Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 17 ungewollt schwanger

733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Schwanger, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 17 ungewollt schwanger

27.08.2007 um 23:02
hmm schwieriges thema

aber was bleibt dir übrig als das kind abzutreiben oder wegzugeben .. klar behalten =)

ich meine eine andere lösung gibt es sonst nicht. wenndu so ein baby hast brauchst du auch nicht mehr solche freunde =)

Anzeige
melden

Mit 17 ungewollt schwanger

27.08.2007 um 23:02
Nicht jedes Sperma schmeckt gleich

Schmecken tut man mit der Zunge und riechen mit der Nase.

Und wenn man so ganz natürlichen Sex hat, sollte man Sperma allerhöchstens riechen, jedoch nicht schmecken.

Was du da treibst, ist unnatürlich.^^


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

27.08.2007 um 23:05
@ Arikado

Ich glaube, du hast eine lust- und leibesfeindliche Einstellung. Kann das sein? ;-)

Oralverkehr ist nichts Verwerfliches, sondern die schönste Art, sich gegenseitig Lust zu bereiten und zu empfinden. Schon mal drüber nachgedacht?

LG


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

27.08.2007 um 23:12
Ich glaube, du hast eine lust- und leibesfeindliche Einstellung. Kann das sein? ;-)

Du schätzt mich falsch ein.

Oralverkehr ist nichts Verwerfliches

Sag ich ja nicht. Aber Mann (scheiss Doppelmoral) und Frau muss das Zeugs ja nicht in den Mund nehmen. Bei der Frau kommt ja in der Regel (Scheiss Doppelmoral^^ In der "Regel" eben doch) nichts raus.

sondern die schönste Art

Ansichtssache, aber es ist auf jeden Fall die intimste Art.

Schon mal drüber nachgedacht?

Ich denke also bin ich.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 01:13
Solange die Familie und gute Freunde hinter einem stehen, sollte dir alles egal sein was andere Idioten denken oder sagen.
Eine Bekannte hat auch ein Kind mit 17 bekommen, es ist nun 1 Jahr alt und ich bin seit kurzem Patenonkel. Die Mutter hatte anfangs genau solche Probleme und nun steht sie voll hinter dem Kind und es könnte beiden kaum besser gehen.
Behalt das Kind auf jeden Fall, du wirst es sonst eines Tages sehr bereuen!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 04:03
Mach das beste mit dein Kind und sei eine liebevolle Mumi. An deiner stelle, wenn ich eine Frau wäre, würde ich das Nachleben erst einmal auf Eis legen und nur für mein Kind da sein. Die ersten 3-5 Jahre sind sehr wichtig für Mutter und Kind. Später kannste immer noch dich ins Nachtgetübel austoben, aber priortät sollte der kleine warme würmchen sein, der auf der suche nach seiner mumi ist.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 09:04
@fraggle
@corey

ZITAT>abtreiben!


Wenn du das auf Jassi beziehst, muss ich dir leider sagen das man dies bei dir wohl versäumt hat !!!
Boa das is heftig!!!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 09:55
@cybele

Hallo, Jasmin ist meine Tochter. Man sollte sowas nicht einfach ohne Begründung in den Raum werfen. Dieses Recht steht mir zu, wenn das jemand meine Nachfahren wünscht ;-)

Gruß

Fraggle65


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 10:21
@fraggele

Du bist im Recht! Keine Frage! Trotzdem finde ich es heftig!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 10:22
@Fraggle65

Also ich gebe dir in diesem Fall vollkommen Recht. Wer sowas einfach in den Raum wirft hat meiner Meinung nicht wirklich viel im Kopf!

Jasmin kommt mir wirklich vernünftig vor und ich denke mit deiner Unterstützung und der ihrer Mutter schafft Sie das auf jeden Fall!
Sie kann sich wirklich glücklich schätzen das ihr (ihre Eltern) so hinter ihr steht!

LG


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 10:36
also du bist der vater des kindes von jassi?!
ich finde es hat vielmehr was mit dummheit zu tun das kind gedeihen zu lassen ohne dass man eine ausbildung, geld, verantwortungsbewusstsein etc
deswegen ABTREIBEN wem wollt ihr eigentlich was beweisen?!
aber dumm vermehrt sich nunmal schneller!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 10:38
@cybele

Einfach Abtreibung in den Raum zu schmeißen aber nicht minder heftig. Naja, nun habe ich mich auf die Stufe dieser Person gestellt. Ich würde dies ja auch gerne zurücknehmen aber erst nach einer Begründung. Aber da ja von ihm wohl nur irgend ein Senf eingebracht werden sollte, hat sich das ja sowiso erledigt :-)

@BadGirl

Danke :-)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 10:41
ach der vater von jasmin verstehe!
unheimlich reif aber der apfel fällt anscheinend nicht weit vom stamm!
aber ich geb dir einen tipp geh mehr arbeiten denn jetzt hast du noch ein gieriges maul zu stopfen!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 10:42
eigentlich ist mir das sowas von scheißegal ist ja nicht meine verlorene zukunft also wünsche ich viel spaß!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 10:56
@corey

Was muss Jasmin denn beweisen? Sie hat Arbeit und ist nun in Mutterschutz. Ihr Freund hat auch eine Lehre begonnen. Also wo liegt dein Problem?

Scheißegal ist auch recht. Aber ich werde deinen Tipp wohl beherzigen. Danke für deine so Lebenserfahrenen Äußerungen. Ich hoffe, das du mit deinen Einstellungen auch eine schöne Zukunft hast.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 10:58
@corey

Reiss dich zusammen!!!!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 11:33
QCYBELE & Fraggle65

Leute was wollt ihr denn von einem der einen "ALu-Raucher" auf dem Profil hat erwarten...?

"Alu-Raucher" = Heroin rauchen

ÄIch hab damit auch meine Erfahrung und kann mit Fug und Recht behaupten das die meisten in ihrer leinen Gefühlskalten Welt leben...! Soviel dazu


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 11:35
QCYBELE & Fraggle65

Leute was wollt ihr denn von einem der einen "ALu-Raucher" auf dem Profil hat erwarten...?

"Alu-Raucher" = Heroin rauchen

Ich hab damit auch meine Erfahrung und kann mit Fug und Recht behaupten das die meisten in ihrer keinen gefühlskalten Welt leben...! Soviel dazu


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 12:54
bad girl
herr lass hirn regnen ich fand das bild nur sehr stimmig weil es ein afghane ist der jegliches leid erfahren hat und dann mit melancholischem blick da sitzt und sich den drogen hingibt also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten ;) mach dich nicht lächerlich


fraggel
ich bin ledeglich der meinung dass du dir als vater sorgen um ihre zukunft machen solltest eine lehre ist nicht gleich eine sicherung dass man eine arbeit bekommt es geht nur darum dass ich mir nicht sicher bin ob deine tochter und ihr freund in ihren jungen jahren wissen was es heißt ein kleines stück leben in ihren händne zu halten ich würde mir das auch nicht zutrauen
ich will jetzt kein interesse vorgaukeln weil es mir wirklich egal ist ich will ledeglich zu dem gedanken anregen dass es nicht einfach ist!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 12:55
badgirl
schau dir mal ein paar bilder von mir im selbstportrait thread an schaut so ein heroin süchtiger aus?;)
lg


Anzeige

melden