Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 17 ungewollt schwanger

733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Schwanger, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

31.08.2007 um 11:17
@Sisu:
Die Fragestellung lautete "Was hättet Ihr an meiner Stelle gemacht?"
Und genau das habe ich geschrieben.
Wenn man sich nicht vorher den Kopf zerbricht, sondern erst, wenn das Kind da ist (oder es für einen Schwangerschaftsabbruch zu spät ist), dann denke ich auch nicht, dass ein Geisterseher-Forum nun unbedingt der Ort ist, an dem man qualifizierte Hilfe für die veränderte Lebenssituation bekommt.
Aber das war ja auch ganz offensichtlich nicht der Wunsch der Erstellerin.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mit 17 ungewollt schwanger

31.08.2007 um 11:23
welche hilfe sollte ihr schon in einem öffentlichen forum zukommen ?

buddel


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

31.08.2007 um 11:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:und drittens würde ich abtreiben
Das kann ja nur von einem MANN kommen... sehr toll wirklich! Gratulation!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

31.08.2007 um 11:30
Link: wunschkinder.net (extern) (Archiv-Version vom 23.08.2007)

@jassi

Ich geb dir mal einen Link zu einem wirklich tollen SchwangerenForum!!!

Lass die anderen quatschen! Du machst deinen Weg!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

31.08.2007 um 11:47
@cybele:
Ich kenne genauso viele Männer, die sich gegen Abtreibung aussprechen, wie Frauen, die sich dafür entschieden haben.
Selbst meine gutkatholische Schwiegermutter hat mehr Kinder abgetrieben als zur Welt gebracht, weil im Irland der fünfziger und sechziger Jahre Verhütungsmittel schlichtweg verboten waren.

Würden Männer schwanger werden, wäre Abtreibung schon lange ein Grundrecht.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

31.08.2007 um 12:30
@Doors

Super! Kannst echt stolz sein auf dich und deine Mutter! Bravo!!!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

31.08.2007 um 12:34
@cybele
Was ist so falsch an Abtreibung. Das Mädel ist 17 hat mit Sicherheit noch nciht mal ne abgeschlossene Berufsausbildung und mit Kind no future...Ein wenig Vernunft wäre hier wohl besser als moralische Klischees...


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

31.08.2007 um 12:42
@darkmind

Ach ja... und es ist vernünftig Leben auszulöschen oder was?

Es steht hier sowieso nicht zur Debatte, weil Jassi ihr Kind (gott sei dank!!!) bekommt!

Also seh ich eigentlich keinen weiteren Grund mehr über dieses Thema zu debattieren!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

31.08.2007 um 12:45
@cybele
Also lieber das Lebend es Mädels versaun?


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

31.08.2007 um 13:30
@darkmind
recht so!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

31.08.2007 um 13:31
Meine Ma hat mich mit 19 bekommen.

Sie hat es auch geschafft, zu arbeiten und mich zu ernähren und hatte Rückendeckung von meinen Großeltern.

Wenn jassi das Kind haben will - und das ist der entscheidende Punkt: Sie hat sich für das Kleine entschieden -, dann schafft sie es auch.
Es heißt ja nicht, dass jedes Leben von Mädels, die früh schwanger geworden sind, versaut ist.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

31.08.2007 um 13:37
@dark

Entschuldige mal! Mit einem Kind ist das Leben NICHT versaut! Im Gegenteil! Kinder bereichern das Leben! Man kann auch MIT Kind arbeiten gehen oder die Schule fertig machen, wenn die Eltern hinter einem stehen! Wo ist DEIN Problem bitte sehr? Es kommt immer darauf an, was man selber daraus machen kann und macht!!!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

01.09.2007 um 12:44
Erzähl das mal den Personalchef!! Oder den vermeintlichen Vater der plötzlich nicht mehr da ist. Und dann rechene Jassi mal bitte aus wieviel so ein Kind kostet und wieviel Unterstützung man bekommt vom Staat wenn man nicht arbeiten kann, und was amn allgemein für ne Zukunft ohne Berufsausbildung hat...


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

01.09.2007 um 12:48
@darkmind

Nur zur Information... weil du schon so schön "Personalchef" schreibst!

Ich hätte meinem jetzigen Chef gern eins mit einer Schwangerschaft ausgewischt. Denn DER hätte es alle mal verdient. Hast du eine Ahnung, was der fürn Arschloch ist!
Aber das ist eine andere Geschichte...

Um zum Thema zurück zu kommen:

MAN kann es IMMER schaffen! Merk dir das! Wenn man will, dann schafft man alles! Auch MIT KIND! Egal ob mit oder ohne Vater! Sicherlich ist es schwer und auch keine leichte Zeit! Aber es geht ALLES!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

01.09.2007 um 12:55
also erst ein mal ist es gut das du nicht abgetrieben hast. du solltest das kind aber auf keinen fall zur adobtion freigeben. klar macht es eine menge arbeit und am anfang werden die leute mal blöd schauen doch denk mal was dir so ein kind für möglichkeiten eröffnet. du wirst durch dein kind unsterblich also behalt es erziehe es nach deinen idealen. adoption ist das letzte was du tun solltest steh zu deinen kind.
ich lebe mein leben nach dem BUSHIDÔ (ehrenkodex der samurai) der kodex besteht aus sieben punkten und den siebten solltest du dir auch zu herzen nehmen. die siebte regel des BUSHIDÔ lautet "treue und loyalität, treue zur familie und zu dir selbst!"


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

01.09.2007 um 13:01
@ doors
ich hasse leute wie dich die abtreibungsbeführworter sind das ist feiger mord stell dir for deine mutter hätte abgetrieben. dann würde es dich heute nicht geben und ich glaube das liegt nicht in deinen interesse. ich will garnicht daran denken wie viele kinder abgetrieben worden sind die später vielleicht arzt oder wissenschafftler geworden währen. sollche menschen braucht die welt nämlich.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

01.09.2007 um 15:49
Grundsätzlich ziehen ich vor allen Menschen meinen Hut, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

01.09.2007 um 20:21
Zitat von jassijassi schrieb am 19.08.2007:Ich bin mit 17 ungewollt schwanger geworden
Viele sagen ich wehre mit 17 auch noch ein Kind.
Aber was soll ich machen?
Einfach nach der Geburt das Kind auffressen. Und dann Unterricht in deutscher Rechtschreibung und Grammatik nehmen. Vielleicht vorher noch ein Hirn anschaffen, in das bereits das Thema "Verhütung" implantiert ist. Ungewollt schwanger, erst Liebe machen und dann "ups, wieso kommtn der Storch zu mir?"


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

01.09.2007 um 20:31
soll das jetzt lustig sein?

du brauchst auch ganz dringend Unterricht, " Wie drücke ich mich richtig aus ohne das nur Kacka rauskommt. Hehe ich brech runter, nicht nett gell.....merks dir:)!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

01.09.2007 um 20:33
ich fands toll


Anzeige

melden