Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

20.01.2014 um 17:00
:D Ich habe jetzt nach der Eröffnung nur quer gelesesen, bei dem Uralt-Thread ...

Wie um Gottes Willen kann man(n) - oder Frau - von der "wahren Liebe" sprechen bzw schreiben, wenn es ein vollkommen einseitiges Gefühl ist und von der anderen Seite nicht mehr als Sympathie oder Freundschaft ist?


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

20.01.2014 um 17:10
Ich denke, das Problem liegt darin, dass selbst wenn ich "wahre Liebe" für eine Frau empfinde, das noch lange nicht bedeutet, dass diese Liebe auch erwidert wird ...


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

20.01.2014 um 17:11
Ich wollte eigentich einen Tipp abgeben aber dann laß ich das dies ein Uralt Thread ist. Warum holt ihr sowas wieder hoch?

Naja falls es noch jemanden interessiert oder falls jemand gerade in so einer oder ähnlichen situation ist: Ich habe das auch durch. Das Problem ist, dass wenn man noch befreundet ist und Kontakt hat, es nicht besser wird. Ich habe auch 3 Jahre an einer Frau gehangen. Wir hatten nur ab und zu Kontakt und später garnicht mehr. Erst dann wurde es langsam besser und heute interessieren mich auch wieder andere Frauen.


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

20.01.2014 um 17:52
Wo kommen jetzt bitte diese ganzen Threads wieder her ...


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

23.01.2014 um 03:22
Weil etwas in der Luft liegt??
Ich werde meine Geschichte hier mal morgen posten. Es passt eigentlich in mehrere Rubriken.

Meine Frage an Euch: wollt ihr die Kurz- oder Langfassung? Ich bin als Neuling hier erstmal zurückhaltend .-)


melden

Was tun wenn man die wahre Liebe gefunden hat

23.01.2014 um 06:56
Ich weiß ja nicht, glaub aber von nur warten und hoffen, kann daraus nix werden @naemy !

Nur wer weiß, dass Er/Sie begehrt wird, kann auch reagieren...

Weiß ja um die Umstände nicht, warum es unmöglich scheint diese Liebe für dich zu leben, gibt ja mehrere Gründe die ursächlich sein können, sich nicht offenbaren zu wollen!

Aber wer nicht wagt, der gewinnt auch nichts im Leben...

Würde es auf einen Versuch ankommen lassen, wobei du dir dabei eben die Möglichkeit eines Korbes vergegenwärtigen musst, der eventuell kommen kann. Ich glaube man verdaut immer sehr lange an Liebelein zu Menschen, denen man nicht ehrlich sagt, dass man sie liebt!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Menschen, 210 Beiträge, am 14.10.2023 von PStanisLove
ringelnatz am 18.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 14.10.2023 »
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.559 Beiträge, am 18.04.2023 von PrivateEye
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.559
am 18.04.2023 »
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »