?

22.11.2008 um 08:03
Ich glaub definitiv, dass du geisteskrank bist. Die Energie deiner Schwester wollte sich über dich hermachen bzw. machte sich über dich her? Welcher Idiot soll das bitteschön glauben?


melden