Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Dummheit, Vorurteil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 14:25
Frag mal einen Jugendlichen ob er Operation Overload kennt. Oh man keiner den ich gefragt habe wusste was das ist, Nicht mal als ich D DAy und OhamaBeach sagt....obwohl bei letzteres fragten mich viele ob das was mit Battlefield 1942 zu tun hat.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 16:06
@jimbo:

"Frag mal einen Jugendlichen ob er Operation Overload kennt."

Die, wie jeder anständige militärhistorisch interessierte jugendliche Neo-Nazi aus Mecklenburg-Vorpolen weiss, nämlich "Operation Overlord" hiess - und nichts mit der Overload-Anzeige am Verstärker zu tun hat.

Immer wieder schön, Schlaubäuche im selbstgelegten Minenfeld zerplatzen zu sehen.

You made my day, Jimbo!


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 16:17
Ich könnte mir jetzt auch deine beiträge rausziehen und jeden tippfehler raussuchen wenn ich lustig wäre habe aber leider besseres zu tun.


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 16:18
hail to meck-pom


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 16:19
Wenn's denn ein Tippfehler war. Who knows!


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 16:21
Ja ne ich verschreib mich mit absicht.


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 16:30
fürn tippfehler sind a und r aber schon recht weit auseinander auf der tastatur ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 16:33
Weils gerade passt, für alle Wurstfinger-Tipper:

O ungerachenbere Schreibmischane
Josef Guggenmos



O unberachenbere Schreibmischane,

was bist du für ein winderluches Tier?

Du tauschst die Bachstuben günz nach Vergnagen

und schrögbst so scheinen Unsinn aufs Papier!

Du tappst die falschen Tisten, luber Bieb!

O sige mar, was kann ich dafür?


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 16:41
Hach ist das nicht herrlich, man kann sich natürlich auch noch produzieren, aber was solls wenn man anderweitig keinen Humor findet kann ich das durchaus verstehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 16:47
Link: www.wannasurf.com (extern)

@jimbo:

Ach übrigens, ein' hab' ich noch, ein' hab' ich noch:

"OhamaBeach"

Du meinst den im Link beschriebenen Surf-Strand in Japan?

Der andere hiess ja bekanntlich Omaha Beach.

Oh, Hamma!

Ging's hier im Thread eigentlich nur um Jugendliche?


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 16:50
Ist doch schön, wenn du schon dabei bist kannst du ja mal mein profil begutachten und korrigieren, bin gerade etwas müde und zu faul.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 17:09
Bin ich schwarz im Gesicht?


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 17:14
Er ist Gäraitzt :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 17:16
Link: www.allmystery.de (extern)

Ich?
Ich bin ein harmloser alter Mann. Vergleiche die Geschichte mit dem Stock im verlinkten Thread.


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 17:17
Nicht du Doors! ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 17:19
Bei manch einem ist eben schnell "Overload". Good Lord!


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 17:30
Hört sofort auf auf dem ollen doors rumzuhacken!

Vermutlich ist die tägliche und stundenlange Besserwisserei hier im forum die einzige Freude in seinem Alltag, der ansonsten nur unterbrochen wird von dem Essen-auf-Rädern-Lieferant und dem monotonen Piepsen seiner Herz-Lungen-Maschine.

Etwas mehr Nachsicht bitte!


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 17:32
Hey, ich hack doch garnicht auf Doors rum! Hör sofort auf mich in deine überaus böse und freche Unterstellung miteinzubeziehen!

^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 17:34
@Puschelhasi:
Etwas aufregender gestaltet sich mein Leben schon. Trotz der paar Jahre Lebenserfahrung auf dem Buckel. Oder gerade deshalb?


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 17:34
@ WW

Schleimerin!


Anzeige

melden