Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Inzest, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:38
@kiddi....

es ist ein unterschied ob man eine ernste straftat gut heiß oder soetwas wie die liebe zwischen verwanden....solange niemand gescxhädigt wird ist es nicht schlimm

und mord und sexueller missbrauch billlige ich garantiert nicht...nur etwas tolleranz sollte jeder haben...

dann soltest du schleunigst erwachsen werden

Anzeige
melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:39
ich habe es verstanden ;) Ich meine ja auch nicht dich


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:39
@zidane


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:39
nein, das finde ich nicht...toleranz hört an einem gewissen punkt auf...

und psychische Krankheiten kann und will ich nicht tollerieren...!


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:40
na wenn du es verstanden hast, dann hör auf dich an alle zu wenden...nur absimiljard heißt das ganze gut...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:41
@Absim
Ja solche Menschen wie du machen unsre Welt Böse.
Ja viellt hast du Recht und ich wll es nicht wahrhaben.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:41
@zidane:
ich dachte du beschäftigst dich angeblich mit psychologie? wenn dem so wäre, wüsstest du auch das inzest keinesfalls ein psychologisches problem sein muss. aber das waäre ja außerhalb deines weltbildes, nicht wahr ;)?


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:42
@Absim
Findest du es ok wenn ein Vater mit seiner Tochter sex hat?
Würdest du mit deiner Tochter sex haben?
Ich erwarte eine antwort


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:42
@zidi


sag mal bitte wo liebe krank ist...wie oft kommt es vor das geschwister getrennt werden...und wie das mit dem zufall häufig so ist...aber mein gott du bist grade mal 17 was willst und kannst du groß davon verstehen das man eine liebe die über jahe existiert nicht einfach wegdenken kann...

und meine klare meinung ist...eine straftat beginnt dann wenn jemand geschädigt wird.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:43
nö, wäre es nicht...

auf was soll den inzest begründet sein? was ist die ursache?

darüber gibt es viele theorien...es ist meiner meinung nach aber auf jeden fall ein psychisches problem...

nenn mir mal andere Ursachen...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:44
Diese Menschen schädigen ihr Seele nur sie merken es nicht....


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:45
@Absim
Warum antowortest du mir nicht???


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:46
@kiddi

also ertstens ist das nicht ok...ich redete von bruder und schwester...bei vater und tochter fäbde ich den altersunterschied etwas seltsam

und zweitens wenn ich eine tochter hätte wäre sie jetzt noch nicht alt genug um freiwillig sich zu sexuellen handlungen hin zu geben ohne das es strafbar ist

und drittens...wie kommst du eigendlich darauf das ich eine Frau penetrieren könnte?

und viertens...lass doch malden kindischen befehlston...das ist albern


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:47
@zidane:
beim menschen wird der geruch zur "abwehr" von inzest benutzt. das kann sich aber durchaus falsch entwickeln und ist dann maximal ein minimaler genetischer schaden, aber nicht mehr als eine natürliche mutation, die bei jeder mischung von genen halt so passiert.

und dann muss man noch dazu sagen, das der inzesttabu ein stark gesellschaftliches tabu ist. und nur weil dem jemand nicht nachgibt, ist man deswegen sicher nicht psychisch krank.


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:47
was zum teufel hat den mein alter mit meiner eistellung zu tun? denkst du etwa ich bin der einzigste, der Inzest verurteilt? und das nur junge menschen inzest krank finden?

ich sage nicht das es ne straftat ist, wobei, sie ist es!, aber auf jeen fall nicht normal...

aber gut...wer meine einstellung zu Homosexuallität kennt, wird ach verstehen wieso ich Inzest erst recht verurteile...

ich bin Naturlaist...schon immer gewesen...wenn eine beziehung zwischen 2 menschen nicht zu (gesunden) kindern führen kann, ist ie für mich wertlos...
und wenn sie auch noch zu kranken kindern führen wird, ist sie auch krank...auch wenn man ein gummi benutzt...das spielt keine Rolle...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:48
@kiddi...

weil nicht alle menschen 10 finger zur ferfügung haben...und jetzt reiß dich mal am riehmen und benimm dich


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:49
@zidane:
wenn eine beziehung zwischen 2 menschen nicht zu (gesunden) kindern führen kann, ist ie für mich wertlos...

das ist ja mal eine tolle begründung. und was ist mit menschen, die zeugungsunfähig sind? dürfen die dann keien beziehung haben? warst du es nicht, der postuliert hat, kitty solle besser differenzieren lernen? widerspricht sich irgendwie mit deinen ansichten...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:50
@zidi

ah...da liegt das problem...du hasst alles was nicht in deinen verstand geht


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:50
@Absim
Hey du wiedersprichst dir grade selber ''wo die Liebe Hinfällt''
Das waren deine Worte! Dann sollte man doch deiner Meinug nach auch über Altersunterschiede hinweg sehen oder ''wo die Liebe hinfällt...''

und drittens...wie kommst du eigendlich darauf das ich eine Frau penetrieren könnte?

ich bin davon ausgegangen das du männlich bist.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 18:50
@kiddi


was ist denn warum antwortest du denn nicht mitdeinen 10 fingern


Anzeige

melden