Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Dummheit, Vorurteil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

14.02.2008 um 16:31
diese Jungen Leute!

Die meisten können ja nichtmal anständig Altgriechisch!

Anzeige
melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

14.02.2008 um 16:32
Viel schlimmer ist das ihre Deutsch und Englischkentnisse gleich Null sind. Aber hier sollte man nicht verallgemeinern.


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

14.02.2008 um 17:02
Rofl, dafür haben die Alten auch keine IT-skillz und jeder 12jährige pwnd diese n00bs was das angeht.


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

14.02.2008 um 17:18
gegenfrage, werden senioren immer unfreundlicher?
jeden morgen, in der straßen bahn stehen senioren mit ihren lächerlichen walkingstöcken und lästern warum die jungen leute nicht für sie aufstehen, aber fall sie mal sitzen nehmen sie gleich 2 sitze pro person ein und machen nicht einmal für kleine kinder oder wirklich alte menschen platz


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

14.02.2008 um 17:19
@Puschelhasi

also von dem ganzen müll den du da schriebst verstehe ich auch irgendwie kein wort... :|


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

14.02.2008 um 17:23
Ja das hab ich auch lange nicht verstanden, aber mir wurde von einem Vertreter der jungen Generation aufgeklärt, dass es sich dabei um Leet(?)-speak handelt,

so redet man im Netz heutzutage...

Skillz sind Fertigkeiten

pwnd heisst, owned, also im sinne von übertreffen, besser sein.

N00b, kommt von Newbee, anfänger.

Is garnich so einfach, es hat sich da wohlne ganz neue Sprache entwickelt


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

14.02.2008 um 17:28
ok...ich sollte mir mal überlegen ob ich mir nicht doch das übersetzung buch Deutsch - jugend hole...


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

14.02.2008 um 17:28
Warum man auch nicht Skill, owned und newb...neuling schreiben kann...


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

14.02.2008 um 17:46
Neuling?

Damn, JJ - ist das doch sowas von gay! Total unkuhl!

Aber ...Wayne...

^^


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

14.02.2008 um 18:02
Unkewl, es heisst unkewl! ;)


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

14.02.2008 um 18:04
Oh verdammt! Dann häng ich jetzt in der vorherigen Zeit oder? Mann ist das peinlich!

Danke zawaen! .. Wie siehts aus mit unql?


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

14.02.2008 um 18:05
Nurn b00n würde unql schreiben....looool


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

14.02.2008 um 18:07
Ja das denk ich auch ey! Unkewl heisst das...welcher n00b00n ritt mich als ich den Fuck da oben schrieb


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

14.02.2008 um 19:41
kinder lasst es ihr seid grausam :P wir machen uns auch nciht über begriffe wie "astknorke" lustig zumal leetspeak viel mehr sonderzeichen enthält und einfach scheisse aussieht weils kein schwein lesen kann ^^ hinzu kommt das dies hauptsächlich unter menschen verbreitet ist die irgendwelche spiele online zocken. so jetz ham die alten auch wieder was gelernt ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 09:15
Passt mal auf, dass Euch die Alten nicht mit ihren Walkingstöcken harpunieren, um Euch dann das Gesicht mit gebrauchten Teena Ladys abzurubbeln.


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 09:16
ich überroll die Bande mit meinem Rollator!


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 10:42
Ich denke die Jungend von heute zeigt Ihre Intelligenz/Dummheit nur auf andere Weise wie wir damals.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 13:32
@euro:
Finde ich nicht einmal: Scheiss Klamotten, scheiss Frisuren, scheiss Drogen, scheiss Mucke und scheiss politische Ansichten.
Ist doch wie seit Generationen, bzw. Generatoren, wie der Elektriker sagt.


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 14:10
Hmmm ich finde ich trage schöne Anziehsachen, höre gute Musik, und meine Haare sind mein ein und alles.

Hail to Metal!


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

15.02.2008 um 14:24
ich würde die frage so nicht stellen!!

stattdessen wäre folgende frage nicht schlecht:

> wieviel mehr muss die jugend von heute wissen?<

ich denke es ist ein vielfaches als zu meiner jugend. nein ich glaube nicht das die jugend dümmer ist. nur ist sie anders orientiert und hat gänzlich andere ineteresse.

ansonsten ist die jugend das produkt unserer gesellschaft, wir leben doch egoismus und gleichgültigkeit vor. nichts hat mehr wert oder ist von bedeutung. nur eben darüber spricht niemand.

ich finde unsere jugend toll und sie ist es wert, das wir versuchen sie zu verstehen.

FEANOR


Anzeige

melden