Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Schule, Mobbing, Ausländer, Türken
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

11.04.2004 um 11:16
kann ja sein, dass jemand etwas vermisst hat und dann behauptete, es wäre die türkin gewesen. in gifhorn könnte es gut eine klasse gewesen sein, in der sie die einzige ausländerin war... als ich ein kind war, hat man sich selbst in meiner verwandtschaft über ausländer belustigt, man solle sich nach dem kontakt mit italienern vergewissern, ob noch alles da sei, geldbörse etc. :|
@noRdiC und desmoda
hattet ihr denn etwas ausgefressen, was eure sonderbehandlung gerechtfertigt hätte? könnt ihr ja ruhig ehrlich zugeben, ist ja anonym ;) das mit den 9 cm² hab ich übrigens nciht ganz gerafft :|
yo


melden
Anzeige
spooky_hrvat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

11.04.2004 um 22:34
@trustno1:

haha von dem lehrer eins auf die schnauze. ey ich sag dir wenn der lehrer mal versuchen sollte mir eins auf die schnauze zu geben hätte er aber mal schnell paar rippen gebrochen der bastard! ;)

zeiten ändern sich alter mann! gehe nach hause und leg dir ein Rheumakissen auf den Rücken!


melden

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

12.04.2004 um 11:28
@spooky Hrvat
Du hast recht , die Zeiten ändern sich. Sei froh das es so ist.
Für mein Alter kann ich nichts und wenn du meinst das ich zu alt bin für dieses Forum mußt du dich halt mit den Admins in Verbindung setzen, damit sie mich aus Altersgründen sperren. Aber da müßten noch einige Andere das Forum auch verlassen und wohin es führt wenn nur noch ganz junge User im Forum herumspammen hat man ja in den letzten Tagen und Wochen gesehen.
Übrigens ich muß nicht nach hause gehen, da ich da schon bin und ein Rheumakissen brauche ich auch noch nicht. Das einzige was ich jetzt brauch ist ne Aspirin, da ich Kopfschmerzen bekomme wenn ich den Mist lese den du hier verbreitest.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

12.04.2004 um 17:27
@trustno1

Eierschälchen hinter den Ohren und dicke Lippe riskieren das haben wir gerne !
Die Jungs haben keine Ahnung aber Sie werden älter das ist gewiß !

Die werden irgendwann bestimmt auch mal feststellen das das Leben kein Lolli ist, aber waren wir anders ?

Sperren aus Altersgründen !Lol
Vieleicht bekommen wir einen Senilitätsbonus ? ;)


Niemals aufgeben !


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

12.04.2004 um 18:00
kinder, dass ihr mir hier ja keinen generationenkonflikt vom zaun brecht :|


melden

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

12.04.2004 um 18:03
@yo

"Grins" !


Niemals aufgeben !


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

12.04.2004 um 18:15
@cruiser

Alter Sack!:-P*zwinker*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

12.04.2004 um 18:19
@Obrien

Danke !

Du weißt doch das alte Säcke am produktivsten sind ! ;)


Niemals aufgeben !


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

12.04.2004 um 18:44
Da kann man nichts zu sagen Cruiser ausser*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

12.04.2004 um 18:47
@Cruiser156
Einen Senilitätsbonus brauchen wir nicht, aber ein bisschen mehr Rente, da könnten wir doch mit uns reden lassen.lol
Tja , die können sich das halt garnicht mehr vorstellen wie das vor ihrer Zeit war. Aber ich habe keine Räuberpistole erzählt, in der Grundschule war das bei uns wirklich so. Aber keine Angst, wenn die in unser Alter kommen werden sie auch Dinge erzählen die ihnen keiner glaubt Warum soll es ihnen anders gehen als uns.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

12.04.2004 um 18:51
@trustno1

Ich habe in der Grundschule bis zum vierten Schuljahr auch von den Lehrern die Hucke vollbekommen !

Ihnen wird es nicht anders gehen, das ist gewiss ! :)


Niemals aufgeben !


melden

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

12.04.2004 um 19:09
@Cruiser156
Ob das immer so sinnvoll war darüber läßt sich streiten, aber so ein Theater wie es heute bereits in der Grundschule gibt, war bei uns nicht. Aber dafür haben bereits unsere Eltern gesorgt. Wenn du dir in der Schule vom Lehrer eine eingefangen hast, hast du es den Eltern nicht erzählt, weil du da auch nochmal eine gefangen hättest.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

12.04.2004 um 19:13
@trustno1

Genau !


Niemals aufgeben !


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

12.04.2004 um 19:18
Ich hatte eine Grüne verrückte als Grundschullehrerin. Die ist ausgeflippt,wenn jemand mit ner Coladose zur schule kam....hab sie mal solange geärgert,bis sie mir auch beinahe eine gepfeffert hätte;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

28.09.2007 um 22:29
achso Lightstorm deshalb verteidigst du sie? =(


melden

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

28.09.2007 um 22:35
Ja toll, ich wurde auch wegen in meiner Grundschule und Realschulzeit bewusst ausgegrenzt, aber bestimmt nicht aus rassistischen oder antisemitischen Gründen ! Für mich ist dieser Thread nur ne Hetzepropaganda !


melden
475_482_014
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

28.09.2007 um 22:40
waws ist ein türke!?


melden

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

28.09.2007 um 22:51
Sie ist jetzt zwischen 12 und 13 Jahre alt.
Kann jemand in erfahrung bringen ob sie ein Lebenslanges Trauma was Deutsche Schulen betrifft davongetragen hat. ?
Oder bald ins Berufs oder Hausfrauenleben einsteigt ?


melden

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

28.09.2007 um 23:06
ihr redet wirklischen schei... hier.

ist doch egal ob ausländer oder deutscher...
kapiert ihr nicht das wir alle in einem boot sitzen...
das was die lehrerin gemacht hat ist nicht nachvollziehbar...

.....Respekt verdient Respekt....
oder wollt ihr alle vom Boot springen und ersaufen.


melden
Anzeige
bjk-kizi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

28.09.2007 um 23:24
Die Lage wird auch nicht besser...nur schlimmer,leider!


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Ring!24 Beiträge