Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Schule, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

28.09.2007 um 23:28
Genau ! schei egal welche Nationalität Sie hat, Sie wurde gemobbt das ist schade besonders da die Person die sie schützen sollte mit gemacht hat !!!


1x zitiertmelden

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

19.03.2019 um 12:44
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb am 28.09.2007:Genau ! schei egal welche Nationalität Sie hat, Sie wurde gemobbt das ist schade besonders da die Person die sie schützen sollte mit gemacht hat !!!
Das ist schon eine starke Leistung.
Solche sollten ihres Amtes enthoben werden aber die sind ja Beamte -.-


1x zitiertmelden

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

19.03.2019 um 12:55
Es sei darauf hingewiesen, dass die "Neunjährige Türkin" heute ungefähr 24 Jahre alt sein dürfte - der Thread hat sein MHD schon lange überschritten.


1x zitiertmelden

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

19.03.2019 um 12:56
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Solche sollten ihres Amtes enthoben werden aber die sind ja Beamte -.-
Jetzt sei halt mal geduldig, die sind noch dran, war ja nur vor 15J.


1x zitiertmelden

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

19.03.2019 um 12:57
Versteh auch nicht was das ständige Auskramen von 10+ Jahre alten Threads soll...


1x zitiertmelden

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

19.03.2019 um 12:59
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es sei darauf hingewiesen, dass die "Neunjährige Türkin" heute ungefähr 24 Jahre alt sein dürfte - der Thread hat sein MHD schon lange überschritten.
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Jetzt sei halt mal geduldig, die sind noch dran, war ja nur vor 15J.
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Versteh auch nicht was das ständige Auskramen von 10+ Jahre alten Threads soll...
Sry Leute aber es ist ja noch immer teilweis ein aktuelles Thema und wenn man was dazu sagen will, dann tut man´s fettisch. Noch was oder wars das auch von Eurer Seite?


1x zitiertmelden

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

19.03.2019 um 13:02
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Noch was oder
Ja, man kann dann auch selbst ein Thread erstellen, wenn einem ein Thema so sehr am Herzen liegt und unbedingt noch diskutiert werden muss. Aber scheint ja ein Hobby von dir zu sein, auf Threads zu antworten dessen Ersteller gar nicht mehr hier angemeldet sind oder in dem der letzte Beitrag des Threads bereits mindestens 7 Jahre und länger her ist...


1x zitiertmelden

Neunjährige Türkin ausgegrenzt

19.03.2019 um 13:04
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Ja, man kann dann auch selbst ein Thread erstellen, wenn einem ein Thema so sehr am Herzen liegt und unbedingt noch diskutiert werden muss.
und dann kommt doch ein Mod angeflitz und: den Thread gibt es schon -.-
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Aber scheint ja ein Hobby von dir zu sein, auf Threads zu antworten dessen Ersteller gar nicht mehr hier angemeldet sind oder in dem der letzte Beitrag des Threads bereits mindestens 7 Jahre und länger her ist...
Ja und? ;)
Jeder hat so seine Hobbys.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mobbing an Schulen
Menschen, 63 Beiträge, am 13.12.2020 von Goldboy
DerDoctor11 am 28.09.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 13.12.2020 »
Menschen: Mobbing heute.
Menschen, 187 Beiträge, am 04.09.2011 von DonFungi
belphega am 21.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 04.09.2011 »
Menschen: Der zumutbare Schulweg - darf‘s ein bisschen mehr sein?
Menschen, 177 Beiträge, am 19.04.2021 von Marfrank
Ilvareth am 27.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 19.04.2021 »
Menschen: Achtjähriges Mädchen - Langschläfer als Eltern
Menschen, 521 Beiträge, am 10.07.2020 von siennanisha
mj4 am 09.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
521
am 10.07.2020 »
Menschen: Dürfen Kinder für ihre Erziehung bestraft werden?
Menschen, 282 Beiträge, am 10.02.2019 von otternase
Cathryn am 16.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
282
am 10.02.2019 »