Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Inzest, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest legalisieren?

28.11.2008 um 09:20
adonim, dir gefällt also die politik in unserem niedergehenden germany? :|
oder bist du einer der wählen geht und sich im grunde garnicht darum schert was man da ankreuzt? ;)
ich male meine sternchen und blümchen lieber auf einem blatt papier und freue mich darüber. :D

Anzeige
melden

Inzest legalisieren?

28.11.2008 um 09:25
@Kayleigh und JJ

Und wo ist da der topic ? Ok, der wurde gestreift- ich verwette ein Stück von meinem kleinen Finger, dass die Gesetzgebung in Sachen Inzest nicht liberalisiert wird in absehbarer Zukunft.


melden

Inzest legalisieren?

28.11.2008 um 09:28
@die_strafe
das meinten wir ja im grunde auch damit, es wird sich nichts ändern und schon garnicht weil es die bundesbürger wünschen, nicht einmal wenn sie es verlangen würden. ;)
also ist es schon topic was wir gepostet haben auch wenn wir ein klein wenig mehr ausgeholt haben. ;)


melden

Inzest legalisieren?

28.11.2008 um 09:44
Ok, angekommen (is ja noch früh, gell) ich seh es auch so, dass auch irgendwo Ende sein muss mit dem Pseudo-Liberalismus.

Erst Inzest legalisieren und was dann als Nächstes ?


melden

Inzest legalisieren?

28.11.2008 um 09:45
warum sollte man sowas legalisieren?


melden

Inzest legalisieren?

28.11.2008 um 09:47
Das hab ich bis jetzt auch noch nict verstanden, doktore


melden

Inzest legalisieren?

28.11.2008 um 09:53
was für eine frage... 1. ist das ekelig 2. die armen daraus resultierenden kinder und 3. wenn man sich mal anschaut, wie unterbelichtet die bekannten inzestmenschen sind... bah


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

28.11.2008 um 10:03
1. Nö isses garnich, meine Schwester ist wunderschön und ich bin mir sicher viele Schwester sind das.
2. Nö wieso? Wenn sie das für adequat halten dieses Leben zu führen, fühlen sie sich dabei bestimmt super.
3. Ich denk mal kaum dass es eine Verbindung zwischen unterbelichtet sein und inzest gibt...


melden

Inzest legalisieren?

28.11.2008 um 10:06
heftig...

deine schwester ist wunderschön????
andere frauen auch, und ich denke mal schon, dass jemand der einen IQ von sagen wir mal über 120 hat, nicht mit seiner schwester vögelt. ("nur weil sie wunderschön ist")

weisst du eigentlich was du da schreibst?
das ist krank

und zu deinem 2.punkt, meistens sind die kinder behindert.. tolles risiko ne..
find ich unverantwortlich

und ich gehe sehr stark aus, dass man nur minderbemittelt sein muss, um sowas gut zu heissen


2x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

28.11.2008 um 10:11
Wenn ich adonim grad so lese kommt mir ein Film in den Sinn.

Wer den gesehen hat, weiss sicher warum ;)


Wikipedia: Die Schmutzigen, die Häßlichen und die Gemeinen


melden

Inzest legalisieren?

28.11.2008 um 10:38
@lateral
Zitat von doktore_doktore_ schrieb:das ist krank
In deinem Wertungssystem mag das stimmen.
Zitat von doktore_doktore_ schrieb:meistens sind die kinder behindert..
Glaub ich nicht. In den meisten Fällen sind sie gesund und munter. Ich glaub wirklich gefährlich wirds erst nach 2.-3. Generation.
Zitat von doktore_doktore_ schrieb:und ich gehe sehr stark aus, dass man nur minderbemittelt sein muss, um sowas gut zu heissen
...


melden

Inzest legalisieren?

28.11.2008 um 10:39
this is sick.


melden

Inzest legalisieren?

28.11.2008 um 10:44
Ja dich find ich auch sick...


melden

Inzest legalisieren?

28.11.2008 um 10:44
Ja, das Pech der Inzestigen und Befürworter der Legalisierung von Inzest ist einfach, dass doktores Wertungsprinzip das der meisten Menschen ist.


melden

Inzest legalisieren?

28.11.2008 um 10:45
adonim, hauptsache mit dir ist alles i.O. ;)


melden

Inzest legalisieren?

28.11.2008 um 10:51
vieleicht hat er die einzige Möglichkeit mit denn anderen Geschlecht zur reden oder in Kontakt zu kommen seine Schwester...

:D


melden

Inzest legalisieren?

28.11.2008 um 10:53
@ifrit786
Beleidge nicht meine Intelligenz.


melden

Inzest legalisieren?

28.11.2008 um 10:56
welche intelligenz?


melden

Inzest legalisieren?

28.11.2008 um 11:03
@lateral
Die Intelligenz, die es überhaupt erst ermöglicht hat, menschlich zu werden.


melden

Inzest legalisieren?

28.11.2008 um 11:06
tja.. ich denke es ist klüger wenn ich nichts mehr zu dir sage!
obwohl mir eh die worte fehlen!

aber nun gut... leb du dein leben... wer, oder was auch immer du bist.. irgendwer wirds schon richten!


Anzeige

melden