Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inzest, Legalisierung, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:52
Zitat von absimiljardabsimiljard schrieb:@kiddi

also ertstens ist das nicht ok...ich redete von bruder und schwester...bei vater und tochter fäbde ich den altersunterschied etwas seltsam

und zweitens wenn ich eine tochter hätte wäre sie jetzt noch nicht alt genug um freiwillig sich zu sexuellen handlungen hin zu geben ohne das es strafbar ist

und drittens...wie kommst du eigendlich darauf das ich eine Frau penetrieren könnte?

und viertens...lass doch malden kindischen befehlston...das ist albern
muahaha...also der altersunterschied IST also ein problem für dich, aber mit einer Person mit den selben Genen geschlechtsverkehr zu haben also nicht? wie widerlich istn das...du fändest ihn also etwas seltsam...oi wie schlimm...beziehungen die zu kranken Kindern führen würden, sind von vornerein KRANK auch wenn sie letztendlich zu keinen kindern führen...
Zitat von ZoddyZoddy schrieb:@zidane:
beim menschen wird der geruch zur "abwehr" von inzest benutzt. das kann sich aber durchaus
falsch entwickeln und ist dann maximal ein minimaler genetischer schaden, aber nicht mehr als eine natürliche mutation, die bei jeder mischung von genen halt so passiert.

und dann muss man noch dazu sagen, das der inzesttabu ein stark gesellschaftliches tabu ist. und nur weil dem jemand nicht nachgibt, ist man deswegen sicher nicht psychisch krank.
tja...und von mir meinen, das ich keine ahnung habe...jaja, inzest ist nur gesellschaftlich ein tabu...wie bereits weiter oben beschrieben...meine meinung: wenn beziehungen schon von vornerein zu keinen Nachkommen führen können, sind sie nicht Natürlich...vom wort NATUR...versteht sich...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:52
Ich finde nicht das ich mich schlecht benehme, und wenn doch , dann sagt mirwas ich besser machen soll. Doch meine Meinung werde ich nicht ändern


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:53
@zidane:
wo habe ich bitte behauptet, das inzest NUR ein gesellschaftliches tabu ist? lesen hilft bekanntermaßen ;)...

und wie ich schon einmal fragte: dürfen zeugungsunfähige menschen bei dir keine beziehungen führen?


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:55
@Absim
Jetzt fällt die auch nichts mehr ein , stimmts?


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:56
solllte ich erwähnen...Paare die keine kinder kriegen können, weil einer oder beide Partner eben dazu nicht fähig ist, werden da natürlich nicht hineingezählt...die Liebe zwischen ihnen ist immernoch natürlich...also die zwischen Mann und Frau welche nicht miteinander verwandt sind...wie gesagt...von der NATUR so gewollt...

und es ist schon allein deshalb ein psychisches problem, weil diese menschen einfach nicht die richtige Liebe in der richtigen Lage bzw. zu den richtigen Leuten empfinden...
das empfinden ist gestörrt...ich liebe meine Mutter, aber doch auf eine ganz andere art und weise als ich die Liebe die ich zu meiner Freundin empfinde...

dieses empfinden ist gestörrt...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:56
@kittycat:
es ist schon allein unhöflich einen zeitrahmen aufzustellen indem dandere zu antworten haben. schon mal etwas von geduld gehört ;)?


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:56
@kiddi

nichts ist so wie es scheint

stimmt ab einem gewissen alter ist es egal...aber im normalfall weiß man etwas über seine wurzeln und seine nachkommen....falls das nicht der fall sein sollte und beide erstmal nichts davon wissen...was solls solange sie niemand schaden...aber dein horizont versteht wohl diesen ausgangspunkt nicht....aber nochmal zum mitschreiben...beim nächstenmal hole ich dann die handpuppen raus...gehen wir davon aus das beider erstmal nicht wissen in welchem verwandschaftsgrad sie zu einander stehen...kann man im nachhinein eine liebe nicht rückgängig machen...wenn sie klar von einander gewust hätten wäre diese liebe wahrscheinlich nicht entstanden oder nur in sehr wenigen fällen....ich redete nicht davon das bruder und schwester ...vater und tochter...erst muter im sandkasten gesessen haben und dann einfach ins bett gewechselt haben...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:57
@zidane:
homosexuelle liebe ist auch vollkommen natürlich und auch in der nichtmenschlichen tierwelt nicht selten...


