Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Inzest, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 20:29
@Bukowski

Wenn man davon ausgeht, dass auch die Nachkommen der vielleicht 50%, die glück hatten, auch gesunde Kinder zur Welt zu bringen, dann sollte es verboten bleiben

deren Zukunft einfach mal durch Legalisierung von Inzest in Frage zu stellen!!

Anzeige
melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 20:31
Wenn man davon ausgeht, dass auch die Nachkommen der vielleicht 50%, die glück hatten, auch gesunde Kinder zur Welt zu bringen .......möchten...., dann sollte es verboten bleiben

sorry, mein Übersetzungsprogramm denkt leider nicht immer mit...


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 20:33
@coglione

Lies dir mal die letzten 10 Seiten durch.
Da wirst du erkennen das wir schon darüber diskutiert haben das Behinderte Menschen auch mit hoher Wahrscheinlichkeit behinderte Kinder zur Welt bringen, ihnen der Geschlechtsverkehr und das Empfangen von Kindern allerdings dennoch gestattet ist.

Wenn wir durch dieses Argument von dir Inzest also nicht legalisieren, müssten mir im Umkehrschluss allen Behinderten bei denen die Gefahr besteht das sie behinderte Kinder zur Welt bringen auch den Beischlaf verbieten.


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 20:36
genau....was ist denn das für ein Denken unserer Gesellschaft...niemals würde man es wagen Behinderte das Recht zu entziehen Kinder zu bekommen. Um Gottes Willen...das sind Behinderte, sie habens eh schon schwer. Welch Diskriminierung.

Ja und dann kommt die Gesellschaft bei Inzest mit dem Argument...wegen behinderter, bzw kranker Kinder. Hey jetzt muss ich echt lachen...soll das ein Witz sein. Es will doch nur verhindert werden das Inzest legalisiert wird weil es einfach Tabu ist. Herrschaftszeiten und wenn sie nicht mehr weiter wissen dann kommts sogarsoweit das Homosexuelle heiraten dürfen.

Für mich, der absolute Knaller...was für ein Denken steckt dahinter. Ich persönlich...habe auch mein Denken... Doch auch wenn mir einiges meines Denken widerstrebt, sage ich doch gerechterweise....hey...bitte gleiches Recht für alle...und nicht gerade so wie es einem reinläuft.


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 20:37
@hornisse

auf deine Frage, worauf ich hinaus will:

Ich denke, dass wir unserer Entscheidungen nur selten mit dem Verstand treffen
und wir deshalb sehr leicht manipulierbar sind. Das heißt dass Manipulation grundsätzlich auch "Missbrauch" bedeutet. Inzest ist schon deshalb, selten auf beiderseitigem Einverständnis zurückzuführen.


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 20:41
Auch völlig gesunde Paare können leider ein behindertes Kind in die Welt setzen, sollen die jetzt vll auch mit Knast oder dergl bestraft werden? Wo soll das enden bitteschön? Die Diskussion geht hier langsam aber sicher in eine ganz gefährliche Richtung, wobei es ja eigentlich am anfang um ein Geschwisterpaar ging - die nichtmal wußten, daß sie Geschwister sind.


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 20:42
@coglione
Zitat von coglionecoglione schrieb:Das heißt dass Manipulation grundsätzlich auch "Missbrauch" bedeutet. Inzest ist schon deshalb, selten auf beiderseitigem Einverständnis zurückzuführen.
Nach deiner Logik wäre ja dann nichts durch beiderseitiges Einverständnis entstanden, Verträge, Abkommen, Heirat, Liebe, etc. wäre dann ja alles nur manipuliert.


Manipulation ist also Missbrauch.
Aber wie folgerst du daraus das Inzest selten auf beiderseitigem Einverständnis beruht?


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 20:42
Ich find's genial, wie du hier Werbung mit inzestiösem Missbrauch vergleichst.

Wehe einE anderEr UserIn würde sowas machen, du würdest dich wie Rumpelstilzchen vorm Computer drehen.


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 20:45
Wenn sich verklemmte, irrationale Faschos in eine Diskussion einschalten, geht es fast immer in eine gefährliche Richtung, Thalassa.


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 20:46
@Bukowski
@coglione

Lies dir mal die letzten 10 Seiten durch.
Da wirst du erkennen das wir schon darüber diskutiert haben das Behinderte Menschen auch mit hoher Wahrscheinlichkeit behinderte Kinder zur Welt bringen, ihnen der Geschlechtsverkehr und das Empfangen von Kindern allerdings dennoch gestattet ist.

Wenn wir durch dieses Argument von dir Inzest also nicht legalisieren, müssten mir im Umkehrschluss allen Behinderten bei denen die Gefahr besteht das sie behinderte Kinder zur Welt bringen auch den Beischlaf verbieten.
Es gibt Gesetzte, dass bestimmten Gruppen von Behinderten keine Kinder zeugen dürfen!
und 2. Etwas per Gesetzt zu zulassen, dass die Wahrscheinlichkeit auch noch mit einer Wahrscheinlichkeit von 50:50 bis in die 3. und 4. Generation fördert ist hirnverbrannter Unfug.

Wenn es schon nicht anders geht, dann soll es im Extremfall Ausnahmeregelungen geben aber keine Standardlegalisierung.


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 20:46
20:42 ging natürlich an unseren bis oben hin mit Drogen zugepumpten New Age Faschodruiden.


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 20:46
wen meinst du..ActaNon?


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 20:47
@coglione
Zitat von coglionecoglione schrieb:Es gibt Gesetzte, dass bestimmten Gruppen von Behinderten keine Kinder zeugen dürfen!
Könntest du mir den Paragraphen zeigen?
Hab' auch schon danach gegoogelt, aber leider nichts dazu gefunden.


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 20:49
Wieso tun manche hier immer noch so, als würden wir im Mittelalter leben? Ohne moderne Verhütungsmittel etc. etc.?


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 20:52
@ActaNonVerba
Im Mittelalter hatten sie auch schon ihre Verhüreli und Mittelchen - allerdings nicht das "gemeine Volk" ;)


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 20:54
@Thalassa

Der Schafsdarm laesst gruessen ...


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 20:54
Eh, ich geh von breiter Verfügbarkeit und Einfachheit/Sicherheit der Anwendung aus. Diverse Verhütungsmethoden waren auch schon weit vorm Mittelalter bekannt.


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 20:56
Ich kenne die Deutschen Paragraphen leider nicht besonders
aber bei uns in Italien sind Menschen mit dem Down Syndrom z.B. eine dieser Gruppen

@Bukowski


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 20:57
Fein, daß trotz "Verschreiber" verstanden wurde, was ich gemeint habe. ;)
Auf die Gesetze bin ich auch gespannt - ich hab nämlich auch 80% ..., aber mir hats keiner verboten ;)


melden

Inzest legalisieren?

24.11.2008 um 20:57
Naja, dass Italien das letzte Entwicklungsland Europas ist, sehen wir täglich in den Nachrichten.


Anzeige

melden