Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

14.08.2007 um 17:55
Ich will auch sagen sie festhalten und nie mehr loslassen, denn so ein glück wiederfährt nicht jedem.


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

14.08.2007 um 17:59
"die wahre liebe gibt es nur einmal im leben!"


lol

es gibt hunderte die das potenzial zur wahren liebe haben(partner) für jeden der aufrichtig lieben kann


wahre liebe fällt einne nicht in den schos das muss man quasie erst zusammen erschaffen


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

14.08.2007 um 18:23
ich habe auch das gefühl das ich meine wahre liebe gefunden habe...er ist einfach mein leben..wir sind jetztseit knaopp 2 jahren zusammen haben so viel überstanden....tot von freunden..viel stress in den familien und so,,,,,ich weiß nur nicht wire ich ihn halten soll...ich denke nich das er mich verlässt in nächster zeit aber wie sieht es in 10 jahren aus?man weiß es nicht!


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

14.08.2007 um 23:10
9mm


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

08.09.2007 um 01:44
Ich finde deine Beschreibung echt schön @ an die/den die/der dieses Thema gepost hat...
Aber: Wenn du wirklich so empfinden würdest, würdest du dann wirklich noch diese Fragen stellen? Da müsste man doch eigentlich ganz klar nein sagen, so eine Liebe kommt nicht wieder, sowas kann nicht nochmal passieren. Und ja, wenn ich eine andere Beziehung hätte könnte ich diesen niemlas richtig lieben und ja ich würde nur neben ihm/ihr herleben und mir doch immer was anderes wünschen.

Wenn du wirklich so fühlst, müsstest du die Fragen die ich dir gerade (in) direkt beantwortet habe gar nicht stellen.

Entschuldige, wenn du doch noch anderer Meinung bist, und das jetzt im NAchhinein genau so siehst... aber wenn diese Fragen immernoch bei dir bestehen mit Hoffnung im Hinterkopf, dann gibt es diese Hoffnung auch wirklich noch bei dir.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück! ;-)


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

08.09.2007 um 10:24
ALLES dafür tun sie zu bekommen oder wenn du sie schon zu dir gehört das du sie NIE wieder verlierst.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

08.09.2007 um 12:33
Ja, ab in den Schrank damit, absperren und Schlüssel einschmelzen :D


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

08.09.2007 um 12:59
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb am 11.08.2007:Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat
...erstmal abklären, ob's nicht doch nur 'ne leere Hülle mit
Super-Serotonin-S(t)imulationsprogramm ist...8) :D ;)


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

08.09.2007 um 14:45
Viele suchen nach der wahren Liebe und finden sie nicht. Sei happy!


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

08.09.2007 um 17:20
woher willman schon wissen obs die wahre Liebe ist?
Selbst wenn man es sich denkt und dann noch fest davon überzeut ist, kann einen immer noch die Enttäuschung einholen..

Egal, ums ein bisschen positiver auszudrücken:
eigentlich ist doch jede Liebe die "wahre", denn sonst würde man sich doch nicht drquf einlassen, was draus wird, wird man eben sehen! ;) :)


1x zitiertmelden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

08.09.2007 um 17:22
Zitat von UniversAngelUniversAngel schrieb:woher willman schon wissen obs die wahre Liebe ist?
Das spielt keine Rolle!
Es geht nur um den eigenen Glauben daran!


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

08.09.2007 um 17:28
ich glaube aber, dass wenn man sich zu sehr in diesem "guten" Glauben festbeißt, die Enttäuschung umso schlimmer ist/ wird

Das heißt nicht das ich den Teufel an die Wand malen will, aber neutrales Denken ist da wohl eher besser, denn oft ist man erst hinterher immer schlauer...


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

08.09.2007 um 17:32
Wenn ich fest daran glaube, kann es keine Enttäuschung sein!
Ich kann ja die wahre Liebe für mich finden. D. h. ja nicht, daß ich sie bekomme!;)


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

08.09.2007 um 17:34
Das ist bestimmt schlimm für dich...

Ich selber war nie der Typ der lange wartet...isch schnappte mir was ich wollte (oder versuchte es zumindest) wenn es nicht geklappt hat, lies ich die Vergangenheit hinter mir und konnte mit dem Gewissen alles versucht zu haben einen Schlussstrich ziehen.

The_Rose


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

11.09.2007 um 21:56
Ja was tut man da lach. Ich hab sie geheiratet und das war das beste was mir je passieren konnte.


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

11.09.2007 um 22:12
...ich würde mal sagen im Dreieck springen! ;)


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

15.09.2007 um 08:43
es gibt nie eine garantie ^^


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

15.09.2007 um 08:50
Sie leben und pflegen und wenn sie sich zurück zieht , nicht Klammern sondern dankbar sein, daß man es erleben durfte.


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

15.09.2007 um 13:22
Wenn sie nicht von beiden Seiten ausgeht kann es nicht die wahre Liebe sein


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

15.09.2007 um 13:34
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb am 11.08.2007:Was tun, wenn man die wahre Liebe gefunden hat
... es genießen so lange es geht! ;)


melden