Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

11.08.2007 um 12:15
Man(n), Frau auch, sollten der Liebe auch eine Chance geben !

Wer immern nur an negativen Erfahrungen hängt, der verhermt sich damit nur selbst und steht seinem eigenen Glück im Wege. Es gibt nicht zwangsläufig nur eine einzige "wahre Liebe", manche Menschen hätten das Glück wieder neu lieben zu können, es liegt an einem selbst ob man es zulässt odr sich verschließt. Letzteres fände ich schade, denn wer sich vielleicht auch nur aus gemeintem Selbstschutz vor neuen Verletzungen es vorenthält wieder eine glückliche Partnerschaft zu führen, der verarmt langsam aber stetig, was das Vertrauen gegenüber einem potenziellen Partner betrifft.

Jedem der sich neu verliebt hat und sich und dem anderen die Möglichkeit geben will, der soll all das ohne Zweifel und Argwohn geniessen, es gibt kein schöneres Geschenk als die Liebe !

Lieben Gruss Sis


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

11.08.2007 um 14:20
Hallo liebe naemy,

die wahre Liebe ist erst eine wahre Liebe, wenn beide für einander so empfinden. Ansonsten ist das nur ein einseitiges hoffen .. und das wird dir nichts bringen.

Entweder angel ihn dir oder schlag ihn aus dem Kopf. Dann ersparst du dir unnötiges Leid ..


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

11.08.2007 um 17:55
Wenn man die wahre Liebe gefunden hat,muß man sie pflegen wie eine Blume die man immer gießen muß,damit sie lange am Leben ist.
Aber eine ewige Liebe gibt es nicht,alles was ein Anfang hat,hat auch ein Ende.
Man kann das Ende nur verzögern,aber nicht aufhalten.


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

11.08.2007 um 18:37
Wenn du die wahre Liebe gefunden hast, halte Sie fest und arbeite immer daran.
Das ist das schönste was es in diesem Leben gibt


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

11.08.2007 um 19:08
leute dass is allmy nicht Bravo oder irgendeine Seelsorgenverein.Leute solche Sachen bespricht man mit seinen Freunden.is ja der reinste Seelenstrip hier.


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

11.08.2007 um 20:39
Man darf doch mal ein bisschen schnulzen...
Vielleicht gründe ich ja mal den 1. Schnulzverein EV ?
Das wär doch was, da wird den ganzen Tag nur geschnülzt,wie aufregend...:D

(Also,wer das jetzt glaubt,den kann ich auch nicht mehr helfen )


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

11.08.2007 um 21:14
ich habe auch mal gedacht, ich hätte meine große liebe gefunden und war auch mit ihr zusammen.
was am ende davon übrig blieb, waren die größten sorgen und der größte kummer meines lebens.


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

11.08.2007 um 22:01
Das leben ist eine Seifenoper.


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

11.08.2007 um 22:04
Ich war über zehn Jahre mit dem jenigen zusammen von dem ich dachte er wäre die Liebe meines Lebens und jetzt?

Zehn Jahre verarschung pur...na Danke, da bleib ich doch lieber allein.


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

11.08.2007 um 22:07
Oder du suchst dir jemanden der genauso verarscht wurde


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

11.08.2007 um 22:10
Die jenigen hat man aber nie "ganz" weil sie tief drinnen immer eine gewisse Distanz wahren um nicht wieder verletzt zu werden.


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

11.08.2007 um 22:15
Tust du das dann nicht auch?
ich wurde auch mal ziemlich arg verarscht und hab das auch noch mit mir machen lassen, weil ich naiv war. Das gehört jetzt aber zur Vergangenheit meinem jetzigen Freund ging es mit seiner Ex ähnlich wie mir eigentlich wollten wir beide keine Beziehung mehr aber es kommt nunmal immer anders als erwartet und ich kann nicht sagen, dass ich eine Distanz zu ihm halte obwohl ich so verarscht wurde, ich weiß, dass er das kennt und versteht deshalb fällt es mir nicht schwer ihm zu vertrauen ...
Ich denke du siehst das falsch, wenn du meinst sie würde dir dann nie vertrauen können und wenn sie sowas selbst nicht erlebt hätte du ihr nicht...


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

11.08.2007 um 22:20
Ich habe es zwischendurch erlebt, war mit jemandem zusammen der auch in gewisser Weise verarscht wurde, also nach der langen Beziehung.

Und ich bin weiblich ;)


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

11.08.2007 um 23:10
lol schuldigung ^^'


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

11.08.2007 um 23:26
Wir werden doch alle tagtäglich verarscht.junge junge


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

11.08.2007 um 23:49
Die "wahre Liebe" ist eine Erfindung der Filmindustrie. Liebe ist Liebe. Nicht mehr nicht weniger.

Und naemy, die Nächste kommt schon noch! ;)


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

12.08.2007 um 01:18
Wieviel Chancen gibt es im Leben und wieviel Chancen haben wir verpasst? Man bereut immer immer dem hinterher was man verpasst hat, ohne sich neue Chancen einzuräumen!


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

12.08.2007 um 09:12
BlackPear

geht mir ähnlich,bin noch in eine beziehung die bis jetzt 13 jahre geht,aber langsam vorbei geht,weil es keine zukunft mehr gibt


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

12.08.2007 um 11:33
Fest halten, und wenn möglich nicht mehr los lassen, wenn, bereut man es hinterher nur doch wieder, gib nicht auf!


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

12.08.2007 um 11:44
Bloody_Girl

Meinst du mich ?
Wenn ja, hm,da gibt es sogut wie keine Hoffnungen/Lösungen,ist ne lange Geschichte..


melden