Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 17 ungewollt schwanger

733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Schwanger, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:12
nene das siehst du wirklich falsch, da sitzen nur kinder aus verwahrlosten hartz4 gebäuden

Das ist totaler B***S***!

Anzeige
melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:15
ja find ich auch mit 17 schwanger ist wirklich b++sh+++


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:17
@Dagegen


meine fresse bist du stupid und einfach im denken gestrickt....


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:18
september du schreibst mir ich soll aufhören zu beleidigen, was machst du denn hier gerade?


1x zitiertmelden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:18
@ dagegen

Ich weiss nicht, wie alt deine Mutter bei deiner Geburt war - aber stelle dir doch bitte mal vor, sie waere 17 gewesen. Wuerdest du dann heute genauso sprechen?


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:19
Cathryn eine gute frage, aber meine mutter ist nicht so ein mensch, sie ist sozial^^


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:21
Meine Guete - es kann jedem passieren. Ich war auch mal 17 und es haette passieren koennen. Bin ich dadurch nun asozial?


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:23
meiner meinung nach ja, aber jeder hat ja eine andere denkweise und das ist auch gut so.
ich wollte lediglich mal meine meinung dazu äussern.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:24
definiere mal das Wort asozial...


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:25
meiner meinung nach ja

Ich gehe 6 Tage pro Woche arbeiten, halte das Haus sauber, zahle Steuern, bin krankenversichert, spende fuer wohltaetige Zwecke, ... - ich verstehe deine Gedankengaenge nicht.

Bitte definiere mal "asozial" mit eigenen Worten!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:26
Sozial, unsozial, asozial, verwerflich, oder nicht?
Eine moralisch gewichtete Differenzierung


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:26
@Dagegen:
Du kapierst wohl nicht,dass manchmal "Unfälle" beim Geschlechtsverkehr passieren können.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:27
ich denke du solltest mal nachlesen...was es genau bdeutet bevor du damit um dich wirfst...


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:27
Zitat von DagegenDagegen schrieb:september du schreibst mir ich soll aufhören zu beleidigen, was machst du denn hier gerade?
@Dagegen

weil du es einfach nicht begreifen willst, dass du absolutes schubladendenken hier zu tage bringst.deine meinung ist doch absolut von diesem talkshowgelabere geformt.

und das geilste: du willst hier austeilen und und kannst nichteinmal einstecken.

das ist doch unmöglich,dass du hier diese ungewollt schwangeren mütter und ihre kinder beleidigst und als asikids betitelst, OHNE auch nur mal deine birne anzustrengen, dass es eben in allen schichten solche fälle gibt...und DAS ist wirklich stupide und naiv.nochmal für dich zum verstehen: wenn man sich die welt einfach malt.

einfach mal hier rumwettern und nicht mal eine hirnzelle angestrengt.informiere dich mal über den begriff asozial..und wenn du diesen begriff mal selber begriffen hast, dann nimst du den bestimmt nicht mehr so einfach in den mund, bzw. tippst ihn hier ein.

oh man, deutschland, deine user


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:28
Ich glaube, "Dagegen" ist laengst ueberzeugt - muss aber, um seinem Image nicht zu schaden, weiter "dagegen" halten.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:28
„Asozial“ ähnelt in unserer Vorstellungswelt im gewissen Sinn dem Begriff „Unsozial“, allerdings wird er im Gegensatz zu Unsozial meist beleidigend bis diskriminierend verwandt. Seine Bedeutung bezieht sich auf das Verhältnis von Menschen im gesellschaftlichen Kontext, auf Fähig- bzw. Unfähigkeit, auf einen Mangel an Fertigkeit zum Umgang miteinander und charakterisiert die zwischenmenschliche Kommunikation und Interaktion. Doch im Gegensatz zu „Unsozial“, das auf bewusst initiiertem und intellektuell durchdachtem, absichtsvollem und somit voll zu verantwortendem Handeln resultiert, bedeutet Asozial eher die aus Inkompetenz heraus bedingte Unfähigkeit eines Individuums zum konstruktiv aufbauenden und gesellschaftlich sich ergänzenden Miteinander, mit daraus resultierender Destruktivität sowohl für den „Asozialen“ selbst, wie auch für die davon betroffene Gemeinschaft. Mit „asozial“ bezeichnen wir demnach als von einer mehr oder weniger latenten Unfähigkeit betroffene Menschen, deren Asoziales nicht aus planmäßig herbeigeführter Böswillig- oder gar berechneter Hinterhältigkeit zum eigenen Vorteil resultiert, sondern aus schlichter reaktiver sozialer Unfähigkeit. Dieser Begriff bezieht sich vor allem auf Menschen, die ihr Dasein am unteren Rand der Gesellschaften fristen (müssen), aber nicht außerhalb derselben. Sie sind moralisch für ihr Tun weniger verantwortlich zu machen, als die durchschauend Handelnden.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:29
so einfach ist es mit google, und jetzt spammt weiter


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:30
hast du das auch wirklich begriffen, was du hier reingestellt hast ? :D


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:31
Grossartig, ich hab wirklich gelacht als ich dich gelesen habe @ dagegen

(Das war nichtmal gelogen, ich packe mich immer noch weg)

du bist einer von diesen professionellen Talk-Show-Antagonisten, oder?

So nach dem Motto:

Mutter mit 17.

Dann kommt son Mädel rein und quatscht was.

Dann kommst du setzt dich bresig und verwöhnt in den Sessel und laberst was von Asozial und Verantwortung, obwohl du noch bei Mutti lebst und von deinem Taschengeld auf die nächste Flat-Rate-Party sparst.

Echt ich finde dich soooo witzig! Danke Danke Danke!!!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:33
Tja dagegen,hättest du es BLOSS früher hier gepostet. :|

Wenn man mit 17 Sex hat (was sicher jedermal hatte bzw. haben wird) und man verhütet,kann es selbst dem vornehmsten Mädchen passieren !
Und damit meine ich,dass sie sowohl gute Schulische Leistungen bringt,als auch ein vorbildliches Sozialverhalten !
Und SOLCH ein Mädchen,dass ihr bisheriges Leben mit Anstrengung verbracht hat,willst du asozial nennen ?


Anzeige

melden