Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 17 ungewollt schwanger

733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Schwanger, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 17 ungewollt schwanger

21.08.2007 um 09:49
@krist

Wenn es hormonell keine Probleme gäbe, wärs auch schon passiert... das hat nichts damit zu tun, ob man locker genug ist usw...

Stell dir vor, ich wäre locker und alles, aber meine Eileiter wären nicht durchgängig... was nutzt es mir dann locker zu sein? Verstehst was ich damit sagen will? :-)

Aber ich hab sehr wohl verstanden, was du mir sagen willst... leider klappt das nicht immer so, wie man sich das wünscht.

Anzeige
melden

Mit 17 ungewollt schwanger

22.08.2007 um 12:34
*lach* witzig was alle so für vermutungen haben =o)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

22.08.2007 um 13:29
hallo
@cybele
ja es gibt leider einige gründe, warum es mit dem kinderwunsch nicht klappen kann.
meine frau und ich haben uns auch lange kinder gewünscht. aus ärztlicher sicht war alles ok, doch es wollte und wollte nicht (bevor jetzt dumme fragen kommen, wir wissen schon wann frau schwanger werden kann und an mangelndem sex hats wohl auch nicht gelegen).
nach einigen jahren des kinderwunsches hat es dann doch noch mit der schwangerschaft geklappt. leider hatte meine frau zweimal eine fehlgeburt. ich weis nicht wie sie mit einer dritten ungehen würde, oder ob sie es könnte. also habe ich mich in absprache mit ihr sterilisieren lassen.
also @ jassi
auch wenns schwer wird und du auf deine eltern etc. angwiesen bist. freu dich auf dein kind und glaube mir, wenn man sich ein kind wünscht und es soll nicht sein, wäre man froh eins zu haben.
klar ist 17, mit ausbuldung und so nicht gerade das glücklichste alter für eine schwangerschaft, aber ich bzw. wirwünschen dir alles gute mit deinem sternchen.
(ps wer jemals über schwangerschaftsabruch nachdachte sollte mal bei www.schmetterlingskinder oder www.sternenkinder reinschauen. da kann man annähernd erfahren wie es eltern nach einer fehlgebut geht.
grüße aus der heute regnerischen eifel
der eifelyeti


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

22.08.2007 um 15:44
@eifel

Künstlich hat es auch nicht geklappt? Ich nehme schon an, dass ihr das versucht habt oder?


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

22.08.2007 um 20:23
@ krist:

o.O gestörter ey...:D schreib nicht son scheiß - vollidiot >_<


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

23.08.2007 um 03:47
@ Jassi; ich finds toll das du dein Kind austrägst, da gehört auch eine menge Mut dazu, sich der neuen Verantwortung zu stellen.
Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen ;)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

23.08.2007 um 14:57
@karona

danke, danke, danke =D


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.08.2007 um 07:11
Komisch - ungewollt schwanger werden viele, ungewollt SEX haben wenige...


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.08.2007 um 09:50
LOL :-)

Ungewollt schwanger.. du bringst es aufm Punkt


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.08.2007 um 17:03
Es kommt immer auf die Lebenseinstellung (aber auch auf die Lebensumstände) drauf an. Ich selber habe nicht vor in den nächsten Jahren Kinder zu bekommen. Nein Sir ;-) Aber du sagtest ja es war ungewolt geschehen. Du kannst froh sein, dass du jemanden hast der dich unterstützt. Solange die Familie zusammen hält ist alles möglich. Aber bereue deine Entscheidung nicht, denn du kannst sie nicht ungeschehen machen. Tu alles um dem Kind eine schöne Zukunft zu ermöglichen...alles was in deiner Macht steht..

Alles Liebe

The Rose


1x zitiertmelden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.08.2007 um 21:49
Hy!

Also zuerst wünsch ich dir mal alles gute - und cybele viel Glück bei ihrem Kinderwunsch :)

Also ich finde es auch gut, dass du dich entschlossen hast, das Kind zu kriegen. Eine Freundin meiner Schwester wurde auch mit 18 schwanger - sie war mitten in der Ausbildung.
Aber sie hat das alles gemeistert - mit Hilfe ihrer Freunde und Familie. Sie hat ihre Ausbildung abgeschlossen und wenn sie genug Geld auf der Seite hat wird sie mit dem Vater in eine gemeinsame Wohnung ziehen.
Was ich damit sagen will: Du solltest dich überhaupt nicht darum kümmern, was andere sagen. Und deshalb solltest du auch keine Angst haben, andere nach Hilfe zu fragen. Keiner erwartet von dir, dass du mit 17 oder 18 die Super-Mama bist. Mit ein bisschen Hilfe kannst du diesem Schritt aber näher kommen - so hat's jedenfall die Freundin meiner Schwester geschafft.

Alles gute, lg

Pi


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

25.08.2007 um 11:52
@psistein

Ich danke dir! ;-X


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

25.08.2007 um 11:54
Mit 17 ungweollt schwanger tz,ich kenne eine die ist mit 12 Schwanger geworden ,ihr zwillingsbruder hat noch cowboy und Indianer gespielt.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

25.08.2007 um 12:08
@lino

Mit 12,13 und 14 Jahren find ich das heftig!!!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

25.08.2007 um 12:10
ja finde ich auch .
Mittlereile ist sie 20 Jahre.
Si ehat es nicht leicht gehabt,aber glück das sie viel unterstützung hatte.
Sie konnt eihre Schule beenden,ne Lehre anfangen und nun hat sie auch wieder einen festen Freund der zu ihr steht mit dem Kind


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

25.08.2007 um 14:15
Also da ist mein problem ja ein kinderspiel ich mein wie sollen das bitte die 12-13-14-15 jährigen hinbekommen die tun mir am meisten leid vor allen bei sooo jungen meistens vergeweiltigungen dahinter stecken.....


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

25.08.2007 um 14:45
selbst schuld!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

25.08.2007 um 16:01
@cybele : Wenn Euer Wunsch nach einem "Würmchen" so gross ist, es aber NICHT daran liegt, dass Du Dich durch permanentes "daran denken" selbst zu sehr unter Druck setzt, sonder an pysiologischen Problemen ( z.B. Eileiterverklebung, Hormonstörungen ect. ).....dann würde mich persönlich jetzt mal interessieren, ob und wie Du Dich über medizinische Möglichkeiten informiert hast....gerne auch per PN....da ich das selbe Problem habe....Danke ;o)


@jassi : Es ist nunmal passiert, Du hast Deine Entscheidung FÜR das Kind getroffen und deshalb wünsche ich Dir von Herzen, dass Du die Kraft hast, diesem Kind ein gutes Leben zu geben....

LG, die Nove


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

25.08.2007 um 16:10
@novencento

Hallo,

ne du, hab kein Problem hier zu schreiben, sofern es die Threaderstellerin nicht stört!

Ich bin auf einer Kinderwunschseite angemeldet und habe mich schon sehr viel über andere "Methoden" des Kinder "machens" informiert. Ich bin auch in hiesigem Forum täglich unterwegs...

Dennoch versuche ich es auf normalem Weg weiter. Ich musste schon einige Untersuchungen über mich ergehen lassen und ich bin noch nicht fertig :(

Ach ja... und permanentes "dran denken" lässt sich leider auch nicht abstellen....

Denn ich wünsch mir schon sehr ein kleines "Würmchen" und bin zeitweise schon in tiefe Löcher deswegen gefallen...

Wenn du das gleiche Problem hast, wirst du mir in vielen Dingen zustimmen, was gewisse "Ungerechtigkeiten" auf dieser Welt angeht :(


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

25.08.2007 um 16:11
@cybele

Von mir aus können alle reinschreiben sonllange es keine beleidigungen sind oder dumme sprüche xD.....Lg


Anzeige

melden