Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 17 ungewollt schwanger

733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Schwanger, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 13:24
@corey

warum sollte ich mir Sorgen machen? Wann sollst du denn heute Kinder bekommen? Im Alter sieht es auch nicht rosig aus. Nur bin ich aber der Meinung, das es das Recht eines jeden einzelnen ist, was von Natur aus so bestimmt ist auch umsetzen zu dürfen. Können wir dafür, das es in der heutigen Zeit so schwierig ist Kinder groß zu ziehen? Sollte dieses von Gott gegebene Recht nur den Leuten zu Teil werden, die durch Korruption usw. kleine Leute ausbeuten?

Ich sehe das ein wenig anders als du. Aber es ist auch dein Recht, dies so zu sehen. Das spreche ich dir auch nicht ab. Nur kann man dies auch machen, ohne jemanden zu beleidigen. Wo ich mich übrigends hinreißen hab lassen. Ich nehme das mit dem Abtreiben einfach mal zurück und du hörst dafür auf gegen die Leute hier zu schießen.

Wenn nicht, dann nicht. Dies würde für sich selber sprechen.

Anzeige
melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 13:26
@corey

Glaub mir ich weis ganz genau von was ich rede! Werd nicht beleidigend!



Jasmin hat echt nen klasse Dad! Die packt das schon, bin ich mir sicher!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 15:30
Hallo!

Wollte hier mal einen Link zu einer Seite in die Runde werfen und diejenigen die hier so leichtfertig und lässig über Abtreibung reden bitten, sich das mal genau durchzulesen!!
Ich weiss, es ist ein schwieriges Thema! Aber ich finde diese "Ficken-Scheiss auf Verhütung-och treiben wir halt ab-Einstellung" von einigen hier einfach sowas von zum Kotzen! Und wenn man keine Kinder will, gibt es genügend Mittel das zu verhindern und nicht um es ungeschehen zu machen!!

Vorm Pimpern Hirn einschalten!

Und damit will ich nur diejenigen ansprechen, die sich hier wirklich wie Affenköppe aufführen!!

Ach ja....ich würde Allen die ein bischen empfindlich sind nicht empfehlen den Link zu besuchen ;( Ist denk ich nix für schwache Nerven

Liebe Grüsse trotzdem an Alle
Cherry

http://www.abtreibung.de/hormon.htm (Archiv-Version vom 19.08.2007)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 15:35
das is verboten was auf der seite ist...


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 15:37
Hast du Dir die komplette Seite angeschaut? Die VERSCHIEDENEN Methoden? Kommentare von Ärzten?? Oder nur die verlinkte Seite?


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 15:39
Hier mal der Link zur Hauptseite...ist übersichtlicher sry

http://www.abtreibung.de/inhalt.htm (Archiv-Version vom 20.08.2007)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 15:44
Link: www.100abortionpictures.com (extern) (Archiv-Version vom 17.05.2008)

@cherry

Da gibts noch viel schrecklichere Seiten...

Ich zeig euch mal eine, damit euch das Kotzen kommt!!!

Damit mal verdeutlicht wird, dass Abtreibung purer Mord ist! Ich möchte nicht entscheiden zwischen Leben und Tod...


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 15:45
@jassi

DU schau den Link bitte nicht an.... ich bin durch "Zufall" auf diese Seite gestossen... der Link war auf einer Babyseite!!! unter den Links... grauenvoll!!! Ich hab Wasserfälle geheult!!!!

Also Mädls mit Kinderwunsch... bitte nicht draufklicken... das ist das Übelste, was man sich ansehen kann... :(


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 15:47
oh nein jetz hab ich mir die seite durchgelesen und ich würde nicht wissen was ich denn tun sollte bei sowas...


echt ich wüsste es nicht... bilder sind einfach so hart..


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 15:49
@rinoa

Schrecklich!!! :( :( :(


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 15:55
Is doch nix dran solang ihr gut für das Kind sorgen könnt . Ihr braucht Geld und vorallem Zeit !

