Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Inzest, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:21
Hey Absi springst du auch mal wieder auf den schwarzen Allmy Zug auf? Freu :)

Anzeige
melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:22
bin scon einige tage hier...und netter bin ich auch nicht geworden


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:22
Gut so immer draufhauen auf die Hammel, so ich geh was essen.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:24
ich weiß was eine matapher ist danke.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:25
Ihr seit einfach nur perver. Mir wird ehrlich schlecht , ich halte das nicht mehr aus solch wiederliche sachen zu lesen.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:26
Ich hoffe eure Müttr und Schwe.stern lesen das nicht , was ihr hier schrieibt


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:27
@kittycat:
warum bist du dann noch hier, wenn du das alle so widerlich findest ;)? ist das so eine art masochismus ;)?


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:27
LRS?... Was konkret findest du denn so widerlich? Und was ist mit meiner Frage auf Seite 6?


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:29
eben was ich sage...du kannst nicht auf den schwarzen zug aufspringen...dir fällt es ja schon sogar schwer, den schwarzen zug zu akzeptieren...

du bist eben nicht rational...

aber keine sorge, ich beruhige dich mal, mit worten die dir gefallen werden...die auch meine ehrliche meinung sind:

Mord ist ein grauenhaftes Verbrechen, und keineswegs legitim und ist einfach unmenschlich!

Inzest ist so ziemlich das krankeste, nach Kindesmissbrauch, was menschen veranstalten...

und trotzdem, auch als "nicht-praktizierender" ^^ :D kann man sich durchaus in solche Kranken geister hineinversetzen, ohne selbst daran zu zerbrechen....

ALLES KLAR? ;)


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:29
wiederlich ist es so intollerant zu sein eine liebe nicht zu respektieren...sag mir mal bitte wem dabei geschadet wird...keiner wenn kein kind gezeugt wird was beeinträchtigt ist

krank ist dein benehmen...hört sichh an wie ein pubertierendes mädchen was einen horizont bis zur nächsten bravoausgabe hat
und nochwas....schlag mal das wort pervers nach....


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:31
@kiddi

du solltest dir mal nicht so viele sorgen um unsere mütter machen...eher um deine die nicht in der lage war dir tolleranz bei zu bringen


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:33
Ne ich bin schon aus der pubertät raus. Ich finde es nicht Intolerant eine Straftat zu verächten.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:34
es ist also eine straftat gedanken zu haben? das wäre mir aber neu...


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:34
Ok, jeder der versucht Verbrecher zu verstehen um sie zu behandeln, also jeder Psychiater, aber auch Krimiautor, macht sich strafbar... :|


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:34
Mord ist ein grauenhaftes Verbrechen, und keineswegs legitim und ist einfach unmenschlich!

Inzest ist so ziemlich das krankeste, nach Kindesmissbrauch, was menschen veranstalten...

und Absimiljard, Inzest ist krank...es ist eben eine psychische krankheit, wenn man verlangen nach verwandten spürt...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:35
Warum denkt ihr ist Inzest eine straftat, warum kommen menschen deswegen ins Gefängnis?
Auch wenn keine Kinder entstehen ist das eine ethische Frage. Ich finde das nicht korrekt.Würdet ihr das auch tolerieren wenn eure Kinder Sex miteinader hätten euer eigen fleisch und blut ? Würdet ihr mit euren eigenen Kindern Sex haben??


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:36
gut das du so denkst Zidane.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:36
jau, wir sind alle phöse phöse menschen...aber hey, es ist auch eine böse welt in der wir leben...

nur im unterschied zu dir, machen wir nicht die augen vor ihr zu...du leider schon...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:37
@ JS2 empfindest du den keinen ekel wenn du solche Fantasien hast ? Mir macht es den anschein das du es für normal hältst.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:37
du verstehst immernoch nicht den unterschied...keiner ausser diesem absimiirgendwas findet inzest okay, ABER, ich kann mich trotzdem in diese menschen hineinversetzen, ohne das was sie zun für richtig zu erklären...

was ist daran so schwer zu verstehen?


Anzeige

melden