Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Schule, Ausländer, Mobbing, Türken

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

28.09.2007 um 23:28
Genau ! schei egal welche Nationalität Sie hat, Sie wurde gemobbt das ist schade besonders da die Person die sie schützen sollte mit gemacht hat !!!


melden
Anzeige
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

19.03.2019 um 12:44
Prometheus schrieb am 28.09.2007:Genau ! schei egal welche Nationalität Sie hat, Sie wurde gemobbt das ist schade besonders da die Person die sie schützen sollte mit gemacht hat !!!
Das ist schon eine starke Leistung.
Solche sollten ihres Amtes enthoben werden aber die sind ja Beamte -.-


melden

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

19.03.2019 um 12:55
Es sei darauf hingewiesen, dass die "Neunjährige Türkin" heute ungefähr 24 Jahre alt sein dürfte - der Thread hat sein MHD schon lange überschritten.


melden

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

19.03.2019 um 12:56
BossMeng schrieb:Solche sollten ihres Amtes enthoben werden aber die sind ja Beamte -.-
Jetzt sei halt mal geduldig, die sind noch dran, war ja nur vor 15J.


melden

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

19.03.2019 um 12:57
Versteh auch nicht was das ständige Auskramen von 10+ Jahre alten Threads soll...


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

19.03.2019 um 12:59
Doors schrieb:Es sei darauf hingewiesen, dass die "Neunjährige Türkin" heute ungefähr 24 Jahre alt sein dürfte - der Thread hat sein MHD schon lange überschritten.
Abahatschi schrieb:Jetzt sei halt mal geduldig, die sind noch dran, war ja nur vor 15J.
Intemporal schrieb:Versteh auch nicht was das ständige Auskramen von 10+ Jahre alten Threads soll...
Sry Leute aber es ist ja noch immer teilweis ein aktuelles Thema und wenn man was dazu sagen will, dann tut man´s fettisch. Noch was oder wars das auch von Eurer Seite?


melden

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

19.03.2019 um 13:02
BossMeng schrieb:Noch was oder
Ja, man kann dann auch selbst ein Thread erstellen, wenn einem ein Thema so sehr am Herzen liegt und unbedingt noch diskutiert werden muss. Aber scheint ja ein Hobby von dir zu sein, auf Threads zu antworten dessen Ersteller gar nicht mehr hier angemeldet sind oder in dem der letzte Beitrag des Threads bereits mindestens 7 Jahre und länger her ist...


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

19.03.2019 um 13:04
Intemporal schrieb:Ja, man kann dann auch selbst ein Thread erstellen, wenn einem ein Thema so sehr am Herzen liegt und unbedingt noch diskutiert werden muss.
und dann kommt doch ein Mod angeflitz und: den Thread gibt es schon -.-
Intemporal schrieb:Aber scheint ja ein Hobby von dir zu sein, auf Threads zu antworten dessen Ersteller gar nicht mehr hier angemeldet sind oder in dem der letzte Beitrag des Threads bereits mindestens 7 Jahre und länger her ist...
Ja und? ;)
Jeder hat so seine Hobbys.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt