Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

12.08.2007 um 11:50
Ich meinte es auf Antwort für das Topic, aber generell spreche ich damit jeden an.


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

12.08.2007 um 11:56
Was tun wenn man die wahre Liebe gefundne hat?
Was fürne Frage,dann natürlich glücklich sein ...


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

12.08.2007 um 19:36
Aber sicher gibt es DIE GROßE LIEBE, ich werde meine zum 2.Mal heiraten.
Ich hatte das große Glück, mein absolutes Pandon zu finden.*

Die große Liebe
Ich habe sie nicht gesucht,
die große Liebe,
kannte sie auch nicht.
Plötzlich stand sie vor mir,
ohne Voranmeldung.
Es funkte ganz heftig.
Nun tue ich Dinge,
die ich vorher nie zu tun gewagt hätte,
ich gehe Wege,
die mir vorher unbekannt waren,
ich empfinde Sehnsüchte,
von denen ich nicht einmal geträumt habe.
Mein Herz steht in Flammen.
Nie hätte ich geglaubt,
daß die große Liebe
einen Menschen so umkrempeln kann.

Annegret Kronenberg


Trotzdem ergeben zwei individuelle Teile ein gemeinsames GANZES*= GLÜCK


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

12.08.2007 um 19:43
zugreifen und abwarten wie lange es hält denn nichts hält ewig.....


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

12.08.2007 um 19:49
Atlan2010

Meine Worte ! ( Siehe Eintrag gestern um 17:55 ) . Wir verstehen uns !


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

12.08.2007 um 22:50
Also, ich behaupte auch, die wahre Liebe gefunden zu haben.
So ein intensives Gefühl der Vertrautheit, wie ich es bei und mit meinem Mann gefunden habe, kann es kein 2. Mal geben. Ich würde für ihn zu jeder Zeit und ohne, nach den Gründen zu fragen, mein Leben geben und ich weiss, er würde das selbe für mich tun.
Wenn man glaubt, die wahre Liebe gefunden zu haben, sollte man um sie kämpfen.
Auf unseren Hochzeitseinladungen stand damals:
"Die 2. Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung!" (für uns beide ist es die 2. Ehe)....und: genauso ist es auch: wir haben den Entschluss, trotz vorangegangener Desaster zu heiraten nie bereut und freuen uns darauf, miteinander jede Menge zu erleben und alt zu werden.
Jeder Tag mit ihm ist ein Geschenk, für das ich meinem Schicksal sehr dankbar bin, auch, wenn er es manchmal nicht leicht mit mir hat.
I love him more than yesterday, but less than tomorrow!
Will sagen: die wahre Liebe wächst mit jedem TagRichtung Unendlichkeit!


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

12.08.2007 um 23:21
@scorpionlady, serafin

Ihr seit die lebendigen Beweise, das es keinen Grund gibt sich Desilliosonien hinzugeben.
Es gibt sie wirklich.
Ich kenn sowas auch.

Passt gut auf Eure Liebe auf und schützt sie vor Dritten (Quertreibern).
Das ist mein Erfahrungsbeitrag.

Es freut mich immer soetwas zu lesen...


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

13.08.2007 um 01:06
@ melsmell,
dafür das ein "quertreiber" einfluss auf eine bestehende beziehung hat. müsste mind. eine person aus dieser beziehung eine einmischung zulassen.

und wenn das der fall wäre. wäre diese beziehung keinen cent wert.


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

13.08.2007 um 01:07
@ scorpionlady
:-)


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

13.08.2007 um 01:15
@Outsider

BLÄBLÄBLÄÄÄÄH bei einer eigeschrenkten Warnehmungs und Reflektionsgabe.
Typisch Mann könnte ich jetzt auch veralgemeinern;)

Es gibt auch manchmal mehr als einen "Quertreiber".
Es gibt auch subtile Angriffe.
Es gibt ganz linke Geschichten wie Intrigen.
Das gibt es alles, glaube mir!
Den Kommentar hättest du Dir schenken können.
Ich weiß ja aber auch warum der Schuß kam;)

Das Thema ist jedenfalls einen Thread wert.
Auch heute noch wird Leuten vorgeschrieben von Dritten, wen sie heiraten sollen und wen nicht.
Es gibt Clans, Königshäuser, Interessengemeinschaften und unglaublich pathologische Ego-Geschichten.
Ob Du es glaubst oder nicht.
Aber das sind Tatsachen.


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

13.08.2007 um 01:21
mag sein melsmell.
nur zur info scorpionlady sprach von mir .
und wenn sie in diesem thread schreibt ist es für mich eine wesentlich grössere tatsache als ein beklopptes königshaus oder dergleichen.
und wenn ich auf deinen beitrag mit den quertreibern eingehe gehe ich darauf ein weil es direkt auch mich betrifft. ob du es nun als typisch mann ansiehst oder nicht.

gruss outsider


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

13.08.2007 um 01:48
@Outsider

:D

Dann freue ich mich natürlich auch für Dich:)

Dann ist Dein Beitrag wohl off-Topic...
Bin ich mal wieder im Kindergarten oder was...
:D

Sowas wie ihr habt, hatte ich auch mal.
Wenn nicht, noch intensiver.
Deshalb weiß ich wie begnadet dieser Zustand ist.
Aber hättet ihr das, war als Paar erlebt haben jahrelang mitgemacht, dann würdest Du soetwas nicht posten.

Oder werden bei Euch zuhause auch die Gespräche abgehört oder euer Hund vergiftet...usw^^


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

13.08.2007 um 02:07
hö?
geht es gerade wieder mit dir durch, melsmell?
das ist nicht der verschörungsthread ;-)
hier geht es um liebe bzw. nicht erwiederter liebe. um auf den thread zurück zukommen


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

13.08.2007 um 09:36
@Outsider

Du hällst Dich zurück mit Deinen Impertinenzen.
Das ist albern und peinlich!^^
Für die Vorfälle gibt es teilweise Zeugen, von wegen Verschwörung.
Das ist nicht witzig!
Wenn man die letzten Post mal mit Verstand ließt, kann jeder normale Mensch sich nur an den Kopf packen, das ist doch nicht normal.


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

13.08.2007 um 18:01
Darf ich mal ganz ehrlich sein?

Also wenn ich das richtig verstanden habe, kennst Du diese Person seit drei Jahren und weisst auch schon genau so lange, dass da bestimmt nie was draus werden wird?

Ich denke, Du quälst Dich selbst und hast Dich inzwischen bereits daran gewöhnt dies zu tun! Deswegen kommst Du nicht von dieser Person los.
Seit drei Jahren versagst Du Dir selbst die Freude am Leben, weil Du Dich gefühlsmässig so auf diese Person konzentrierst.
Wieso tust Du Dir das an?

Auch wenn dies hart klingt, ich denke in Deinem Fall hilft nur eine "Radikaltherapie":
Du musst den Kontakt zu diesem Menschen vorerst abbrechen. Du wirst nie von ihm loskommen, wenn Du ihn immer wieder siehst und mit ihm Zeit verbringst!!
Lass los!!

Ich wünsche Dir wirklich allesalles Gute und viel Kraft für Deine ersten Schritte in ein neues Leben! Diese zu gehen ist das einzig gesunde, wass Du tun kannst...


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

13.08.2007 um 18:18
wahre liebe hat mit verschmähter rein garnix zu tun


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

14.08.2007 um 09:01
@melsmell

<<Sowas wie ihr habt, hatte ich auch mal.
Wenn nicht, noch intensiver.
Deshalb weiß ich wie begnadet dieser Zustand ist.
Aber hättet ihr das, war als Paar erlebt haben jahrelang mitgemacht, dann würdest Du soetwas nicht posten.

Oder werden bei Euch zuhause auch die Gespräche abgehört oder euer Hund vergiftet...>>

NEIN, sowas hatten wir nicht und wenn Du sagst, dass das, was Du hattest, INTENSIVER als unseres war, dann vielen Dank: mir reicht unseres..;-)

Zu Deiner Info: ich bin keine Kindergärtnerin, aber wenns so wäre, wärs auch nicht schlimm..;-)


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

14.08.2007 um 09:47
Die Liebe ist ein Kampf,den man jeden Tag neu erkämpfen muß. Manchmal ergibt sich daraus auch eine Schlacht,die man gewinnen oder verlieren kann.
Das schönste Gefühl der Menschheit,ist die Liebe,aber auch eine wo am meisten weh tun kann,die Wunden heilen irgendwann,aber vergessen kann man nie


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

14.08.2007 um 13:29
....nicht so doof sein und sie wieder verlieren


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

14.08.2007 um 15:12
dran glauben! die wahre liebe gibt es nur einmal im leben!

aber kleinen lieben machen auch viel spaß *lol*


melden