Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 17 ungewollt schwanger

733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Schwanger, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:34
dagegen du bist raus^^

Anzeige
melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:34
Ja @Dagegen,
dann ist auch nach Deiner Definition eine solche Schwangerschaft im höchsten Maße sozial, da sie ja auch der Gesellschaft dient.

Wir sollten noch Werbung dafür in den Schulen machen. ^^


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:37
ist jetzt gut leute er/sie hat sein fett weg. nicht noch nachtreten, wenn man am boden liegt.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:38
Jedes geborene Kind, egal wie alt die Mutter ist, kann problemlos spaeter deine Rente sichern. Nicht das Alter der Mutter ist entscheidend, sondern, wie das Kind erzogen wird.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:40
nicht noch nachtreten, wenn man am boden liegt.

Ach september ... irgendwann muss er/sie es doch lernen. Und mit so einer Einstellung durchs Leben zu gehen kann doch recht kontraproduktiv sein.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:42
hey, wir sind doch nicht asozial! ;)

wir geben jedem nochmal ne' chance.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:45
Eine Mutter aus meinem entfernteren Bekanntenkreis war 16 als sie schwanger wurde, gewollt und von dem Spross einer sehr bekannten und wohlhabenden(stinkreichen) Familie.

Ergebnis:

Heirat, gesundes hüsches Baby, glücklicher Vater, glückliche Mutter, angefressene Neu-Grosseltern, die sich noch VIIIEEEL zu jung für das Wort Opa und Oma fühlen...

Also asozial ist das nicht, oder hat jemand was dagegen?


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:46
hey, wir sind doch nicht asozial!

Ganz genau! Deswegen bringen wir auch gute Argumente in die Diskussion ein, um Dagegen davon zu ueberzeugen, dass man nicht asozial ist, wenn man mit 17 schwanger wird. Man sollte nicht vergessen, dass vor 1961 keine Antibabypille zur Verfuegung stand und die damals geborenen Kinder auch keine Assikinder waren, sondern vielleicht heute unsere Eltern/Grosseltern/Urgrosseltern sind.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:46
Solch ein ähnliches Beispiel brachte ich auch auf der letzten Seite :)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:47
War an zawaen.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:58
Ich kenne auch einen Fall, in dem ein Kind von einer recht jungen Mutter (gerade 18 geworden) geboren wurde. Die Mutter hatte gluecklicherweise verstaendisvolle Eltern, die ihr zur Seite standen und konnte daher sowohl Schule als auch Ausbildung beenden. Heute ist das Kind 36 Jahre alt - und meine bessere Haelfte.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 18:01
Du bist mitenm 36 jährigen Kind zusammen? WOAH cathryn...ökölhaft!!! bin ehrlich geschockt...


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 18:03
Naja, das Kind ist heute der Vizepraesident der oertlichen Bank. Aber manchmal ist er doch noch Kind ;)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 18:09
ein Kind als bankdirektor..frag ihn mal nachnem Kredit für mich..ich biete Pokemonkarten als sicherheit..uiuiuiiuiii endlich kann ich mirn neuen Benz kaufen....


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 18:33
"ich biete Pokemonkarten als sicherheit."

Mmmh, die Sammlerwertprognose müßte da mal überprüft werden, komm doch morgen mal in mein Büro!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 18:38
Mit 17 Schwanger, wo ist das Problem, früher wurden die frauen mit 14 verheiratet, mit 17 ist man meines erachtens alt genug um sich um sich und seine familie zu kümmern


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 19:07
Jedes geborene Kind, egal wie alt die Mutter ist, kann problemlos spaeter deine Rente sichern. Nicht das Alter der Mutter ist entscheidend, sondern, wie das Kind erzogen wird.

Kommt drauf an in welches soziales Umfeld das Kind ins Rennen geschickt wird..

Eine Mutter aus meinem entfernteren Bekanntenkreis war 16 als sie schwanger wurde, gewollt und von dem Spross einer sehr bekannten und wohlhabenden(stinkreichen) Familie.

Ergebnis:

Heirat, gesundes hüsches Baby, glücklicher Vater, glückliche Mutter, angefressene Neu-Grosseltern, die sich noch VIIIEEEL zu jung für das Wort Opa und Oma fühlen...


Unterstreicht den letzten Satz ;)


Persönliche Meinung :
Man sollte seine Jugend ( man hat nur eine ;) ) nicht damit verbringen, schon Kinder ins Rennen zu schmeißen. Denke mit 17 ,u. alles drum herum, sollten andere Dinge im Vordergrund stehen.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 19:08
-s +m :>


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 19:10
Ach, 17 ist nicht so schlimm, meine Freundin wurde mit 14 schwanger und hats behalten. Dazu muss man sagen, dass sie auch immer davon geredet hat, jung Mutter werden zu wollen...

Solange man mit dem Kind klarkommt und finanziell nicht gerade Probleme hat, ist es doch ok.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 19:14
Ganz ehrlich:

Für sowas habe ich 0 Verständnis. Du bist noch 17, hast alles vor dir und meinst einen Kind auf die Welt zu setzen, nur weil du und deinen Freund spass haben wollt?

Sowas nenn ich fahrlässig!


Anzeige

melden