Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen schlagen Männer...

474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 18:25
@yaacool ,

die Männer und die Frauen können durchaus voneinander abhängig sein. Deswegen gehen die geschlagenen Frauen und Männer nicht von ihren Partnern weg und lassen es sich gefallen. Sie wollen wahrscheinlich ihre Lebenspartner nicht verlieren. Es ist eben nicht so einfach, wie es scheint.


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 18:26
@mel

Hey Süsse, du auch hier?

Sag... könntest du meinen Daumen bitte oben lassen, wenn ich ihn rauf tue!

Ich will deine Griffel nicht auf meinen Händen. Danke.


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 18:28
Nein, müssen sie nicht, es geht nicht um das was sie zwischen den Beinen tragen, natürlich gibt es auch schwächere "zierliche" Männer und stämmige Frauen, nur wenn wir uns nicht einig sind über welchen Typ Mann oder Frau wir sprechen wird das alles hier nichts. Ich kann nicht jedesmal dazu schreiben "es sei denn der Mann ist etwas zierlich" oder "die Frau ist kräftig..." deshalb gehe ich von der Norm aus. Und da sind Männer nunmal stärker als Frauen und umgekehrt...


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 18:28
@melsmell: Ein Mann, der sich also schlagen läßt ist dann ein Weichei, wenn er sich nicht wehrt und auch nicht versucht, sie davon abzuhalten? Wie soll das denn funktionieren? Muß ich mir das so vorstellen daß er mit gesenktem Kopf und hängenden Schultern auf sich einschlagen läßt? Kann ich mir wirklich nicht in allzu vielen Fällen vorstellen, sorry.

Das mit Gandhi war eigentlich auch mehr als Platzhalter gedacht, als ein bekanntes Beispiel absoluter Gewaltablehnung (zumindest physischer).


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 18:29
Ob Frauen Männer schlagen oder Männer Frauen schlagen...ist beides scheiße, auf Deutsch gesagt.

Stärke spielt eine Rolle, aber eher die physische stärke.
Dabei spielt es keine Rolle wie die Frau oder der Mann körperlich gebaut ist.

Mich würde auch interessieren, was einer Frau in diesem Moment durch den Kopf geht ? Blackout ?


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 18:32
Gewalt ansich... ist scheisse... aber ganz Vermeiden kann es niemand. Zumindest kenn ich keinen, dem nicht schon mal die Hand ausgerutscht ist...


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 18:33
"Gewalt ist die Waffe der schwachen!"


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 18:39
Gut "gebrüllt" hollandkäse!

Du schreibst eh sehr, sehr gute Beiträge wie ich festgestellt habe^^


Liebe Grüße

die melsmell


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 18:41
"Du schreibst eh sehr, sehr gute Beiträge wie ich festgestellt habe^^"

Das Zitat ist zwar nicht von mir, aber, trotzdem danke! :)


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 19:09
Mir ist gerade aufgefallen...könnte das Ironie gewesen sein? OO


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 19:12
Ich dachte erst es wäre Ironie aber so wie ich melsmell kenne...musst dir keine Sorgen machen, das war so gemeint wie geschrieben^^


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 19:19
Gegen jedes schlagende Argument, gibs ein Nichtschlagendes Gegenargument^^


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 19:20
"Gegen jedes schlagende Argument, gibs ein Nichtschlagendes Gegenargument^^"

Schön, schön.


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 19:22
Naja man muß es erst doch gar nicht dazu kommen lassen ;)
Das Zauberwort heißt ignorieren^^


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 19:34
"Das Zauberwort heißt ignorieren^^"

Wen ignorieren?
Worüber redest du?


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 19:48
Ich hab auch paar mal einen Kerl geschlagen *_*
Leider treff ich entweder seine Uhr oder seinen Ellbogen....das tut weh...xD
(und zwar MIR lol)


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 19:50
"
Ich hab auch paar mal einen Kerl geschlagen *_*"

Yeah, wir müssen dich jetzt als Nationalheldin feiern....


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 19:51
Au ja...krieg ich auch so einen Feiertag? *g*


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 19:52
Ich finde so was nicht wirklich lustig. Man stelle sich einmal das Gegenteil vor:

"Ich habe auch ein paar mal eine Frau geschlagen *g*
Leider treff ich immer die Ohrringe oder die Piercings im Gesicht, man tut das weh..MIR lol!"


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 20:00
Stimmt eigentlich...ich hab mich dabei fast verletzt ;_;


melden