Sind diese beiden Punkte erfüllt seh ich da null Problem .
Meine Cousine hat auch früh nen Kind bekommen mit 18 oder 19 ... läuft aber alles wunderbar .


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 16:02
Zu den Bildern ... naja wer mal auf Rotten war kennt sowas .
Kann zudem auch gefaked sein .
Ich wusste garnicht das die Babys dann noch geboren werden .
Ich dachte immer die werden so früh abgetrieben das keine Geburt mehr nötig ist .
Dann kann man sie ja auch gleich einfach nach der Geburt erschießen .


1x zitiertmelden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 16:03
Corey schrieb weiter oben, daß man in jungen Jahren noch gar nicht weiß auf was man sich da einläßt. Das weiß man auch nicht, wenn man älter ist. Da kann man lesen soviel man will, was da so auf einen zukommt, kann man sich nicht wirklich vorstellen.

Aber - Jassi - ich will dir da keine Angst machen. Es ist anstrengend aber auch schön.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 16:03
Omg...
Zitat von PhilipPhilip schrieb:Dann kann man sie ja auch gleich einfach nach der Geburt erschießen
meinst du das ernst jetzt?


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 16:08
Ich war auf der Seite,grauenvoll ,da könnte man ja los heulen.

sind das Baby die abgetrieben wurden?
Da es auf Englisch dort steht weiß ich es nicht genau.

Aber noch mal diese Bilder sind grauenvoll und ich hoffe das diese Babys
irgendwo einen Platz im Himmel gefunden haben mit viel viel Liebe.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 20:11
wann kommt das Baby auf die Welt????


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 21:05
Also ich finde es klasse was viele leute fürn ne einstellung haben.
KOmmt doch erstmal in so eine situation dann sagt ihr nicht einfach ABTREIBEN!!!


Ich finde das schade da hat man ja langsam keine lust mehr hir was zu fragen oder ein thema rein zu stellen wenn man nur dumme sprüche hört!
Und was ich noch hammer finde die, die beleidigen dennen ihren eintrag wird nicht gelöcht aber von jemanden der einen verteitigt echt hammer.....

Und an die meisten hir!!!
Danke für die Lieben Einträge ich nehme mir das alles hir voll zu herzen das ist so lieb deswegen mag ich diese seite auch so gerne

nochmal danke xD


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 21:26
Machen wir uns nichts vor und lassen mal das klugscheißerische Gehabe: Mit 17 Jahren schwanger zu werden ist Mega-Scheiße und immer ungewollt. Die blöden Blicke der Leute sind da weniger das Problem, eher die eigenen Gedanken: mach ich alles falsch? Wie geht es in meinem eigenen Leben weiter? Werde ich jetzt immer das kleine Dummchen bleiben, das es im Leben zu nichts bringt? Bis ans Ende aller Tage auf die Unterstützung und Hilfe anderer angewiesen?
So richtig Erwachsen fühlt man sich ja wohl kaum – wie auch, man ist es ja auch nicht.

Während die anderen geilen Urlaub mit Mega-Partys auf Mallorca feiern sitzt man selbst mit dem kleinen Quängeler zu Hause? Stimmt’s?

Aber man kann die Dinge auch anders betrachten.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 22:09
ja abtreiben ist eine schierige sache da stimme ich dir zu ..

aber wie schon gesagt eine andere möglichkeit außer abtreiben oder das kind gleich in ein kinderheim zu stecken.. was wohl noch schwieriger wäre, also must du es behalten führt wohl kein weg dran vorbei ein wunder wird nicht passieren! Vllt kann deine Mutter ja evtl - du sagtest es ja - auf es aufpassen (zmd größtenteils wenn du in der schule bist oder so) bis du dann evtl studierst, da sollte es mitn Kind klappen wenn du inner netten WG bist da wirds immer frauen/männer geben die sich ums kind sorgen ;)

Ansonsten überseh die dummen posts einfach =)