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:58
@Zoddy
Ja ok sorry


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:00
@kiddi absi

erstmal solltest du sowas auch schreiben, denn ich gehe bei inzest von BEWUSSTER liebe unter verwandten aus...und dazu zählen auch Vater/tochter...neu für dich?
naja, auf jeden Fall wird jeder nicht-gestörte, sobald er rausfindet, das er es mit seiner eigenen schwester seinem bruder oder einem elternteil tut, diese beziehung sofort abbrechen...und sie auch selbst versuchen zu verdrängen...er wird sich schlecht und dreckig fühlen...und in vielen Fällen bestimmt auch selbstmord begehen...

ausserdem kauf ich dir nicht ab, das du davon ausgingst, das man sich nicht kannte...
denn wenn man sich nicht kennt, vermeidet man es ja auch nicht, Nachkommen zu zeugen, denn man denkt sich da ja nichts dabei...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:02
@Zoddy

wie soll denn so jemand extremes geduld haben...

@zidi

ich hole auch gerne für dich die handpuppen raus

@kiddi

siehe zoddy


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:02
"@ JS2 empfindest du den keinen ekel wenn du solche Fantasien hast ? Mir macht es den anschein das du es für normal hältst."

du kapierst absolut gar nichts. dein gehirn wabert wohl in einem nebel, der für jede art von argument, information u. ä. undurchdringlich scheint.

noch einmal: ich habe keine solche fantasien, und ich halte sie NICHT FÜR NORMAL


DAS STEHT NIRGENDS! DAS HAT AUCH NIEMAND ANDERES BEHAUPTET!

es geht darum, diese menschen mit solchen gedanken zu "verstehen". die gibt es nunmal, und wenn du meinst zu sowas kommentare abgeben zu müssen, solltest du auch wissen, worum es geht. da gehört es nunmal auch dazu sich in andere hineinzuversetzen, wenigstens im ansatz zu verstehen.
solange du das jetzt nicht kapiert hast, brauchst du mich nicht mehr anzulabern mit deinem blödsinn, da platzt einem wirklich der kragen.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:02
@Absim
Es macht einfach keinen Sinn mit dir zu diskutieren, in meinen Augen bist du einfach Pervers weil du sex unter dem eigen fleisch und blut normal findest.
Ich hoffe falls du Geschwister hast werden sie nicht lesen was du hier schreibst.
Ich finde das einfach nur schockierend, und das du dir selbst wiederspricht brauche ich ja nicht nochmals zusagen.''Wo die Liebe hinfällt'' <- darüber komme ich nicht hinweg... Wenn ein Vater seine minderjährige Tochter ''liebt''
Soll das auch toleriert werden weil man ja schließlich keine Liebe verhindern soll...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:03
Zitat von ZoddyZoddy schrieb:@zidane:
homosexuelle liebe ist auch vollkommen natürlich und auch in der nichtmenschlichen tierwelt nicht selten...
ist jetzt hier nicht das thema...und meine meinung dazu darf und will ich auch nicht schreiben ;)

ist jetzt nur so ne weitere schlussfolgerung aus dem was ich weiter oben geschrieben habe...

wenn liebe falsch verstandene Liebe unter verwandten ist,
dann ist homosexualität für mich falsch verstandene Freundschaft unter Freunden...(männlichen versteht sich...bzw weiblichen freunden)...das ist alles...ohne das jetzt zu werten...wie gesagt, meine meinung darf und will ich hier nicht ausbreiten...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:03
@zidi

wenn man es dann raus bekommt wohl schon...sorry das ich davonb ausging das einige mitdenken


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:06
@Absim
Man kann Homosexuallität doch nicht mit Inzest vergleichen das sind zwei unterschiedliche Dinge.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:06
mitdenken?

du meinst an genau das denken was du meinst, uns aber nicht verraten willst...

drück dich eben klarer aus...

nur die wenigsten allmyuser können von sich behaupten,gedanken lesen zu können *GG :D


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:06
@zidane:
naja ich sehe schon, du solltest dich mehr (oder überhaupt mal?) mit psychologie und neurologie auseinandersetzen, dann wüsstest du auch, was homosexualität tatsächlich ist...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:07
@js2

Nur weil ich ne andere Meinung habe als du , brauchst du mich nicht zu beleidigen. Naja ich werde mich mal jetzt nich auf dieses Niveu runterlassen.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:07
@kiddi

wie hohl bist du eigendlich...miderjährig allemal ne straftet dafür braucht ein so alter mann nicht mal mit dem mädchen verwand zu sein

und pervers ist nur eine ansichtssache....ich wiederum habe wenigsten klare moralische vorstellungen und vertrete die auch und verurteile nicht alles ohne genauen hintergrund zu kennen...

und mach dir um meine geschwister mal keine sorgen...meine schwester wurde ermordet...was ich übrigens nicht ok finde...und jetzt halte mal die bälle flach und komm nicht immer mit der kindischen verallgemeinerung


melden