Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 17 ungewollt schwanger

733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Schwanger, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 17 ungewollt schwanger

04.09.2007 um 17:13
@Mrs.X

Soweit ich das verstanden habe, hat die Pille versagt in dem Falle?^^

Anzeige
melden

Mit 17 ungewollt schwanger

04.09.2007 um 17:45
melsmell

Um sicherzugehen benutzt man noch ein Kondom um nicht schwanger zu werden wie man weiss ist die Pille nicht 100%ig!


1x zitiertmelden

Mit 17 ungewollt schwanger

04.09.2007 um 19:36
Ist richtig du musst jetzt noch nicht arbeiten...bezahlt alles gern Papa Staat oder die lieben Eltern die gern nochmal alles mitmachen...oh man

Du sagst es! Ein pflichtbewusster und forsichter Mensch, hätte sich n Condom übergezogen... aber ein nächlässiger Mensch, denkt nicht so weit und macht es ohne.

Folge: Die denkenden Menschen verbreiten sich weniger schnell, als die, die einfach ihrem Trieb folgen.

Wo bleib das Karma?^^


1x zitiertmelden

Mit 17 ungewollt schwanger

04.09.2007 um 19:39
Meine Meinung wenn man ein Kind in die Welt setzt sollte man sich darum auch kümmern. Man muss dafür gerade stehen! Tut mir leid dafür hab ich kein Verständniss!
Gruss Mrs.X


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

05.09.2007 um 08:14
Männer die beim Sex zu faul, zu blöde oder zu geil sind, ein Kondom zu benutzen, sind hinterher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch zu faul, zu blöde oder zu feige, um Unterhalt zu bezahlen!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

05.09.2007 um 12:48
Zitat von arikadoarikado schrieb:Die denkenden Menschen verbreiten sich weniger schnell
Was für eine Bürde... uff


1x zitiertmelden

Mit 17 ungewollt schwanger

05.09.2007 um 13:09
Der denkende Mensch überlegt auch beim Sex, ob auch ja der Herd aus ist, die Spülmaschine usw. Toll :-)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

05.09.2007 um 13:51
Zitat von cybelecybele schrieb:Was für eine Bürde... uff
@cybele

stöhn doch nicht, du brauchst die Bürde ja nicht zu tragen


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

05.09.2007 um 14:35
Natürlich! Denkende Menschen verbreiten sich weniger schnell...

Da ich seit einem Jahr nicht schwanger werde/geworden bin, mag das wohl zutreffen *g*

WAS für eine Bürde! *stöhn*


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

05.09.2007 um 19:05
@Mrs.X
Zitat von Mrs.XMrs.X schrieb: Um sicherzugehen benutzt man noch ein Kondom um nicht schwanger zu werden wie man weiss ist die Pille nicht 100%ig!
Zumindest Du scheinst dich nicht besonders gut mit Verhütungsmitteln auszukennen.

Die Pille ist immer noch vielfach sicherer als ein Kondom.

Und das ganze Gequatsche von „selbst Schuld“ ist ziemlich herzlos. Damit hilft man der Betreffenden nämlich auch nicht.

Im Nachhinein ist man immer schlauer.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

05.09.2007 um 21:16
Ich kenne mich so gut aus das weiss das ich auch mit Pille noch ein Kondom benutze. Was ist an den satz bitte falsch es wäre was anderes wenn sie sich ums Kind kümmert und nicht ihre Eltern! Klar ist man im nachhinein schlauer aber eins darf man dabei nicht vergessen da ist ein kleines Baby um das man sich nun kümmern muss.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

06.09.2007 um 05:35
Hm, bei meiner Sis hat auch beides nicht gewirkt.

Beim ersten Kind sei wohl das Kondom geplatzt und beim zweiten die Pille versagt.


@ Topic

Respekt, dass du das so durchziehst, ich könnte das sicherlich nicht.

Und lass die anderen gucken. ^^ Die gucken immer dumm, weil se nichts besseres zu tun haben.

Wünsche dir viel Glück und alles Gute für dich und dein Baby. :)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

06.09.2007 um 05:55
@ harley

Kondom gerissen?

Solche Legenden gibt es doch nur bei "Britt" oder "Olli Geissen" um sich den Vaterschaftstest finanzieren zu lassen! ;)


@ topic

Mit 17 ungewollt schwanger!

Allein bei der Überschrift tun mir die Haare weh! ;)
Also Sex ohne Verantwortung?

Mit 17 ungewollt das Abitur! - sowas wäre mal eine Schlagzeile wert! 8)


1x zitiertmelden

Mit 17 ungewollt schwanger

06.09.2007 um 07:34
Zitat von niurickniurick schrieb:Kondom gerissen?

Solche Legenden
LOL ... das meinst aber net im Ernst oder?


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

06.09.2007 um 07:38
Herzlos sei es, zu sagen, das Leute selber Schuld sind - es gibt immer Ausnahmen, aber wer heute im zarten Alter von 17 schwanger wird, der kann sich kaum mit Nichtwissen oder keine Verhütungsmöglichkeit vorhanden herausreden...

Wenn es geschehen ist, wird es irgendwie gehen- gehen müssen.


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

06.09.2007 um 18:39
oh gott das ist ein Thema -- ja nicht schön für die 17 jäghrige
man sagt das so leicht verhüten -- wenns herz überläuft ist der kopf leer--

aber ich sag auch mitgefangen mitgehangen --wenn ich kein kind möchte oder haben will muß ich eben gut verhüten oder es sein lassen bis ich alt genug bin ein kind zu bekommen tut mir leid --"meine meinung"
ich hätte mit 17 noch viel zu viel angst/respekt vor meinen eltern gehabt also hab ich 's von vor herein gelassen und trotzdem meine große liebe geheiratet :D
aber ich glaub die heutige jugend ist spontaner wie wir damals waren und daher------


1x zitiertmelden

Mit 17 ungewollt schwanger

06.09.2007 um 18:46
Link: oraclesyndicate.twoday.net (extern)

mit 17 ungewollt schwanger?

also nach dem Gesetz ist sie dann eindeutig eine Sexualsträftäterin und muss für 4 Jahre hinter Gittern. Auf jedenfall wenn der Vater aucvh unter 17 ist, dann müssen beide hinter Gitter.

Ist der Vater über 18, da
nn muss nur er hinter Gittern, auf jedenfall solange wie Sie angiobt Sie sei vergewaltigt worden. Hat Sie freiwillig mit Ihme gepoft...ab in den Knast.

Was?? ich rede Blödsinn?

Bitte nachlesen:

http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/4146485/


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

06.09.2007 um 20:07
@ cat04
Zitat von cat04cat04 schrieb:wenns herz überläuft ist der kopf leer
Machen wir uns mal nix vor! Wenn 17-jährige schwanger werden, dann nicht, weil das
"Herz" übergelaufen ist!
Da geht es um einen andern Pegel, der nicht gehalten werden konnte!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

07.09.2007 um 11:31
Wenn man die Pille regelmäßig nimmt sollte eigentlich nix passieren,außer man hat Erkrankungen des Magen-Darm Traktes (kotzen,scheißen) die die Wirkung nicht mehr gewährleisten.Wenn man sich die Pille verschreiben lässt sollte man sich auch genügend darüber Informieren.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

07.09.2007 um 12:30
@Harley
--Zitat--
Hm, bei meiner Sis hat auch beides nicht gewirkt.
Beim ersten Kind sei wohl das Kondom geplatzt und beim zweiten die Pille versagt.
--Zitat Ende--


Klar es kann bei beiden Möglichkeiten(Pille oder Kondom) was passieren. Wir hatten jedoch darüber geredet beide zu kombinieren ;). Und da sind die Chancen, das was passiert seeehr gering...


Anzeige

melden