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

28.08.2007 um 22:26
Ich bin mit 19 schwanger geworden. Ich hab trotzdem meine Ausbildung erfolgreich beendet und sorge gut für meinen Sohn. Und zwei Jahre sind nicht ein sooo großer Unterschied. Man wächst doch in die Mutterrolle rein. Das Kind kommt ja nicht auf die Welt und hat schon die Ansprüche eines 9-jährigen. Mutter Natur hilft da schon. Mütter von Säuglingen sind belastbarer, sodass man die Ansprüche des Kindes gut befriedigen kann. Und es ist nichts daran auszusetzen auch mal auszugehen. Und ja, das ist nötig, denn man braucht auch mal Zeit für sich, man muss auch mal was anderes sein, als nur Mutter. Dann hat man Spaß und wird ausgeglichener und kann eine gute Mutter sein. Und wenn das Kind im Kindergarten ist, kannst du ja eine Ausbildung machen. Wär schon gut, man sollte dem Kind ein Vorbild sein. Und wegen dem "Etwas-Verpassen". Ich hatte nie das Gefühl. Urlaub kann man auch mit Kind machen und es gibt echt wichtigeres als Feiern (was man dank Babysitter auch mit Kind kann). DasKind gibt einem nämlich auch sehr viel. Du schaffst das schon, ist doch wurscht was die anderen denken. Wenn dein Baby erst mal da ist, wird dir das scheißegal sein, dann erkennst du, was wirklich wichtig ist im Leben :-) Alles Gute!!!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

29.08.2007 um 03:07
"Ich bin mit 17 ungewollt schwanger geworden"
Ungewollt? Ahja... du machst es dir ja einfach. Du hättest halt nich poppen sollen, so einfach ist das, denn ich gehe mal stark davon aus, dass du weder vergewaltigt wurdest oder das wir zeugen einer unbefleckten Empfängnis sind. Dann hättest du vielleicht behaupten können, es sei ungewollt, da du ja freiwillig keinen Schritt in eine Richtung getan hast, die zu einer Schwangerschaft führen kann/könnte/konnte.

"Viele sagen ich wehre mit 17 auch noch ein Kind.
Aber was soll ich machen?"
Na was wohl? Ein Kind brauch eine Mutter, also sei eine Mutter.

"Hätte ich Abtreiben sollen?"
Du hättest nicht f*ck*n sollen... Erst die Verantwortung leugnen und dann auch noch (scheinbar) den Mord an ein Unschuldiges Kind ersehnen oder in Betracht ziehen? Du hättest definitiv nicht abtreiben sollen.

"Es zu Adoption frei geben sollen das hätte ich niemals tun können."
Ja und das is auch richtig so.

"Ichhabe keine Ausbildung,"
Nur weil du ein Kind hast, heißt das nicht zwangsläufig, dass du nie mehr eine Ausbildung abschließen kannst.

"mein Glück ist das ich so super Eltern habe die hinter mir stehen und mich so
gut es geht unterstüzen."
Das ist kein Glück, das ist eine grundlegende Selbstverständlichkeit, funktionierender sozialer Bande.

"Nur die dummen Blicke von denn Älteren Leuten sind ziemlich nervig
auch die Jugendlichen in meinem Alter schauen verdutzt."
Sollen doch gucken, Menschen sind halt Gaffer, freu dich doch drüber, so weißt du wenigstens das Menschen immernoch Menschen sind.

"Ich hab das gefühl ich mach in meinem Leben alles falsch..."
...Weil???... "Wer sich selbst herunter spielt, hat schlechte Karten... in allen Spielen."

"Was hättet ihr an meiner stelle gemacht??"
(wenn ich eine Frau wäre)
Erstens mal hätte ich mich gar nich erst auf Sex unter diesen Umständen eingelassen.
Man stelle sich vor, ichwäre dennoch schwanger (Warum auch immer)... Was kann das Kind dafür?... Ich würd das Kind gebären wollen und dem Kind eine Mutter sein... nich mehr und nicht weniger.


Anzeige

melden