Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 17 ungewollt schwanger

733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Schwanger, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 17 ungewollt schwanger

17.01.2008 um 19:28
soooo jetzt sind knapp 4 Monate vergangen und die kleine ist schon sooo groß und süß ich bereue garkeine minute mit ihr und es ist garnicht so schwer man wächst da rein jeder hat mal klein und neu angefangen.....


allen die zumir gehalten haben danke xD

Liebe Grüße jasmin

Anzeige
melden

Mit 17 ungewollt schwanger

17.01.2008 um 22:00
Fest steht, dass junge Mütter die Unterstützung ihres direkten Umfelds nötig und verdient haben und keine dummen Sprüche.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

17.01.2008 um 22:13
Zum Thema junge Mütter.

Ich weiss ja nicht, aber wenn ich ne Frau wäre, hätte ich vielleicht mit 25 oder so ein Kind, wenn überhaupt.

Bis zum Tag des Gerichts bleibt nichts ungeboren... von daher ist das gar nicht so wichtig, ob man Kinder hat oder nicht.

Wenn man keine Zeit hat für die Kinder und in einem schlechten Umfeld lebt, dann lässt man es besser bleiben.


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

17.01.2008 um 22:16
Wer bumst (und nicht aufpasst), kann auch schwanger werden.
So einfach ist das.

Und wer abtreibt, ist ein Mörder!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

17.01.2008 um 22:22
Was denkst du, wieso es in allen Religionen, die auch nur etwas mit dem allmächtigen Gott zu tun haben, die Regel gibt, dass erst nach der Heirat "gebumst" wird?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

18.01.2008 um 10:29
"Bis zum Tag des Gerichts bleibt nichts ungeboren."

Fertiggericht?


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.01.2008 um 09:06
@jassi

Hallo Süsse!

Wie gehts dir denn?

Jetzt wo du den Kleinen in deinem Bauch gesehen hast, bist du sicher froh, dass du es behalten hast oder?

Weisst du schon was es wird???

Alles Gute weiterhin!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.01.2008 um 10:34
Ich bleib dabei, zu jung!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.01.2008 um 10:36
Viel zu jung!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.01.2008 um 10:38
Da wär dein Kind jetz schon in der zweiten Klasse oder so! :D


1x zitiertmelden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.01.2008 um 10:38
Wer mit 17 schwanger ist sollte seine Tips lieber in irgendwelchen communitys von ebenfalls 17 Jährigen Müttern holen ...denke mal die wissen es besser.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.01.2008 um 10:39
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Da wär dein Kind jetz schon in der zweiten Klasse oder so!
und wohnen würde es bei der Mutter!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.01.2008 um 10:41
Du bist doch eh in der BA, da könntest du es in 3 Jahren oder so schon zum arbeiten schicken!^^


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.01.2008 um 10:43
Aber alles ungelegte Eier, im wahrsten Sinne des Wortes. Ab 30 kann man dann mal weiter sprechen.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

17.05.2008 um 22:10
Wenn man sich um das Kind kümmern kann ist es nicht zu früh!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 16:38
Naja, es kommt stark drauf an, was man unter "sich um das Kind kuemmern" versteht. Windeln wechseln, Flasche geben, Baeuerchen machen, Baden, Singen, Spielen, ... das kriegt ja wohl jeder auf die Reihe.
Aber was das ganze Drumherum KOSTET!
Windeln zum Beispiel. Unverschaemt hohe Preise fuer etwas, in das das Kind seinen Darm entleert und die dann weggeworfen werden!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 16:43
Es muß ja nicht immer gleich das Premium Produkt zum reinkacken sein, dann geht das ansich schon, oder?
Wobei ich meine damals 17 Jahre alte Mutti wirklich gequält hatte. Meine Haut war so empfindlich, das ich eh nur Baumwollwindeln vertragen habe. ^^


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 16:48
asozial


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 16:51
Was ist da jetzt asozial? Sensible Haut, teure Windeln oder mit 17 Kinder bekommen?


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 16:53
mit 17 nicht verhüten können und sich auf die eltern verlassen asozial


Anzeige

1x zitiertmelden